Laufhaus Nord - Graz, Wiener Straße 48

Tiszta:
2 VIP-Users agree with this
Nagyon kedves:
4 VIP-Users agree with this
Gyors válasz:
3 VIP-Users agree with this
Top Atmoszféra:
Jó parkolási lehetőség:
5 VIP-Users agree with this
Top Berendezés:

Kommentek

Ajánlás

LH-Nord (49)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! not checked
  • Hely:
  • Graz
Liebe Gäste!

Wir haben dieses Jahr sowohl am heiligen Abend, als auch zu Silvester/Neujahr für euch geöffnet!

Am 24.12. kann es sein, dass die eine oder andere anwesende Dame später nicht mehr verfügbar ist, aus diesem Grund könnt ihr gerne telefonisch mit den einzelnen Mädchen abklären, ob sie gerade für euch Zeit haben bzw. auch gerne Termine vereinbaren.

Wir wünschen euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
🎄🎅

Euer
LH-Nord Team

administrator (45)

Graz
  • NoFake Check:
  • expired
  • Hely:
  • Graz

Gewinne 1h mit Susi vom Laufhaus Nord

WEIHNACHTS-GEWINNSPIEL: EXKLUSIV FÜR F4F´LER DIE SICH IM RAHMEN DER WEIHNACHTS-AKTON 1 JAHR VIP KAUFEN, ODER NOCH MINDESTENS 300 TAGE VIP HABEN! Bei diesem Gewinnspiel kannst du 1 Stunde mit Susi vom Laufhaus Nord gewinnen. Inkludiert ist das "Standard Service" ohne Naturfranzösisch. Extras und/oder eine Verlängerung der Zeit kann der glückliche Gewinner mit dem Mädchen vereinbaren, diese wäre(n) dann gegen Aufpreis. Die Einlösung des Gewinns muss bis 01.02.2025 erfolgen.

Liebe F4F‘ler!

Wir haben soeben wieder ein neues Weihnachtsgewinnspiel hinzu gefügt…

"1 Stunde mit Susi vom Laufhaus Nord"

Alle die bereits den 1 Jahres VIP haben, sollen sich gleich dazu anmelden.

Falls ihr euch noch nicht in der Weihnachtsaktion den 1 Jahres VIP gekauft habt, macht es schnell, es zahlt sich sicher aus!!!
😜🎄👍

Diejenigen unter euch die Susi kennen, werden wissen, dass sie ein naturgeiles Mädel ist, welches wirklich Freude am Sex mit euch hat!!!
Schaut einfach in ihren Testberichten nach, ein Besuch bei Susi zahlt sich sicherlich aus!
😜👍

LG
F4F-Admin

Törölt felhasználó

Trotz eines Problems bei f4f konnte ich meinen Gewinn problemlos einlösen:

Da ich keine Rückmeldung erhalten habe, bin ich einfach ins Haus und hab bei einer Dame geläutet und mit an der Tür über die Einlösung gesprochen. Die Hausdame kam zufällig vorbei und konnte nach kurzer Verwirrung die Situation lösen: Sie hatte keine Benachrichtigung erhalten, sie hat dann aber gleich meinen Terminvorschlag bestätigte und ich konnte den Gewinn einlösen.

Der Admin hat sich bei mir auch noch per PM entschuldigt.

Danke für den Gewinn, war geil 😉
Nagyon kedves:
Jó parkolási lehetőség:
VIP

i_bins (55)

Klagenfurt
  • NoFake Check:
  • 2023.12.25
  • Hely:
  • Klagenfurt
Ich war letzte Woche in diesem Laufhaus auf Besuch, ein sehr sauberes Haus mit schönen Zimmern und bildhübschen Damen die gerade anwesend waren und ich eine geile Stunde verbracht habe
Es war der 1. Besuch aber sicher nicht der Letzte!!
Gyors válasz:
Nagyon kedves:
Tiszta:
Top Berendezés:
Top Atmoszféra:
Jó parkolási lehetőség:

RetroCrush89 (35)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! not checked
  • Hely:
  • Graz
Kleines Detail, der Scheinwerfer am Parkplatz präsentiert einen schon ziemlich, wenn man da unbemerkt rein spazieren möchte. Mir ist das eher unangenehm, so beleuchtet werden, vielleicht ist das auch nur bei mir so :) sonst alles super
Jó parkolási lehetőség:

Rendszerüzenet

Ez a cég most nyílt meg és várja, hogy meglátogasd!

Kérjük, tudasd a közösséggel, ha meglátogattad ezt a céget, és írd le a tapasztalatod.

LH-Nord (49)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! not checked
  • Hely:
  • Graz
Liebe Gäste!

Wir haben vom 23.12. bis 26.12.2023 geschlossen und sind ab 27.12.2023 wieder für euch geöffnet!
Am 31.12.2023 schließen wir bereits um 20 Uhr und sind im neuen Jahr wieder wie gewohnt für euch geöffnet.

Wir wünschen euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
🎄🎅

Törölt felhasználó

Hallo also ich kann das Haus nur empfehlen. War damals des öfteren bek Susi u noch anderen Mädchen, immer alle nett gewesen, hygienisch alles sauber und zum parken auch super.
VIP

Seb12 (33)

Wels
  • NoFake Check:
  • ! not checked
  • Hely:
  • Wels
Das Haus hat seine Vor- und Nachteile. Es ist relativ diskret, die Gänge jedoch sehr ins Alter gekommen. Zimmer in Ordnung, jedoch nicht am letzten Stand der Technik. Aber wie wir alle wissen und sicher auch schon im negativen erfahren mussten ist ja das einzig entscheidende wer hinter der Tür wartet 😋

TechnoTom (37)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! not checked
  • Hely:
  • Graz
Im LH Nord hatte ich mit Melissa das Vergnügen! Wenn man auf große Brüste steht ist man bei ihr absolut richtig! Absolut Empfehlenswert!