Sandra - Graz, Zeillergasse 2

Top Ár:
3 VIP-Users agree with this
Top Szerviz:
Top Higiénia:
Top külső:
Top Szimpátia:
Stressz mentes:

Kommentek

Ajánlás
VIP

Christian88 (32)

Fürstenfeld
  • NoFake Check:
  • ! not checked
  • Hely:
  • Fürstenfeld
Sandra ist einfach ein Traum. Sympathisch, hingebungsvoll, man fühlt sich einfach wohl. Ihr Traumkörper ist sowieso ein Wahnsinn.
Top Ár:
Top Szerviz:
Top Higiénia:
Top külső:
Top Szimpátia:
Stressz mentes:

Rendszerüzenet

Ez a lány most érkezett és várja, hogy meglátogasd!

Kérjük, tudasd a közösséggel, ha meglátogattad ezt a lányt, és írd le a tapasztalatod.

PiedroFernando (40)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! not checked
  • Hely:
  • Graz
Ich war vor ein paar Monaten bei Sandra und kann es kaum erwarten wieder mal zu ihr zu kommen. Bei all den Mädchen, die ich bisher besucht habe gehörte sie zu den freundlichsten. Ich habe eine halbe Stunde bei ihr gebucht. Eine Massage ist Teil des Angebots (vorher oder nachher). Ich habe mich auf nachher entschieden, weil ich schon so unglaublich spitz war und sie bereits richtig begrapschen wollte. Das nächste Mal werde ich aber bestimmt mit der Massage anfangen. Sie ist wunderschön, sehr gesprächig und hat Traum-Brüste, was mir absolut wichtig ist.
Top Ár:
Top Szerviz:
Top Higiénia:
Top külső:
Top Szimpátia:
Stressz mentes:

Törölt felhasználó

Sie bietet zwar einige der Dienstleistungen nicht an, die hier auf der Liste stehen, das Standardprogramm macht sie aber gut mit.

Ihr weiblicher Körper hat mir gut gefallen, auch die Sympathie war durchaus da ist mir vorgekommen.
Top Ár:
Top Szerviz:
Top Higiénia:
Top külső:
Top Szimpátia:
Stressz mentes:

Mkrasni (56)

Leibnitz
  • NoFake Check:
  • ! not checked
  • Hely:
  • Leibnitz
Ich war letztens zweimal bei Sandra.
Eine sehr liebe Frau mit weiblichen Kurven und shoene laecherl.
Service war sehr gut man hat sich bei ihr Wohlgefühl.
WH100%

Mkrasni (56)

Leibnitz
  • NoFake Check:
  • ! not checked
  • Hely:
  • Leibnitz
Ich war letztens Zeit zweimal bei Sandra.
Eine sehr liebe Frau mit weiblichen Kurven und shoene laecherl.
Service war sehr gut man hat sich bei ihr Wohlgefühl.
WH100%

sturm85 (39)

Deutschlandsberg
  • NoFake Check:
  • ! not checked
  • Hely:
  • Deutschlandsberg
Ich war Samstag vor einer Woche bei Sandra, weil ich beim Gewinnspiel gewonnen habe. Am Tag davor habe ich mit Kati der Chefin kurz telefoniert und mich dann für Sandra entschieden.
Zur besagten Zeit bin ich zu ihr und dann ins Büro wegen dem Code einlösen.
Als ich dann wieder bei Sandra im Zimmer war haben wir uns gegenseitig ausgezogen und habe ihre großen Brüste verwöhnt.
Danach sind wir ins Bett und Sandra hat mit einem tollen Blowjob gegonnen und ich habe ihren Po gestreichelt.
Dann habe ich sie mit meiner Zunge und Finger verwöhnt.
Sandra wurde dabei richtig schön nass und hat es genossen.
Danach hat sie meinen schwanz nochmal geblasen und den Gummi drauf getan. Sandra hat mich geil geritten und ich habe dabei ihre Brüste verwöhnt. Bei dem Ritt habe ich es nicht lange ausgehalten und in den Gummi gespritzt Zum Abschluss habe ich noch eine Massage bekommen.
Ich kann Sandra jedem empfehlen der auf Frauen mit etwas mehr zum greifen und großen Brüste steht.
😍

awurin (44)

Büdln
  • NoFake Check:
  • ! not checked
  • Hely:
  • Büdln
Komme gerade sehr glücklich von der Sandra.

Sie ist eine wo ich mir denke: die hätte ich schon viel früher besuchen sollen.
Hat sich irgendwie leider nie ergeben ( sie ist ziemlich viel besetzt was ich so mitbekommen hab ).
Ganz eine freundliche und sexy Person mit toller Ausstrahlung! 💕
Blasen und Ficken, wow, sehr geil !
Alles wunderbar! Und am Schluss eine sehr liebe Verabschiedung. 😙

Törölt felhasználó

Hatte den Plan es mir nur schnell mit der Hand machen zu lassen, also paar Minuten. War aber überrascht, wie einfühlsam sie sich hingegeben hat, also es war echt super und ihre Art war auch sehr angenehm.

Blank_b (37)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! not checked
  • Hely:
  • Graz
Kürzlich war ich wieder bei Sandra und habe den Besuch erneut sehr genossen. Ihre Fähigkeiten im Bereich des Oralverkehrs sind herausragend, und sie genießt es, wenn du ihre Brüste verwöhnst oder ihr wirklich verlangend gegenübertrittst. Ihr Stil ist eine gelungene Mischung aus Leidenschaft und Verspieltheit, mal aktiv, dann wieder passiv. Besonders schätze ich ihre unkomplizierte Art, wenn es um Wünsche geht, obwohl es wichtig ist, ihre persönlichen Grenzen zu respektieren.

Für mich zählt sie zu den besten Anbieterinnen in Graz derzeit. Zwar ist sie nicht für jeden Tag geeignet, aber ich werde sie definitiv immer wieder besuchen. Es empfiehlt sich, sie zu Wochenbeginn anzutreffen und idealerweise einen Termin zu vereinbaren. Wiederholungsgefahr: definitiv ja!