Erika - Graz, Liebenauer Hauptstraße 24

Top Preis:
4 VIP-Users
Top Service:
4 VIP-Users
Top Hygiene:
4 VIP-Users
Top Aussehen:
3 VIP-Users
Top Sympathie:
4 VIP-Users
Kein Zeitdruck:
4 VIP-Users

Kommentare

Weiterempfehlung

System Nachricht

Această fată tocmai a sosit și vă așteaptă vizita!

Vă rugăm să spuneți comunității dacă ați vizitat această fată și să postați experiențele dvs.
VIP

BigFace69 (35)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Mein Besuch bei Erika liegt schon etwas länger zurück - einen Testbericht hat sie sich jedenfalls verdient. War eine halbe Stunde bei ihr mit beidseitigem Französisch und GV! Wie bei fast allen Damen im Lusthaus, bekommt Mann auch hier eine sehr hohe Service Qualität geboten - besonders hervorzuheben sind Erikas Französischkenntnisse (ich würde ihr eine glatte 1 geben)! Beim Lecken geht sie richtig ab und nach dem Abschluss in der Reiterstellung bekam ich noch eine angenehme Massage von ihr
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:
VIP

maxl (46)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Ich war bereits vor einiger Zeit bei Erika!
Es ist unglaublich welch hohes Niveau von den Damen im Lusthaus geboten wird👍!Man besucht eine Dame und denkt besser kann es nicht werden, aber es kann tatsächlich…Erika ist ein gutes Beispiel, sehr hübsch, etwas schüchtern, aber mit allem gesegnet was eine gute Zeit garantiert !Super Körper, sympathische Ausstrahlung, aber trotzdem so sexy und geil, daß man fast jederzeit kommen könnte!
Ich werde sie bestimmt wieder besuchen, absoluter Wiederholungsdrang!
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:

Manfred57571 (63)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
War gestern bei Erika und durfte bei ihr meinen Gewinn genießen. Sie ist sehr zärtlich, küsst ausgezeichnet und ist sehr empathisch. Eine liebe Frau, die mich zum Höhepunkt gebracht hat. Ich kann Erika nur wärmstens empfehlen. Danke und Bussi, wir sehen uns wieder.
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:
VIP

sexismedicine (37)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Tolles Mädchen, tolles Naturfranzösisch, stressfreie Zeit, Hygiene top, Freundlich und Wiederholungsgefahr gegeben.
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:

System Nachricht

Această anunț este nouă, vă rugăm să anunțați comunitatea dacă ați vizitat această fată și să postați experiențele dvs.!