Sheilla - Graz, Liebenauer Hauptstraße 24

Top Preis:
31 VIP-Users
Top Service:
32 VIP-Users
Top Hygiene:
31 VIP-Users
Top Aussehen:
30 VIP-Users
Top Sympathie:
32 VIP-Users
Kein Zeitdruck:
31 VIP-Users

Kommentare

Weiterempfehlung

System Nachricht

Ta dziewczyna właśnie przybyła i czeka na Twoją wizytę!

Daj znać społeczności, jeśli odwiedziłeś tę dziewczynę i opublikuj swoje doświadczenia.
VIP

Seb12 (34)

Wels
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Kann die positiven Kommentare absolut nachvollziehen. Sheila macht ihren Job echt gerne und steht einfach auf Sex. Als ich damals bei ihr war und aus der Dusche kam hat die sofort meinen Schwanz gelutscht und mir nebenbei, ohne Vorwarnung das Arschloch geleckt. Richtig geil 🥵 Service top und auch vom Aussehen, gemessen am Alter top.
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:

GWS 60+ (68)

Fürstenfeld
  • NoFake Check:
  • 30.11.2024
Ich war vor kurzen bei ihr, nachdem ich schon Stammkunde bin, ist die Zeit mit ihr wie bei einer alten Freundin, „TOP SERVICE“, und auch schon starke pers. Züge. Sie ist aus meiner Sicht einfach eine tolle Frau auch menschlich.😍
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:
VIP

michi67 (52)

graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Hallo zusammen, hatte heute das Glück 1/2 Stunde bei Sheila zu gewinnen. Sie ist wirklich ein Hauptgewinn. Service perfekt, freundliche Konversation, kein Zeitdruck, einfach herrlich. War schon mein vierter Besuch bei ihr und sicher nicht mein letzter, vielen Dank
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:
VIP

Geil69 (55)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Sheilla ist einfach ein Traum.
Alleine bei der Begrüßung fühlt man sich schon Wohl, und die Innigen Begrüßungsküssen macht eine ganz Geil.
Im Zimmer möchte sie dich gleich samt Gewand total auffressen, und das kann sie. Ihr Mund und Lippenkünste sind ein Traum.
Ich die Hübsche nur wärmstens weiterempfehlen. Seid aber anständig zu Ihr.
Ich werde sie bestimmt gleich wieder besuchen, sicher sogar!
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:
VIP

mo21 (57)

Bruck/Mur
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
sexismedicine hat geschrieben:
Wollte vor vielen Wochen einmal zu Ihr und ihr Licht leuchtete beim Eingang grün. Ich klingelte und es öffnete eine große und für ihr Alter hübsche Frau. Sie fragte mich, ob ich ihr Termin sei, was ich leider negierte. Daraufhin lehnte sie eine gemeinsame Zeit freundlich ab, und bat mich, ein anderes Mal zu kommen. Schade für mich, gut für jenen, der einen Termin bei ihr hatte. Leider hat sich seither nie ein Treffen ergeben.
auch das zeichnet sheilla und die anderen mädchen vom lusthaus aus, dass sie termine ernst nehmen und einhalten...👍🙂
VIP

sexismedicine (37)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Wollte vor vielen Wochen einmal zu Ihr und ihr Licht leuchtete beim Eingang grün. Ich klingelte und es öffnete eine große und für ihr Alter hübsche Frau. Sie fragte mich, ob ich ihr Termin sei, was ich leider negierte. Daraufhin lehnte sie eine gemeinsame Zeit freundlich ab, und bat mich, ein anderes Mal zu kommen. Schade für mich, gut für jenen, der einen Termin bei ihr hatte. Leider hat sich seither nie ein Treffen ergeben.
Top Aussehen:
Top Sympathie:

GWS 60+ (68)

Fürstenfeld
  • NoFake Check:
  • 30.11.2024
War heute bei ihr, wie schon beim letzten Mal beschrieben, es gibt keine Steigerung, es stimmt einfach alles. Mit ihr ist es sehr schön, geil und auch heiter!😀
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:
VIP

Voage (61)

Graz
  • NoFake Check:
  • abgelaufen
ich kann ZG zu 100% beipflichten ! Sheila ist 💯 % und mehr
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:
VIP

Zungengott (55)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Nach sehr langer Zeit hatte ich heute einen Termin mit der sexy Lady und es war wieder wunderbar von Anfang bis zum Ende. Vom küssen bis zum lecken und blasen . Einfach herrlich 😊
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck: