Lady Michelle - Sankt Peter-Freienstein, Hauptstraße 2c

Top Ár:
Még nincs értékelés
Top Szerviz:
Még nincs értékelés
Top Higiénia:
Még nincs értékelés
Top külső:
Még nincs értékelés
Top Szimpátia:
Még nincs értékelés
Stressz mentes:
Még nincs értékelés

Kommentek

Rendszerüzenet

Ez a Domina most érkezett és várja, hogy meglátogasd!

Kérjük, tudasd a közösséggel, ha meglátogattad ezt a Dominát, és írd le a tapasztalatod.

Slave A (62)

Leoben
  • Member since:
  • 2022.07.01
  • NoFake Check:
  • ! not checked
  • Hely:
  • Leoben
War wieder bei Lady Michelle. Nach einer freundlichen Begrüßung. Ging es ab in die Dusche. Danach musste ich auf dem Gynstuhl Platz nehmen und Lady Michelle fesselte mich an Händen und Füßen. Sie setzte mir eine Maske auf sodas ich nicht sehen konnte was Sie vorhatte. SIE begann langsam meine Rossette zu dehnen. Lady Michelle dehnte mich solange mit verschiedenen Dildos bis die Faust hineinpasste. Es war der Hammer. Sie fickte mich so richtig durch. Ich habe es richtig genossen. Zwischendurch spielte Sie mit meinen Brustwarzen. Lady Michelle hat daran Klammern befestigt. Ich kann nur sagen. Lady Michelle ist der Wahnsinn. :f4f: :f4f: 100% Wiederholungsgefahr.

Slave A (62)

Leoben
  • Member since:
  • 2022.07.01
  • NoFake Check:
  • ! not checked
  • Hely:
  • Leoben
Ich war vor kurzem bei Lady Michelle und habe schon telefonisch 1Stunde SM mit ihren Sklaven den sie als ihre Schlampe bezeichnet vereinbart. Die Fotos von Lady Michelle sind 100% real. Ihr Sklave machte bei allem was wir vereinbarten mit. Es war der Hammer. Wiederholungsgefahr und zum Empfehlen. #-) :daumenhoch:

Törölt felhasználó

:f4f: :f4f: :f4f: :evil: :evil: :evil:

Törölt felhasználó

Sehr geile Session in der Kammer kann sich sehen lassen #-) #-) #-) :P :P :P

Rendszerüzenet

Ez a hirdetés új, kérjük, tudasd a közösséggel, ha meglátogattad ezt a Dominát, és tedd közzé a tapasztalatod!