Musste nach meinem tollen Erstbesuch bei ihr diese Woche gleich noch einmal hin. Termin dieses Mal ausgemacht. Pünktlich geläutet, Maria öffnet mit einem Lächeln die Tür, sodass man gleich weiß, dass wird wieder gut. "Schon wieder hier?" fragt Maria. Ich antworte: Ja, natürlich, nach dem tollen ersten Erlebnis. Im Vergleich zum ersten Besuch gab es noch einmal eine Steigerung. Zärtliche Berührungen, wilde Zungenküsse, gefolgt von Küssen am ganzen Körper, bis sie mit ihrer Zunge schließlich auch mein bestes Stück liebkost. Maria weiß genau, was sie tut. Eine Frau mit Erfahrung und so viel Zuneigung, die sie einem entgegenbringt. Da können die jungen Damen in dem Gewerbe noch einiges von ihr lernen. Mein Eindruck nach meinen zwei Besuchen: Wenn du als Gast lieb zu ihr bist, gepflegt auftrittst und nicht knauserst (ihr Preis/Leistungsverhältnis ist meiner Meinung nach top), verbringst du eine Zeit wie mit einem Girlfriend. Kuscheln, Zungenküsse, einfach total anschmiegsam. Und ihre tollen Lippen setzt sie beim Blasen ein, das man glatt auf den Sex verzichten möchte. Hach Maria, du bist einfach eine Traumfrau 😍. Bis sehr bald...
| Top Preis: | |
| Top Service: | |
| Top Hygiene: | |
| Top Aussehen: | |
| Top Sympathie: | |
| Kein Zeitdruck: |