Karina - Graz, Zeillergasse 2

Top Preis:
7 VIP-Users
Top Service:
9 VIP-Users
Top Hygiene:
8 VIP-Users
Top Aussehen:
6 VIP-Users
Top Sympathie:
9 VIP-Users
Kein Zeitdruck:
9 VIP-Users

Kommentare

Weiterempfehlung

Gelöschter User

Quia ipsa commodi nobis porro. Tenetur commodi id saepe vel deleniti. Suscipit dolor assumenda qui qui. Veniam voluptas sunt et eos sunt soluta.

System Nachricht

Ta dziewczyna właśnie przybyła i czeka na Twoją wizytę!

Daj znać społeczności, jeśli odwiedziłeś tę dziewczynę i opublikuj swoje doświadczenia.

Andi66 (37)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Ich war Karina besuchen, top Blow Job mit CIM schöne skinny Figur. Bin sehr zufrieden gegangen.
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:
VIP

maxl (46)

Leoben
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Vor kurzem Mal wieder Karina besucht und wie schon geschrieben, ist sie definitiv eine der Guten!
Super Blowjob, guter Doggy!
Ein Rundum-Sorglospaket!
Ich komme wieder👍!
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:

sepperl48 (60)

Liezen
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Da meine bevorzugte nicht hier war,ging ich zur Karina.Muss sagen sympatische geile Oralmaus.Schön tiefes blasen,war megageil und kein Zeitstress.Lasst euch überraschen.lg
Top Service:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:

LuxyMan (63)

Leoben
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Ich kann dem Vorposter nur zustimmen, Karina ist eine ganz nette, eine von der alten Schule, welche sich einem Mann gegenüber zu benehmen, und ihn auch bestens zu verwöhnen weiß. Sie ist immer gut drauf und ihr Servive ist einfach nur WOW ! Zum Abschluß bietet sie dir noch einen Cafe , und es gibt keinen Zeitdruck, also bitte seid nett zu ihr, sie ist es mit Sicherheit auch.
Ich freue mich schon auf das Nächstemal bei dir liebe Karina, Danke für deinen netten Empfang, sowie dein überaus gutes Service, und den guten Cafe aus deiner eigenen Kaffeemaschine !
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:

Einstein1078 (47)

Leibnitz
  • NoFake Check:
  • abgelaufen
Sie macht mir die Tür auf und bittet mich mit einem lächeln herein und sagt komm ich möcht dich verwöhnen.zuerst leckte ihre wunderschöne Pussy ( wirklich Bezaubernd so schön ) ihr Geschmack und Hingabe, streichelte mich sehr zärtlich ein Dream , bewegte ihren Body, wir waren in einen verbundenen Einklang, wunderschöner Body, dann bekamm ich ich einen richtig heissen tiefen blowjob wo ich sie bremsen musst da ich sonnst gleich gekommen wäre. beim fick war es ein traum ihre bewegung fliesend einfühlsam und mega erotisch. ich komme gerne wieder für ein richtig geile erlniss.
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:
VIP

maxl (46)

Leoben
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Karina ist echt eine Wucht, an ihre Blowjobkünste kommen viele selbsternannte „DeepThroatqueens“ nicht mal im Ansatz heran!
Sie ist jetzt nicht 100%ig mein Typ, aber die paar Prozente holt sie beim Service auf alle Fälle wieder auf…😛
Immer eine sichere Bank, wenn das Wunschmädl mal nicht frei ist👍!
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:

WantU2swallow (46)

Hausmannstätten
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
War schon ein paar Mal bei Karina. BIn immer sehr zufrieden von dannen gegangen. Ihre Technik den Schwanz ganz im Mund zu haben und dabei mit der Zunge die Eier zu lecken ist der Wahnsinn! Beim letzten Mal hab ich wieder das volle Programm ausgekostet. Ich lies mich schön lange mit dem Mund und der Zunge verwöhnen, auch Algierfranzösisch war dabei. Bis sie mich gefragt hat:"Jetzt Mund ficken?"... JA! Baby, das habe ich dann auch gemacht. Nachdem sie sich bequem auf den Rücken gelegt hatte habe ich sie ganz langsam und tief in ihren versauten Mund gefickt, ihn immer wiedermal rausgezogen und mir die Eier lecken lassen. Bis ich gespürt habe das es so nicht lange weiter gehen kann. Ich habe ihn ihr so tief als möglich reingeschoben und einen wahnsinns Orgasmus gehabt. Sie hat alles aufgenommen und dabei am ganzen Körper gezuckt. Ich dachte schon sie erstickt mir.. Sie macht aber keine Anstalten den Schwanz ausspucken zu wollen... Nachdem ich auch noch den letzten Tropfen losgeworden bin, habe ich ihn rausgezogen. Sie hat geschnauft und gelacht als sie mir noch das Spitzerl abgeleckt hat. Klang als ob es ihr Spaß gemacht hätte. Ich hab sie dann geküsst und ihr gesagt das sie der Wahnsinn ist!
Top Service:
Top Hygiene:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:

life (69)

Lieboch
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Habe im Erotik-Center Halt gemacht. Da mein Traumgirl nicht frei war, läutete ich bei Karina , Gott sei Dank hat sie geöffnet und die Begrüßung war sehr freundlich. Bei dieser Traumfigur waren wir uns rasch einig. Sie bläst wie eine Göttin, sowohl tief als auch ausdauernd.
Ich musste sie bremsen, sonst wäre es gleich vorbei gewesen. Ihre Muschi schmeckt sehr gut , das ganze Mädl riecht hervorragend.
Lange habe ich es nicht ausgehalten und alles auf den Busen abgeladen. Absolute Empfehlung !!!

Aktuelle Live Video Streams