TS Karoline - Graz, Wiener Straße 48

Top Ár:
1 VIP-User agree with this
Top Szerviz:
1 VIP-User agree with this
Top Higiénia:
1 VIP-User agree with this
Top külső:
Még nincs értékelés
Top Szimpátia:
Még nincs értékelés
Stressz mentes:
1 VIP-User agree with this

Kommentek

Ajánlás

Johannes (44)

Graz
  • Member since:
  • 2023.07.31
  • NoFake Check:
  • 2024.09.14
  • Hely:
  • Graz
Wirklich eine nette Person, sehr bemüht und lässt viel machen. Naturfranzösisch bei ihr war kein Thema, aber bei mir tat sie es leider nicht. Die Bilder entsprechen nicht mehr ganz dem aktuellsten Stand, so fair muss man sein, jedoch war das kein Grund wieder zu gehen. Sie hat einen schönen Schwanz und ich fand es gut, dass sie etwas Eigenregie mitbrachte. Ich persönlich hätte etwas mehr Zuneigung benötigt, es war insgesamt eine etwas unpersönliche Stimmung.
69er Stellung war wirklich super, sie hat mir den Schwanz tief reingeschoben, eine neue Erfahrung für mich. Während ich ihr später dann den Schwanz gelutscht hab und ihre Nippeln massierte, ist sie in meinem Mund gekommen. Sie hat mich auch früh genug darauf hingewiesen. Ich selbst habe etwas länger gebraucht, es war das erste mal für mich, eine Frau mit Schwanz so intensiv zu haben. Sie hat mir dazu ihren Schwanz wieder in den Mund gesteckt und meine Nippeln hart geknechtet, damit ich auch noch zum abschpritzen kam. Letztendlich hat sie über die Zeit hin gearbeitet. Ich fand es wirklich sehr cool von ihr, ist ja nichts selbstverständliches.
Sie kann recht gut deutsch, die Kommunikation war daher auch problemlos.
Top Ár:
Top Szerviz:
Top Higiénia:
Stressz mentes:

Rendszerüzenet

Ez a Transz lány most érkezett és várja, hogy meglátogasd!

Kérjük, tudasd a közösséggel, ha meglátogattad ezt a Transz lányt, és írd le a tapasztalatod.

Rendszerüzenet

Ez a hirdetés új, kérjük, tudasd a közösséggel, ha meglátogattad ezt a Transz lányt, és tedd közzé a tapasztalatod!