Sabine - Graz, Wiener Straße 48

Top Preis:
6 VIP-Users
Top Service:
8 VIP-Users
Top Hygiene:
8 VIP-Users
Top Aussehen:
7 VIP-Users
Top Sympathie:
8 VIP-Users
Kein Zeitdruck:
8 VIP-Users

Kommentare

Weiterempfehlung

Harry661 (53)

Wien
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
War heute bei Sabine und was soll ich sagen: sie ist eine GÖTTIN!
Hier passt einfach alles, geile Milf, man kann sich mit ihr super unterhalten und auch viel lachen, es gibt absolut keinen Zeitdruck und ich hatte den Eindruck, dass es ihr Spaß macht. Es gibt keine besseren Voraussetzungen für ein tolles GFS Erlebnis. Sie ist eine tolle Bläserin und sie liebt es geleckt zu werden. Ich habe das ausgiebigigst genossen und musste mich zurückhalten nicht gleich zu kommen. Abgespritzt wurde dann in der Reiterstellung und dann noch länger herumgealbert.
Jedenfalls hat sie mich so weit, dass ich mich auf den nächsten Besuch schon sehr freue.
Wenn man Silis mag, ist man hier goldrichtig, da sie sie auch ordentlich bearbeiten lässt.
Behandelt sie gut, sie ist eine wirklich Nette und bietet ein super Service.
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:

System Nachricht

Ta dziewczyna właśnie przybyła i czeka na Twoją wizytę!

Daj znać społeczności, jeśli odwiedziłeś tę dziewczynę i opublikuj swoje doświadczenia.

Endrick (25)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Fotos sind etwas älter aber trotzdem sehr gut und entspannt gewesen! Wiederholungsgefahr 100%
VIP

Seb12 (34)

Wels
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Endlich habe ich es geschafft und konnte Sabine, die schon lange auf meiner Wunschliste stand besuchen. Bezüglich Fotos hat maxl leider recht. Die sind schon älter und entsprechen zumindest im Gesicht nicht der Realität. Aber auch hier das aber, ihre Titten sind echt abnormal groß und geil. Service war grundsätzlich auch sehr gut. Bezüglich BJ bevorzuge ich andere Techniken als sie anwendet, aber das ist Geschmackssache. Da sie sehr eng gebaut ist und ich eher überdurchschnittlich hatte sie bei härteren Stößen sichtlich Schmerzen. Alles in allem trotzdem geil. Wiederholungsgefahr: 80 %
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:
VIP

maxl (45)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
War gestern bei Sabine und ganz zuallerst waren die Fotos nicht 100%ig aktuell, aber....ganz großes aber, hat sie mich sofort mit ihrer Art und ihrem Humor und ihren Megatitties gefangen!
Alle Formalitäten schnell erledigt und unter die Dusche, mit sehr nettem Smalltalk! Danach gleich mal aufs Bett und losgings mit einem ausdauerndem Topblowjob! Super Augenkontakt, immer wieder die Aufforderung mit ihren Megamelonen zu spielen bzw. sie auch zu ficken! Sie ist sehr ausdauernd beim lutschen und ich musste zwischendurch kurz abbrechen und ihre Perle verwöhnen, sonst wärs nach 30 Minuten vorbei gewesen! Also ihre Muschi geleckt und danach in abwechselnden Stellungen gefickt, wobei Doggy der Hammer war! Sie geht super mit und kurz vor Ablauf der 60 Minuten nochmal gelutscht und ordentlich abgespritzt! Sehr befriedigt und entleert nach Hause! Wiederholungsgefahr besteht durchaus!
Top Service:
Top Hygiene:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:

PiedroFernando (40)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Ich war letztens bei ihr, weil ich schon immer mal mit einem Mädchen sein wollte, welches solche Titten hat. Ich steh halt auf große Dinger, bei ihr sinds halt richtige gewaltige Silikondinger.

Sie ist sehr gesprächig, sympathisch und hat mir eine geile halbe Stunde beschert.
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:

PaGraz (39)

Graz
  • NoFake Check:
  • abgelaufen
War letzte Woche seit gut zwei Jahren wieder einmal bei Ihr und bin wieder voll zufrieden nach Hause gegangen. Sympathisches Lächeln beim öffnen im Mega sexy Outfit, Mega feuchter geiler Blowjob zu Beginn, Hammer Silikonbrüste, (hat sie gegenüber meinem letzten Besuch wieder vergrößern lassen) einfach ein gelungener Besuch. Für mich, einfach TOP.
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:

Maschine1 (45)

Deutschlandsberg
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Ich hab gestern die liebe Sabine wieder besucht. War wieder sehr zufrieden. Angefangen mit einem geilen tiefen und nassen blowjob wobei sie meine Eier schön massierte und ich ihre dicken Silis knetete. Dann hab ich mich hingelegt und sie nahm auf meinem Gesicht Platz und ließ mich ihre beiden Löcher ausgiebig lecken. Sie wurde dabei geil nass, danach Gummi rauf und ab in die Missonar, gefolgt von der Doggyposition und nach einer Weile ergoss ich mich auf ihren Prachttitten
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:

Blank_b (37)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Bei ihrer letzten Anwesenheit habe ich meine Zeit mit Sabine verbracht. Habe 70430 bezahlt. Sie ist äußerst sympathisch, spricht Deutsch und man kann gut mit ihr plaudern. Ihr Silikonbusen ist wunderschön!
Ihr Alter scheint ein wenig über 30 zu liegen, aber sie ist trotzdem extrem attraktiv.

Wiederholungsgefahr 100%

Flotschi121 (34)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Sabine ist eine Sexbombe der Sonderklasse!
Geiler Busen, sehr gepflegt und richtig guter Sex zeichnen sie aus.
Komme bestimmt wieder!