Das neue F4F.at

Kommentare

loctite (55)

Graz
  • Mitglied seit:
  • 05/07/2010
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Ort:
  • Graz
administrator hat geschrieben:
Liebe F4F´ler!

Nachdem die neue F4F Seite bereits knapp 1,5 Jahre online ist, haben wir nun in neue Server investiert...

Die Seite sollte dadurch ein wenig schneller laufen, soweit ich gesehen habe, laden die Fotos in der Zoom-Funktion deutlich schneller rein!

Die Siedlung des Servers hat heute Nacht statt gefunden und wurde leider unerwartet erst am Vormittag fertig gestellt.

Wir möchten uns für etwaige Ausfälle entschuldigen und wünschen euch nun viel Freude mit dem etwas schnelleren F4F
😜👍

LG
F4F-Admin
aber geh. die omnipräsenten, nervigen drehenden Punkte bei jedem Seitenwechsel. Das Nachladen, wenn man ein wenig weiter nach unten scrollt und der langsame Aufbau selbst von Thumbnails hat sich keinen Deut verändert. Das das Ganze an Unübersichtlich kaum zu übertreffen ist, ist noch ein anderes Thema...

administrator (45)

Graz
  • Mitglied seit:
  • 29/11/1999
  • NoFake Check:
  • 14/12/2023
  • Ort:
  • Graz
Liebe F4F´ler!

Nachdem die neue F4F Seite bereits knapp 1,5 Jahre online ist, haben wir nun in neue Server investiert...

Die Seite sollte dadurch ein wenig schneller laufen, soweit ich gesehen habe, laden die Fotos in der Zoom-Funktion deutlich schneller rein!

Die Siedlung des Servers hat heute Nacht statt gefunden und wurde leider unerwartet erst am Vormittag fertig gestellt.

Wir möchten uns für etwaige Ausfälle entschuldigen und wünschen euch nun viel Freude mit dem etwas schnelleren F4F
😜👍

LG
F4F-Admin

administrator (45)

Graz
  • Mitglied seit:
  • 29/11/1999
  • NoFake Check:
  • 14/12/2023
  • Ort:
  • Graz
www

F4F Messenger - Apps on Google Play

With this app you won't miss out on being contacted on Find4Fun

Liebe F4F‘ler!

Die „F4F Messenger App“ für alle die ein Android Handy haben, ist bereits im Google Playstore verfügbar.

Welche Vorteile habt ihr mit der App?
Ihr bekommt eine Push Message sobald ihr eine neue Nachricht bekommt oder eine neue Benachrichtigung bekommt (z.B. wenn jemand auf einen eurer Forumsbeiträgen antwortet oder ein Mädchen aus euren Favoriten an kommt…)

So überseht ihr keine neuen Mails mehr und könnt, so wie in WhatsApp mit anderen User(innen) chatten!
😜👍

Der „F4F Messenger“ ist gratis und jeder der ihn downloaded und sich einloggt, bekommt von uns jetzt als Startaktion 3 Tage VIP Zugang gratis!!!
🤩🫵🥳

Postet bitte hier, ob alles funktioniert und wie euch die F4F Messenger App gefällt.

PS:
Die F4F Messenger App für IOS User kommt auch demnächst!

LG
F4F-Admin
VIP

Mr.Joe (48)

Leibnitz
  • Mitglied seit:
  • 07/08/2019
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Ort:
  • Leibnitz
administrator hat geschrieben:
Liebe F4F´ler!

Wir sind gerade dabei die "F4F Messenger App" für Android zu testen...

Dazu suchen wir einige User, die ein Android Handy verwenden und gerne unsere Testversion des "F4F Messengers" als erstes verwenden und testen möchten.

Die App ist selbstverständlich kostenlos und ihr habt den Vorteil, dass ihr so wie WhatsApp eine Push Nachricht auf euer Handy bekommt, sobald euch jemand auf F4F an schreibt, oder eine Notification rein kommt.

