Ich kenne Susi schon länger und sehe gerade dass Sie jetzt Ihre Dienste auch im Lusthaus anbietet. Das passt sicher sehr gut zusammen. Susis Angebot und gutes Service im Lusthaus. Einfach super.
Ich kenne Susi schon viele Jahre und war heute nach längerer Zeit wieder bei ihr. Es war unbeschreiblich schön und unbeschreiblich erotisch. Sie ist ein ganz besonderes Mädchen, besser gesagt eine ganz besondere Frau. Sie ist ganz natürlich, sehr verführerisch und man genießt ohne Zeitdruck ein unvergessliches Treffen mit Susi. Ich habe mich bestens mit ihr unterhalten und nicht nur das 😉👍. Sobald sich die Möglichkeit ergibt werde ich nicht lange überlegen und Susi sofort wieder besuchen-besser kann es nicht sein und man(n) wird von einer Frau verwöhnt, an der das Weibliche noch echt und natürlich ist . Danke liebe Susi!!! Für die schöne Zeit, für Deinen Charme und für das unvergessliche erotische Erlebnis… Lasse Dich umarmen! Küßchen aus der Ferne 😘
War vor kurzem bei Susi…..das erste mal. Es wird sicher nicht das letzte mal gewesen sein. Eines der besten Paysex-Erlebnisse ever! Überhaupt kein Zeitdruck, sympathisch, gepflegt….und sehr geil!
War gestern bei Susi, der empfang war sehr herzlich (als würden wir uns schon lange kennen 😍). Es öffnete eine außerordentlich symphytische, sexy Frau mit toller Figur. Ihre Art macht eine entspannte Atmosphäre, man fühlt sich gleich wohl. Bläst wie eine Göttin, ihre Muschi ist geil und sich geniest es wenn man sie ordentlich leckt, beim fick bin ich bei niemand so schnell gekommen. Immer ein Lächeln, kann sie nur zu 120% weiterempfehlen! 👍👍👍
Hallo War diese Woche bei SUSI in der Wienerstr. Eine TOP Frau die Ihr Handwerk versteht. Es wurden alle Vorlieben eingehalten und vor allem haben 30min ......30 min und 1 Std.... 60 min. Ich habe Susi seit längerer Zeit wieder besucht und ich bin mit Ihrer Art und ihrem Service sehr zufrieden. Ich werde Sie sicher wieder besuchen wenn ich in Graz bin. Wiederholungsgefahr...120%
Von zart bis hart beherrscht sie alle Spielarten. Hab mich härter nehmen lassen. Ein Genuß - Sie weis genau was Mann braucht, und du bekommst es. Man kann mit ihr gut plaudern. Und seht euch mal an wie sie mit dem Hintern wackeln kann. Schade, das sie nicht dauernd in Graz ist. Die Frau hat Suchtpotentiol.
Welche Freude Auch Susi ist nach langer Zeit wieder einmal in Graz angekündigt. Habe Sie immer wieder gerne besucht. Sehr sympathisch und gutes Service.
sehr nette Frau mit wohlgeformtem Köper, einem hübschen Gesicht und sympathischen lächeln bläst gut und geht beim ficken auf die Wünsche des Kunden ein die Muschie ist normal gebaut, nicht eng aber auch nicht zu weit, riecht gut und ist auch beim lecken sogar etwas feucht geworden ich komme sicher wieder
Am Wochenende war die Susi bei mir und wir hatten eine wundervolle und phänomenale Zeit miteinander. Ich bin immer wieder beeindruckt von ihrer Schönheit, ihrer angenehmen, offenen und kreativen Art von der man sich so gut verzaubern lassen kann. Und meiner Erfahrung nach kann ich einfach nur sagen: Susi ist verdammt gut!!! :-)