Selma - Graz, Zeillergasse 2

Top Ár:
Még nincs értékelés
Top Szerviz:
Még nincs értékelés
Top Higiénia:
Még nincs értékelés
Top külső:
Még nincs értékelés
Top Szimpátia:
Még nincs értékelés
Stressz mentes:
Még nincs értékelés

Kommentek

Rendszerüzenet

Ez a lány most érkezett és várja, hogy meglátogasd!

Kérjük, tudasd a közösséggel, ha meglátogattad ezt a lányt, és írd le a tapasztalatod.
VIP

Abendstern (60)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! not checked
  • Hely:
  • Graz
Paris131 írta:
Seitdem ich viele gute Bewertungen über Selma gelesen hatte, wollte ich sie unbedingt selbst treffen und sehen, ob alles stimmt. Gestern machte ich einen Termin mit ihr aus und war schon sehr gespannt.

Als ich bei ihr ankam, begrüßte sie mich mit einem freundlichen Lächeln, das mich sofort entspannte. Nach einer kurzen Unterhaltung zeigte sie mir das Bad, damit ich mich frisch machen konnte. Danach ging es los.

Sie begann damit, mir einen BJ zu geben, und es war wirklich unglaublich. Sie war so gut, dass ich fast die Kontrolle verlor. Sie nahm mich komplett und leckte gleichzeitig meine Hoden mit ihrer Zunge – so etwas hatte ich noch nie erlebt. Als sie schneller wurde, musste ich sie kurz stoppen, weil ich noch länger Spaß haben wollte.

Dann war ich an der Reihe.
Bitte um Angabe wo Du die vielen guten Bewertungen gefunden hast. Hier im Forum jedenfalls nicht.

Paris131 (44)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! not checked
  • Hely:
  • Graz
Seitdem ich viele gute Bewertungen über Selma gelesen hatte, wollte ich sie unbedingt selbst treffen und sehen, ob alles stimmt. Gestern machte ich einen Termin mit ihr aus und war schon sehr gespannt.

Als ich bei ihr ankam, begrüßte sie mich mit einem freundlichen Lächeln, das mich sofort entspannte. Nach einer kurzen Unterhaltung zeigte sie mir das Bad, damit ich mich frisch machen konnte. Danach ging es los.

Sie begann damit, mir einen BJ zu geben, und es war wirklich unglaublich. Sie war so gut, dass ich fast die Kontrolle verlor. Sie nahm mich komplett und leckte gleichzeitig meine Hoden mit ihrer Zunge – so etwas hatte ich noch nie erlebt. Als sie schneller wurde, musste ich sie kurz stoppen, weil ich noch länger Spaß haben wollte.

Dann war ich an der Reihe.
VIP

Abendstern (60)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! not checked
  • Hely:
  • Graz
Da im Haus gestern um 2200 nur mehr wenige Damen anwesend waren und das Bild von Selma schon sehr ansprechend ist habe ich bei ihr geläutet.
Die Dame die mir öffnete, hatte leider nur wenig mit der Beschreibung und den Bildern zu tun. Das Alter könnte ev. noch stimmen. Von mir geschätzte Größe allerdings 160 bis 165, dafür bei den kg etwas mehr als die angegebenen 60. Die Bilder könnten ev. von Ihr sein, allerdings mit recht hemmungslosen Einsatz von Filtern.
Der veranschlagte Preis von 100430 war mir dann doch deutlich zu hoch.

Rendszerüzenet

Ez a hirdetés új, kérjük, tudasd a közösséggel, ha meglátogattad ezt a lányt, és tedd közzé a tapasztalatod!