Susi - Graz, Wiener Straße 48

Top Ár:
Még nincs értékelés
Top Szerviz:
Még nincs értékelés
Top Higiénia:
Még nincs értékelés
Top külső:
Még nincs értékelés
Top Szimpátia:
Még nincs értékelés
Stressz mentes:
Még nincs értékelés

Kommentek

Ajánlás
VIP

Abendstern (60)

Graz
  • Member since:
  • 2008.03.01
  • NoFake Check:
  • ! not checked
  • Hely:
  • Graz
Welche Freude
Auch Susi ist nach langer Zeit wieder einmal in Graz angekündigt.
Habe Sie immer wieder gerne besucht. Sehr sympathisch und gutes Service.

Rendszerüzenet

Ez a lány most érkezett és várja, hogy meglátogasd!

Kérjük, tudasd a közösséggel, ha meglátogattad ezt a lányt, és írd le a tapasztalatod.

Doggy69 (51)

Graz
  • Member since:
  • 2023.05.07
  • NoFake Check:
  • ! not checked
  • Hely:
  • Graz
sehr nette Frau mit wohlgeformtem Köper, einem hübschen Gesicht und sympathischen lächeln
bläst gut und geht beim ficken auf die Wünsche des Kunden ein
die Muschie ist normal gebaut, nicht eng aber auch nicht zu weit, riecht gut und ist auch beim lecken sogar etwas feucht geworden
ich komme sicher wieder

Paddy (56)

Graz
  • Member since:
  • 2008.08.26
  • NoFake Check:
  • ! not checked
  • Hely:
  • Graz
Am Wochenende war die Susi bei mir und wir hatten eine wundervolle und phänomenale Zeit miteinander. Ich bin immer wieder beeindruckt von ihrer Schönheit, ihrer angenehmen, offenen und kreativen Art von der man sich so gut verzaubern lassen kann. Und meiner Erfahrung nach kann ich einfach nur sagen: Susi ist verdammt gut!!! :-)
VIP

Abendstern (60)

Graz
  • Member since:
  • 2008.03.01
  • NoFake Check:
  • ! not checked
  • Hely:
  • Graz
War schon einige male bei Susi. Es war jedes mal eine zärtliche schöne Zeit mit Ihr. Die neuen Bilder entsprechen auch der Realität. Kann Sie nur empfehlen.

Paddy (56)

Graz
  • Member since:
  • 2008.08.26
  • NoFake Check:
  • ! not checked
  • Hely:
  • Graz
Also eines kann ich mit Sicherheit sagen: Zeit mit Susi ist nie verschwendet. Sie ist ein Wunder an weiblicher Schönheit gepaart mit Kreativität und Einfallsreichtum, egal ob man von ihr liebevoll verwöhnt, transformiert oder unter ihre Stiefel gezwungen werden möchte. Bei ihr hat man das Gefühl dass Träume wahr werden können. Zeit mit Susi ist immer ein Erlebnis! Immer wieder! :hearts:

stef 9 (58)

graz
  • Member since:
  • 2019.03.14
  • NoFake Check:
  • ! not checked
  • Hely:
  • graz
Dem kann ich mich nur Anschließen absolut Top die liebe Susi.
VIP

balu69 (62)

Graz
  • Member since:
  • 2006.10.03
  • NoFake Check:
  • ! not checked
  • Hely:
  • Graz
Ja diese Frau ist wirklich geil. Von zart bis hart bei ihr kannst du alles bekommen. Auch "ausgefallenes" ist zu haben. Keine Berührungsängste, und ein Wahnsinnskörper. Es ist geil ihren Körper zu berühren. Sie geht auf alle Wünsche ein, kein Zeitdruck, nette Gespräche, und ein sauberes Zimmer. Man merkt es macht ihr Spaß. Eine schöne Frau, die weis wie sie ihren Körper darzustellen hat. Sie weis wie man einen Mann geil macht, und offensichtlich macht es auch ihr Spaß. - Dem : "gepflegt, hübsch und sehr freundlich" kann ich mich nur anschließen. Sie weiß was "der Mann" braucht, und sie gibt es ihm. Danke SUZI, ich komme wieder. 100%

sonnenschein105 (44)

ibk
  • Member since:
  • 2018.10.23
  • NoFake Check:
  • ! not checked
  • Hely:
  • ibk
Schön, dich heute (endlich) persönlich kennen gelernt zu haben! War eine feine zeit. Danke
😉
... grüß mir die hündin!!

levis82 (41)

Graz
  • Member since:
  • 2010.06.07
  • NoFake Check:
  • ! not checked
  • Hely:
  • Graz
Susi ist wirklich eine sympathische und hübsche Frau. Sie bläst echt tief und ich wäre schon dabei fast gekommen und musste sie unterbrechen, damit ich sie noch lecken kann. Sie wird dabei nass und geil. Außedem merkt man wirklich, dass sie Naturgeil ist. Ich kann sie nur empfehlen und werde sie auf jeden Fall wieder besuchen!