Lenka - Graz, Liebenauer Hauptstraße 24

Top Preis:
9 VIP-Users
Top Service:
10 VIP-Users
Top Hygiene:
10 VIP-Users
Top Aussehen:
9 VIP-Users
Top Sympathie:
10 VIP-Users
Kein Zeitdruck:
10 VIP-Users

Kommentare

Weiterempfehlung

Blank_b (36)

Graz
  • Mitglied seit:
  • 02/02/2024
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Ort:
  • Graz
Von Anfang an habe ich mich bei ihr sehr willkommen gefühlt und durfte schon mehrere Stunden in ihrer Gesellschaft genießen. Ihr Französisch ist erstklassig, und beim Reiten zeigt sie eine unglaubliche Leidenschaft und wilde Hingabe, wenn man das möchte. Sie erkundigt sich auch zu Beginn genau, was man braucht oder wünscht. Für mich bleibt sie eine absolute Top-Dame!

System Nachricht

Această fată tocmai a sosit și vă așteaptă vizita!

Vă rugăm să spuneți comunității dacă ați vizitat această fată și să postați experiențele dvs.
VIP

mordra (52)

Graz
  • Mitglied seit:
  • 10/03/2006
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Ort:
  • Graz
Lenka ist ein Pflichtbesuch für alle, die mollige Frauen mögen. Total lustig, unkompliziert und sympatisch mit sehr gutem und umfangreichen Service. Ich habe alle Besuche bei ihr in sehr guter Erinnerung, für mich eine der besten im Lusthaus und somit in Graz.
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:
VIP

69markus (28)

Sankt Martin im Sulmtal
  • Mitglied seit:
  • 29/11/2023
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Ort:
  • Sankt Martin im Sulmtal
War heute mal zu Besuch bei Lenka! Sie ist super sympathisch und nett. Wer auf etwas mehr steht wird auf seine Kosten kommen. Service ausgezeichnet.
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:

Mike3987 (41)

Graz
  • Mitglied seit:
  • 12/09/2023
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Ort:
  • Graz
Ich kann mich nur den anderen Bewertungen anschließen. Dir eine ganz liebe. Was soll ich sagen über die? Sie ist der Wahnsinn!!! Bj ein Traum, Sex ein Traum , sie geht mit und ist voll bei der Sache. Es ist bei auch so, was sie zusagt hält sie auch ein.

Wiederholung? Auf jeden Fall!!!
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:

kuss1 (60)

graz
  • Mitglied seit:
  • 16/11/2005
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Ort:
  • graz
Einfach Top!
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:

Morpheus# (36)

Hartberg
  • Mitglied seit:
  • 12/05/2023
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Ort:
  • Hartberg
War der glückliche Gewinner und somit bei Lenka 😊
War ein tolles Erlebnis mit ihr! Sehr freundlich, offenherzige und hübsche Dame 😋
Auch das Haus und das Zimmer sind sehr gepflegt!
Werde sie wieder besuchen!
😘
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:

balkonpirat (55)

Spittal
  • Mitglied seit:
  • 26/11/2015
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Ort:
  • Spittal
Ich war bereits zwei Mal bei Lenka. Mir gefällt ihre lustige und unkomplizierte Art. Zuerst wird man einfach sehr nett empfangen. Ich hab einen Kaffee bekommen... dann duschen und Lenka geht kurz raus. Die Spannung steigt: wann wird sie wieder hereinkommen. Klar dass ich bereits mit prallem Schwanz auf sie gewartet habe... und ihre gut gespielte Reaktion auf das was sie da sah war super! Dann gegenseitiges Abtasten, ein Wahnsinn ihr herrlicher Körper. Girlfriendsex vom Feinsten... ich hoffe ich kann sie bald wieder besuchen.
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:
VIP

xxsst1xx (38)

Graz
  • Mitglied seit:
  • 19/08/2007
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Ort:
  • Graz
Habe meinen Gewinn bei Lenka eingelöst! Muss schon sagen, von Begrüßung bis zur Verabschiedung, war es einfach super! 💯 % Wiederholungsgefahr
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:

ice69 (50)

Judenburg
  • Mitglied seit:
  • 19/02/2011
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Ort:
  • Judenburg
Ich habe gestern meinen Gewinn bei Lenka eingelöst und bin mit einem Lächeln auf den Lippen, wieder heimgefahren. Ich bevorzuge eigentlich eher schlanke Frauen, aber Lenka war vom Empfang bis zum Verlassen, einfach toll. Ein herzlicher Empfang, geiles Gebläse und GFS vom feinsten. Wenn sie einen reitet und ihre schweren Brüste im Takt wippen, ist das einfach geil. Dann in der Missio in den Gummi gespritzt und danach bekam ich eine überraschend gute Rückenmassage. Lenka ist freundlich, nett, geil, hat ein sonniges Wesen und ist uneingeschränkt zu empfehlen.