Guilia - Graz, Liebenauer Hauptstraße 24

Top Ár:
5 VIP-Users agree with this
Top Szerviz:
6 VIP-Users agree with this
Top Higiénia:
7 VIP-Users agree with this
Top külső:
6 VIP-Users agree with this
Top Szimpátia:
Stressz mentes:

Kommentek

Ajánlás

Rendszerüzenet

Ez a lány most érkezett és várja, hogy meglátogasd!

Kérjük, tudasd a közösséggel, ha meglátogattad ezt a lányt, és írd le a tapasztalatod.
VIP

worker82 (58)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! not checked
  • Hely:
  • Graz
Gestern war ich bei Giulia, um meinen Gewinn vom f4f Gewinnspiel einzulösen! Giulia, groß gewachsen, sympathisch und wunderschön, empfing mich an der Tür. Sie begleitete mich in ihr Zimmer und nach dem duschen ging es auch schon zur Sache! Zuerst eine kurze Massage, die aber gleich überging in einen wunderschönen BlowJob! Dann wurde sie ausgiebig mit der Zunge verwöhnt! Der Sex in verschiedenen Stellungen war von uns beiden sehr intensiv! Was dann auch in einem gewaltigen Orgasmus gipfelte, wobei sie das Sperma direkt auf Gesicht und Brust bekam! Also Giulia weiß was Mann braucht und ihr Service ist wirklich vom Feinsten! Danke liebe Giulia, ich komme sicher wieder💯
Danke auch an die Chefin des Hauses, immer freundlich, immer nett! Danke aber auch an f4f für die tollen Gewinnspiele! 🙏
Top Ár:
Top Szerviz:
Top Higiénia:
Top külső:
Top Szimpátia:
Stressz mentes:

damienWayne (33)

graz
  • NoFake Check:
  • ! not checked
  • Hely:
  • graz
Letzte Woche konnte Sie mich noch für eine halbe Stunde reinquetschen. Sie ist definitiv einer Erfahrung Wert.
Sehr hubsch, Kurven an den richtigen Stellen, welches sich weich anfässt 🤗 Da sie auch weiß wie man, Mann anfässt, kann ich mich nicht beklagen.
Top Szerviz:
Top Higiénia:
Top külső:

BigFace69 (35)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! not checked
  • Hely:
  • Graz
Beatae nostrum ipsam non ipsam dolores. Distinctio dolorem molestiae est pariatur et asperiores qui. Aut quo et qui iure. Sint quia voluptas corrupti aut consequatur placeat minus. Eum iste qui excepturi tempore architecto aut sed magni. Ducimus assumenda non aut quis aliquam pariatur explicabo. Nihil optio magnam iste nostrum. Est exercitationem nihil exercitationem inventore.
VIP

Pas (29)

Graz-Liebenau
  • NoFake Check:
  • ! not checked
  • Hely:
  • Graz-Liebenau
Ich war letztens erst bei ihr und was soll ich sagen außer wow! Ein gf Erlebnis der extra Klasse danke für die schöne Zeit!
Top Ár:
Top Szerviz:
Top Higiénia:
Top külső:
Top Szimpátia:
Stressz mentes:

Törölt felhasználó

Ich war vor einigen Tagen bei ihr, es öffnete eine große Frau (nicht dick) mit Rundungen an der richtigen Stelle. Sie ist sehr sympathisch und freundlich, ihr Körper ist fest an allen Stelle, tolle Brüste.
Das Service ist hervorragend. Kann sie nur weiterempfehlen.👍👍👍
Top Ár:
Top Szerviz:
Top Higiénia:
Top külső:
Top Szimpátia:
Stressz mentes:

Eckart (43)

Graz
  • NoFake Check:
  • 2025.07.25
  • Hely:
  • Graz
War bei Giulia, echt nett, hübscher als auf den Fotos. Super Service - kann man nur weiter empfehlen! Werde sie sicher wieder Mal besuchen.
VIP

GTI5 (47)

Köflach
  • NoFake Check:
  • expired
  • Hely:
  • Köflach
Heute hab ich Giulia besucht. Die Dame ist der Hammer. Es öffnete mir eine große gutaussehende Frau. Nach der Begrüßung aufs Zimmer, das preisliche geregelt und ab unter die Dusche. Dann begann das Liebesspiel. Sie ist sehr zärtlich und geil zugleich. Ihre Muschi Schmeckt echt gut.

sturm85 (40)

Deutschlandsberg
  • NoFake Check:
  • ! not checked
  • Hely:
  • Deutschlandsberg
Ich habe Giulia vorigen Freitag am späten Vormittag besucht.
Als ich an der Tür geläutet habe, hat mir eine sexy Frau mit tollen Rundungen und vielen Tattoos aufgemacht.
Bin mit Giulia mit in den ersten Stock gegangen, nachdem Sie meine Schuhe verstaut hat. Danach haben wir das finanzielle geregelt und ich bin kurz unter die Dusche gegangen. Dann hat Sie nackt im Bett auf mich gewartet. Giulia hat etwas Öl auf ihre großen Brüste und meinen bereits harten Schwanz getan und damit meinen Körper verwöhnt.
Dazwischen hat sie mich immer wieder geküsst. Dann hat Sie meinen Schwanz richtig geil geblasen und hat dabei die Eier nicht vergessen.
Danach durfte ich ihren sexy Körper mit meiner Zunge und Händen verwöhnen. Bin immer weiter runter bis ich bei ihrer Muschi angekommen war. Giulia hat es sehr gefallen und ist dabei auch zum Orgasmus gekommen. Zum Abschluss hat sie mir den Gummi übergezogen und haben in der Missionar zärtlich gefickt.
Nach einigen Minuten habe ich alles in den Gummi gespritzt.
Danach haben wir noch gekuschelt und bin dann nochmal unter die Dusche.
Ich kann Giulia jedem empfehlen der auf Frauen mit Rundungen und Tattoos steht. Werde Sie sicher wieder mal besuchen 😍
Top Ár:
Top Szerviz:
Top Higiénia:
Top külső:
Top Szimpátia:
Stressz mentes:
VIP

one (55)

Graz
  • NoFake Check:
  • expired
  • Hely:
  • Graz
Ich war letztes bei ihr.
Eine große Frau kann ich nur sagen.
Service war makellos ich habe mit ihr einen spass gehabt.
WH 90%

Aktuelle Live Video Streams