Susi - Graz, Liebenauer Hauptstraße 24

Top Preis:
28 VIP-Users
Top Service:
27 VIP-Users
Top Hygiene:
28 VIP-Users
Top Aussehen:
28 VIP-Users
Top Sympathie:
25 VIP-Users
Kein Zeitdruck:
25 VIP-Users

Kommentare

Weiterempfehlung
VIP

GTI5 (47)

Köflach
  • NoFake Check:
  • abgelaufen
So ich hab die Susi das erste mal besucht. Die Fotos sind wirklich echt und nicht bearbeitet. In Natura sieht sie noch besser aus. Sie ist voll nett und man denk wirklich man ist bei einer Freundin. Ich war voll begeistert von ihr. Ja beim Sex dann musste ich mich schon sehr zusammen reissen das ich nicht gleich gekommen bin. Ihr NF ist der wahnsinn. Kann mich nur den Vorpostern anschließen.
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:
VIP

GM66 (59)

Voitsberg
  • NoFake Check:
  • 20.11.2025
Ich kann dem vorher geschriebenen zu 💯 zustimmen. Susi ist einfach ein Traum.
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:
VIP

worker82 (58)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Ich war vor kurzem wieder einmal bei Susi. Und es war wie ich es schon erlebt und wie es schon oft beschrieben wurde! Beim Sex, sei es beim Blasen, beim Küssen, beim Ficken oder auch beim Geleckt werden, sie macht es mit großer Leidenschaft und hat scheinbar auch wirklich Spaß dabei! Sie weiß genau was MANN sich wünscht und erfüllt es zu 100 Prozent! Außerdem kann sie auch gut zuhören und man kann wirklich toll mit ihr reden! Susi ist schon eine ganz besondere Frau!
Danke liebe Susi, wir sehen uns sicher wieder!💯
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:
VIP

GM66 (59)

Voitsberg
  • NoFake Check:
  • 20.11.2025
Liebe Susi, auch ich möchte dir gratulieren und danken für die wunderschönen Stunden mit dir.
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:
VIP

Abendstern (61)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
administrator hat geschrieben:
Liebe Susi!

Ich und das gesamte F4F-Team möchten dir hiermit herzlich zum 1. Platz der "Am Besten bewerteten Inserate" in der Kategorie "Hostessen" und zum 2. Platz unter allen Kategorien gratulieren!
🎉🥂🥳🍾🎉

LG
F4F-Admin
Herzlichen Glückwunsch. Hoffe irgendwann passt es auch bei uns beiden wieder einmal terminlich.
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:
VIP

administrator (47)

Graz
  • NoFake Check:
  • 28.03.2025
Liebe Susi!

Ich und das gesamte F4F-Team möchten dir hiermit herzlich zum 1. Platz der "Am Besten bewerteten Inserate" in der Kategorie "Hostessen" und zum 2. Platz unter allen Kategorien gratulieren!
🎉🥂🥳🍾🎉

LG
F4F-Admin
VIP

Enjoyment f (57)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Ich war vor ein paar Tagen bei Susi! Eigentlich das erste Mal! Susi ist noch sympathischer, noch geiler, bläst noch besser, fickt noch besser als es in den unzähligen Beiträgen schon beschrieben wird. Sie liebt den Sex und scheinbar genießt sie ihn auch wirklich. Beim Sex mit ihr schien es dass wir uns gegenseitig an Geilheit übertreffen! Was dann auch in einem gigantischen Höhepunkt endete. Ich spritzte ihr mein Sperma direkt auf Gesicht und Brust! Herrlich! Dann noch ein nettes Gespräch. Danke liebe Susi, bei dir ist wirklich alles Top! Mich wirst du schon sehr bald wiedersehen!🤗
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:

Con (52)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Susi ist einfach der Wahnsinn!

Sexi , geil ohne Ende, sympathisch, hat Humor , leidenschaftliches küssen inklusive!
Ich komme wieder, im wahrsten Sinne des Wortes 😉
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:
VIP

Hyperjetman (39)

Weiz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Hallo Leute! Am letzten Dienstag war es soweit ich habe meinen F4F Gewinn bei Susi eingelöst 😊Ihre Leistungen wurden ja schon von diversen Vorpostern beschrieben kurz gesagt Susi ist einfach Naturgeil und sie genießt was sie tut, was Mann in jeder Hinsicht merkt 🤪🤪🤪.
Susi ist eine tolle Frau!
Wiederholungsempfehlung 1000%
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:
VIP

Geil69 (56)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
War unlängst bei der Susi meinen Gewinnen einlösen. Sie ist eine sehr nette und auch gesprächigen Frau mit hübschen Rundungen. Ihr Blowjob ist vom Feinsten, sie verschlang mein bestes Stück (er ist nicht unbedingt klein) bis zum Anschlag und lies sich auch in ihren gierigen Mund ficken. Hat es auch gerne wenn man ihr Muschi ausgiebig mit der Zunge verwöhnt.
Im alles war es eine tolles Geschenk das ich einlösen durfte.
Das einzige Manko, wo Susi aber nichts dafür kann, ist das Zimmer selbst. ( Bett, Dusche etc...)
Aber danke nochmal Susi😘
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:

Current live video streams