Vivi - Sankt Peter-Freienstein, Hauptstraße 2c

Top Preis:
7 VIP-Users
Top Service:
7 VIP-Users
Top Hygiene:
7 VIP-Users
Top Aussehen:
7 VIP-Users
Top Sympathie:
7 VIP-Users
Kein Zeitdruck:
7 VIP-Users

Kommentare

Weiterempfehlung

System Nachricht

Ta dziewczyna właśnie przybyła i czeka na Twoją wizytę!

Daj znać społeczności, jeśli odwiedziłeś tę dziewczynę i opublikuj swoje doświadczenia.
VIP

Mark (42)

Bruck an der Mur
  • NoFake Check:
  • 26.08.2024
Wunderschöne und extrem sexy Frau
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:
VIP

strandhaus (51)

Murtal
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Hatte vor einigen Monaten (leider schon so lange her) das Vergnügen mit Vivi. Was soll ich sagen, sehr sympathisches , geiles nettes Mädel, welches weiß, wie man einen Mann so richtig heiß macht. Sehr zu empfehlen und einen Besuch wert!
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:

Allesmöger (33)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Kann meinen Vorgängern nur Zustimmen! Vivi ist eine der Besten in der Branche!
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:
VIP

Junger-Steirer (28)

Leoben
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
War heute bei VIVI meinen Gewinn einlösen, zuerst tolle Massage, dann Sex und danach wieder sehr sinnliche Massage, tolle Busen- tolle Frau - tolles Service.

Weiterempfehlung!
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:

Blank_b (36)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Ich habe diese Woche wieder Zeit mit Vivi mit den Riesen-Titten verbracht. Ich war bereits einige Male bei ihr und der Service war jedes Mal ein Traum. Das Pussy hat wirklich Glück, solch ein Mädchen zu haben. Sie ist einfach Perfekt.

Der Preis von 50415 war ebenfalls fantastisch.
VIP

Seb12 (33)

Wels
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Vivi ist echt unglaublich 🥵

administrator (45)

Graz
  • NoFake Check:
  • abgelaufen

Gewinne 1h mit Vivi vom Pussy-Laufhaus

EXKLUSIV FÜR 1 JAHR + 1/2 JAHR VIP F4F´ler: Bei diesem Gewinnspiel kannst du 1 Stunde mit Vivi vom Pussy-Laufhaus gewinnen. Dieses Gewinnspiel ist speziell für User, die sich 1 Jahr VIP oder 1/2 Jahr kaufen und sich gleich danach anmelden (teilnehmen kann man nur, wenn man noch mindesten 175 Tage VIP hat). Die Teilnehmerzahl wird dadurch sehr gering aus fallen und die Gewinnchance dadurch extrem hoch sein! Inkludiert ist das "Standard Service" ohne Naturfranzösisch. Extras und/oder eine Verlängerung der Zeit kann der glückliche Gewinner mit dem Mädchen vereinbaren, diese wäre(n) dann gegen Aufpreis. Die Einlösung des Gewinns muss bis 10.02.2024 erfolgen.

Liebe F4F´ler!

In wenigen Stunden wird der Gewinner für das aktuelle Gewinnspiel vom Busenwunder Vivi gezogen!
Meldet euch also noch schnell zum Gewinnspiel an, sofern ihr es noch nicht getan habt...

Der Gewinner kann dann einen Termin vereinbaren und seinen Gewinn in der kommenden Woche einlösen.

Vivi ist bereits angereist und für alle anderen F4F´ler spontan besuchbar.
Da sie telefonisch nicht erreichbar ist, müßt ihr auf gut Glück im Pussy-Laufhaus vorbei kommen, es zahlt sich bestimmt aus!

Ich wünsche dem glücklichen Gewinner jetzt schon viel Spass für dieses einzigartige Erlebnis!!!
😜👍

LG
F4F-Admin
VIP

69markus (29)

Sankt Martin im Sulmtal
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
War letzte Woche bei Vivi und kann mich den Vorpostern nur anschließen, traumhafte Dame mit traumhaften Rundungen. Ich besuche sie wieder!
VIP

Seb12 (33)

Wels
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Ich bezweifel nicht, dass die Gewinnspiele echt sind. Wenn der Gewinn am Ende auch eingelöst wird ist das okay. Wenn nicht ists scheiße gegenüber allen anderen. Generell hab ich aktuell einfach das Gefühl, dass User gewinnen von denen ich noch nie einen Kommentar gesehen hab und das frustriert einfach. Hab eig echt schon gar keinen Bock mehr an den Gewinnspielen teilzunehmen (worüber sich die anderen User sicher freuen ☺️ weils einer weniger ist). So genug gsuddert 🙄 schönes Wochenende