Sheilla - Graz, Liebenauer Hauptstraße 24

Top Preis:
27 VIP-Users
Top Service:
28 VIP-Users
Top Hygiene:
27 VIP-Users
Top Aussehen:
25 VIP-Users
Top Sympathie:
27 VIP-Users
Kein Zeitdruck:
27 VIP-Users

Kommentare

Weiterempfehlung
VIP

Alpinheini (55)

St.Veit
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Ich war heute bei Sheilla und es hat alles übertroffen.
An der Tür empfing sie mich nur mit einem Leiberl, kein Höschen. Es folgte ein sehr intimes Geknutsche.
Schuhe abgegeben und rauf über die Stiege, immer ihre geilen Arschbäckchen im Visier.
Im Zimmer leidenschaftliches Geschmuse, wobei sie mich entkleidete und vor mir auf die Knie sank, um schon meinen steifen Schwanz zu lutschen. Mit voller Hingabe, variantenreich usw.
Musste aufpassen, um nicht schon in ihrem Mund zu explodieren.
Im Bett weiter mit 69, ihre nasse Muschi schmeckte herrlich und sie steckte sich meinen Krieger fiel in den Rachen.
Plötzlich wurde ein Gummi mit dem Mund übergezogen, man merkt es kaum, dann folgte ein heißer Ritt in verschiedenen Stellungen.
In der Doggy hielt ich es nicht mehr aus und entlud mich kraftvoll.
Kurze Reinigung, feines zusammen Kuscheln, Plaudern.
Also Sheilla bläst den Schwanz mit so einer hingabe, und ich hatte das Gefühl, sie liebt es sehr.
100% Wiederholungsgefahr.
VIP

Laurent69 (42)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Liebe Sheilla,
ich möchte mich von Herzen bei dir für die wunderbare Zeit bedanken. Du bist eine unglaublich herzliche Frau – eine wahre Schmuse- und Raubkatze zugleich. Deine liebevolle Art, kombiniert mit deiner Leidenschaft, macht jeden Moment mit dir zu einem ganz besonderen Erlebnis.

Schon beim Empfang spürt man sofort, wie gerne du das machst, was du tust. Deine innigen Begrüßungsküsse lassen einen direkt dahinschmelzen und man fühlt sich augenblicklich willkommen und begehrt. Du verstehst es, auf deinen Gast einzugehen, schaffst eine entspannte, vertraute Atmosphäre – und lässt einen völlig fallen.

Im Zimmer zeigst du deine ganze Sinnlichkeit: Ob beim gemeinsamen Entkleiden, deinen intensiven Zärtlichkeiten oder deiner perfekten Kombination aus Leidenschaft und Hingabe – bei dir wird jede Minute zum Hochgenuss. Deine oral verwöhnenden Künste sind außergewöhnlich und du spielst mit dem Körper deines Gegenübers, als ob du ihn in- und auswendig kennst. Man merkt dir an: Du genießt es, genau wie dein Gast.

Was dich aber besonders auszeichnet, ist deine Echtheit. Du bist präsent, aufmerksam, liebevoll – und zugleich unglaublich erotisch. Ob bei leidenschaftlichen Küssen, beim Spiel der Körper oder einfach im Nachklang beim gemeinsamen Plaudern: Es fühlt sich immer natürlich und besonders an.
Dein Körper, deine weiche Haut, deine sanften Brüste, deine Lippen – einfach ein Traum. Alles an dir lädt zum Entdecken ein. Der Sex mit dir ist keine bloße Dienstleistung – es ist eine intensive, gemeinsame Erfahrung, bei der du gibst und genießt, mit echter Freude und Lust.

Du bist die perfekte Begleiterin für eine unvergessliche Stunde. Kein Stress, kein Spiel – nur echte Leidenschaft mit einer Frau, die weiß, was sie tut und die das mit vollem Herzen lebt. Wiederholung? Nicht nur wahrscheinlich, sondern sicher!