Wenn ihr bei diesem Test mit machen wollt, schreibt mir bitte hier auf F4F eine Message mit eurer E-Mail Adresse, mit der ihr bei eurem Android Handy angemeldet seid. Ich trage dann eure E-Mail als berechtigt ein und sende euch einen Link zurück, mit dem ihr die App installieren könnt.

Anschließend könnt ihr mir bitte sagen, ob bei euch alles funktioniert und wie es euch gefällt!
Wir testen die App bereits und bei uns funktioniert alles wunderbar!
😜👍

Vielen Dank für eure Mithilfe!!!

LG
F4F-Admin
Hallo zusammen.
Mir wurde grad die große Ehre zuteil,den nagelneuen F4F Messenger zu testen.Und bin wenig überraschend,sehr begeistert von der App,weil ich die Seite insgesamt sehr gut finde 😈😎👏👏👏
Diese Vorversion zeigt dir per Push sofort an,wenn dein Herzchen dir geschrieben hat😋Weiters hat man über diesen Messenger auch direkten Zugriff auf Benachrichtigungen,Bewertungen,und was man sonst so,nicht versäumen sollte 😁
Kurz zusammengefasst,man muss nichtmehr alle 3 Minuten die Haupt App öffnen,um am Laufenden zu bleiben.Eine super Weiterentwicklung für Planet F4F 💪
Danke Admin.Lg Mr Joe 😎

administrator (45)

Graz
  • Mitglied seit:
  • 29/11/1999
  • NoFake Check:
  • 14/12/2023
  • Ort:
  • Graz
Liebe F4F´ler!

Wir sind gerade dabei die "F4F Messenger App" für Android zu testen...

Dazu suchen wir einige User, die ein Android Handy verwenden und gerne unsere Testversion des "F4F Messengers" als erstes verwenden und testen möchten.

Die App ist selbstverständlich kostenlos und ihr habt den Vorteil, dass ihr so wie WhatsApp eine Push Nachricht auf euer Handy bekommt, sobald euch jemand auf F4F an schreibt, oder eine Notification rein kommt.

Wenn ihr bei diesem Test mit machen wollt, schreibt mir bitte hier auf F4F eine Message mit eurer E-Mail Adresse, mit der ihr bei eurem Android Handy angemeldet seid. Ich trage dann eure E-Mail als berechtigt ein und sende euch einen Link zurück, mit dem ihr die App installieren könnt.

Anschließend könnt ihr mir bitte sagen, ob bei euch alles funktioniert und wie es euch gefällt!
Wir testen die App bereits und bei uns funktioniert alles wunderbar!
😜👍

Vielen Dank für eure Mithilfe!!!

LG
F4F-Admin

administrator (45)

Graz
  • Mitglied seit:
  • 29/11/1999
  • NoFake Check:
  • 14/12/2023
  • Ort:
  • Graz
f4ftom hat geschrieben:
ich habe meine alten Nachrichten durchgeschaut, weil ich ein schönes Erlebnis wiederholen wollte ;-)

Nun sind einige Nachrichtenverläufe "zensiert" (="Dieser Chat ist nur für VIPs").
Ist es gewollt, dass auch _private_ Nachrichtenverläufe mit Girls im Nachhinein hinter der Bezahlschranke verschwinden, wenn man nicht mehr VIP ist?
Und falls ja: Was, wenn das Girl neu hinter der Bezahlschranke ist? Das betrifft das Laufhaus Moon in Graz.

Allgemein finde ich es nicht intuitiv zu verstehen, wofür man bezahlen muss und was man gratis nutzen kann. Und mit dieser "eigene Kommunikation verschwindet hinter der Bezahlschranke" hat man nur noch die (sinnvolle) Wahl zwischen "immer VIP sein" oder "nie VIP sein". VIP für ein paar Tage/Wochen verliert dadurch einen großen Teil der Existenzberechtigung...
Hallo!

Ja das ist so gewollt und war soweit ich mich erinnere auch bei der alten Seite so...

Du hast jetzt allerdings den Vorteil, dass du bezahlte Inserate auch ohne VIP anschreiben kannst und die Antworten lesen kannst.
Wenn das Inserat später nicht mehr bezahlt sein sollte, dann ist der Chatverlauf nur noch als VIP einsehbar.

Generell siehst du relativ leicht, was du jetzt ohne VIP nicht sehen kannst.
Wenn du z.B. auf die verschwommenen Chattexte klickst, wird dir eine Info an gezeigt, dass du VIP kaufen musst, damit du diese sehen kannst.

Bitte um Verständnis, dass wir unsere Webseite irgendwie finanzieren müssen.

Wir fahren eine zweigleisige Schiene:
▪️Wenn der Werbekunde Inserate bezahlt, kannst du diese gratis (auch ohne VIP) sehen
▪️Wenn der Werbekunde nicht für sein Inserat bezahlt, dann hast du die Möglichkeit dieses als VIP trotzdem zu sehen

Die Alternative wäre, dass wir die nicht bezahlten Inhalte allesamt nicht anzeigen, sprich du hast als VIP User einen Zugang zu zusätzlichen Informationen, die sonst nicht online verfügbar wären.

LG
F4F-Admin

f4ftom (47)

Graz
  • Mitglied seit:
  • 07/08/2007
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Ort:
  • Graz
ich habe meine alten Nachrichten durchgeschaut, weil ich ein schönes Erlebnis wiederholen wollte ;-)

Nun sind einige Nachrichtenverläufe "zensiert" (="Dieser Chat ist nur für VIPs").
Ist es gewollt, dass auch _private_ Nachrichtenverläufe mit Girls im Nachhinein hinter der Bezahlschranke verschwinden, wenn man nicht mehr VIP ist?
Und falls ja: Was, wenn das Girl neu hinter der Bezahlschranke ist? Das betrifft das Laufhaus Moon in Graz.

Allgemein finde ich es nicht intuitiv zu verstehen, wofür man bezahlen muss und was man gratis nutzen kann. Und mit dieser "eigene Kommunikation verschwindet hinter der Bezahlschranke" hat man nur noch die (sinnvolle) Wahl zwischen "immer VIP sein" oder "nie VIP sein". VIP für ein paar Tage/Wochen verliert dadurch einen großen Teil der Existenzberechtigung...

Dreamlover (58)

Klagenfurt
  • Mitglied seit:
  • 19/04/2022
  • NoFake Check:
  • 20/02/2024
  • Ort:
  • Klagenfurt
Super gelungen, ist übersichtlicher und auch viel schneller geworden. Gratulation 👏👏
VIP

SexySeppl (44)

Leoben
  • Mitglied seit:
  • 30/01/2022
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Ort:
  • Leoben
Super gefällt mir sehr gut

administrator (45)

Graz
  • Mitglied seit:
  • 29/11/1999
  • NoFake Check:
  • 14/12/2023
  • Ort:
  • Graz
Liebe F4F´ler!

Wir haben uns dazu entschlossen, die Marktplatz Kategorien von F4F.at raus zu nehmen und diese ausschließlich auf Find4Fun.at zu zeigen. Dort findet ihr ab sofort auf die "seriöse Partnersuche".

Für F4F.at welches auch noch über Fick4Fun.at erreichbar ist, haben wir die Startseite und Menüführung überarbeitet und wesentlich einfacher gestaltet.

Ihr könnt euch auf beiden Webseiten (F4F.at / Find4Fun.at) mit eurem bestehenden Account einloggen und auch euren VIP-Zugang bzw. bereits gekaufte F4F-Coins nutzen.

Sollten euch irgendwelche Fehler auf fallen, schriebt mich bitte umgehend an!

Schon bald kommen weitere Neurungen, wie z.B.: die "Events" z.B. mit tollen Gang Bang Events und die "F4F-Messenger App", lasst euch überraschen und schaut regelmäßig auf F4F.at

Wie gefallen euch diese Änderungen?
Lasst es mich bitte wissen und postet hier in diesem Thema eure Meinung darüber!
😜👍

LG
F4F-Admin