Durch den Bericht meines Vorposters ermutigt, und weil ich wieder einmal Lust hatte meine Faust in den Unterleib einer Frau einzuführen, habe ich diese Woche Lenka einen Besuch abgestattet
Kurz besprochen was meine Wünsche sind ging es auch schon ans Werk
Ich zog mir einen Einweghandschuh an, sie legte sich auf den Rücken, winkelte die Knie an und spreizte ihre Beine. Ich schmierte meine Hand und ihre Fotze dick mit Gleitgel ein , und nachdem sie sagte dass sie bereit für meine Faust sei, begann ich in sie eindringen
Ein bisschen drücken, ein wenig hin und her bewegen....Ruck zuck war meine Faust in ihrer Fotze verschwunden.....und das wirklich tief bis zum Handgelenk
In ihr durfte ich fest zustoßen und meine Faust in ihr hin und her zu drehen
Ich spürte und sah wie die Stöße meiner Faust in ihrer Vagina sie erregten, und auch meine Geilheit wurde immer größer
Sie begann mit ihrer Hand meinen Schwanz zu wichsen, und es dauerte nicht lange bis ich nicht mehr konnte und abspritzte.....und auch aus ihrer Fotze begann etwas Flüssigkeit zu rinnen.
Befriedigt zog ich meine Faust aus ihrer Fotze, bedanke mich, duschte und zog mit einem Lächeln wieder von dannen
Danke Lenka
| Top Preis: | |
| Top Service: | |
| Top Hygiene: | |
| Top Aussehen: | |
| Top Sympathie: | |
| Kein Zeitdruck: | |