Danke dir, Sheilla, für diese unvergesslichen Momente. Ich freue mich schon auf ein baldiges Wiedersehen!
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:

speedy66 (51)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
War gestern wieder bei Sheilla.
Zuvor einen Termin mit WA ausgemacht. Was folgte, war wieder eine absolut geile Zeit. Empfang bei der Eingangstür mit innigen Küssen, Schuhe abgeben und rauf in den 1. Stock zu ihrem Zimmer.
Da ich frisch geduscht war, konnte das Liebesspiel gleich beginnen. Während der Zungenküsse gegenseitiges Ausziehen. Danach kniete sie sich auf das Bett, ich stand vor der Bettkante und wurde mit ihrem Mund und der Zunge aber so was von geil verwöhnt.
Nach ein paar Minuten gesellte ich mich zu ihr aufs Bett, wo es mit Küssen, Streicheleinheiten und gegenseitigem oralem Verwöhnprogramm weiterging. Während des BJ zog sie mir den Pirelli auf, ohne dass ich es wirklich merkte. Nun folgte ein langsamer, intensiver Ritt wo sie mir ihre Rückseite präsentierte. Dann Stellungswechsel in die Löffelchenstellung mit intensiven Körperkontakt und geknutsche. Nun drehte sie sich auf den Bauch, ich über ihr und konnte sie von hinten beglücken. Wechsel in Doggy wo es dann um geschehen war und ich explosionsartig die volle Ladung in den Gummi schoß.
Dannach sauber gemacht, etwas getratscht und mein Freund zwischen den Beinen meldete sich wieder. Wir beide in die 69er. Sheilla verwöhnte mich nochmals mit ihren weichen Lippen, gekonnten Zungenspiel, ich mit meiner Zunge, bis ich daß zweite Mal abspritze.
Noch was zu trinken bekommen, kurz geduscht und komplett entsaftet die Heimreise angetreten.
Freue mich schon auf das nächste Mal, mit dieser wunderbaren Milf.
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:

System Nachricht

Ta dziewczyna właśnie przybyła i czeka na Twoją wizytę!

Daj znać społeczności, jeśli odwiedziłeś tę dziewczynę i opublikuj swoje doświadczenia.

Gelöschter User

Auf Grund der vielen Bewertungen, wollte ich mal zu Sheilla. Um zusehen was da dahinter steckt. Die Foto sind nicht mehr aktuell. An der Türe von ihr abgeholt und gleich mit einem Kuss begrüßt und danach ab ins Zimmer. Wo sie mich gleich auszog und immer mit Küssen begleitet.
Dann ging es ab auf das Bett. Sie begann mit einem angenehmen Blowjob und die Umgebung wurde mit bespielt. Der Rest war einfach wunderbar. Sie war danach voll entspannt und hat es genossen. Jetzt verstehe ich die ganzen positiven Bewertungen.
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:
VIP

Franz66 (68)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Ich war wieder einmal bei der wundervollen Sheilla. Sie versteht es einfach, dich so zu verwöhnen, wie du dir das vorstellst. Ich bin nach einer Stunde sehr befriedigt wieder gegangen. Danke Sheilla

Pas (29)

Graz-Liebenau
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Ich musste einfach ein review schreiben obwohl es schon ewig her ist als ich das Vergnügen hatte. Sie war meine erste paysex Erfahrung und was soll ich sagen sie ließt einem jeden Wunsch von den Lippen ab und man kann sich total fallen lassen, ein unglaubliches erlebniss.
Wiederholung 200%
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:
VIP

Tom312 (47)

Leibnitz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Habe wieder die Dienste von Sheila genießen dürfen.
Wie immer ein perfektes Service.

Danke
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Kein Zeitdruck:
VIP

Voage (61)

Graz
  • NoFake Check:
  • abgelaufen
Ich war heute seit längerem wieder einmal bei Sheilla und ich kann nur sagen `Nomen est omen´ ihr Name ist Programm und dass zu 💯% !
Und wer Sheilla nicht kennt einfach Termin vereinbaren und geniesen !
VIP

Seb12 (34)

Wels
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Kann die positiven Kommentare absolut nachvollziehen. Sheila macht ihren Job echt gerne und steht einfach auf Sex. Als ich damals bei ihr war und aus der Dusche kam hat die sofort meinen Schwanz gelutscht und mir nebenbei, ohne Vorwarnung das Arschloch geleckt. Richtig geil 🥵 Service top und auch vom Aussehen, gemessen am Alter top.
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck: