Alisha - Graz, Liebenauer Hauptstraße 24

Top Preis:
8 VIP-Users
Top Service:
9 VIP-Users
Top Hygiene:
9 VIP-Users
Top Aussehen:
8 VIP-Users
Top Sympathie:
8 VIP-Users
Kein Zeitdruck:
9 VIP-Users

Kommentare

Weiterempfehlung

System Nachricht

Toto dievča práve dorazilo a čaká na vašu návštevu!

Prosím, dajte komunite vedieť, či ste toto dievča navštívili a uverejnite svoje skúsenosti.

Someonefromhere (34)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Hatte heute meinen Erstbesuch bei mir und ich kann sie nur weiterempfehlen.

Ihr bekommt genau die Alisha, die ihr auf den Fotos seht. Top trainiert, schöner Busen und ein sehr guter Service.

Anfangs wirkte sie etwas distanziert, aber nach einigen Minuten ist sie total aufgetaut was sie bis zum Ende dann auch durchzieht.

Beim Blowjob gibt sie dir Zeit und lässt sich auch bezüglich Geschwindigkeit anleiten - sonst wäre es eh schon nach ein paar Minuten geschehen 😉

Mehr als die Reiterstellung ging sich leider nicht aus, das wundert euch bei diesen Fotos und den zwei schönen Argumenten sicher nicht.

Ein weitere Topdame aus dem Tophaus!
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:

Geiler Steirer45 (45)

Leoben
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Alisha ist eine Traumfrau. Habe sie gestern zum wiederholten Male besucht, und es war wieder perfekt👌
Ihr Traumbody mit den wundervollen, großen Naturbusen ist einfach genial für meine Vorlieben😊
Sie ist mir natürlich auch sehr sympathisch, darum besuche ich gern
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:

Geiler Steirer45 (45)

Leoben
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
War diese Woche wiedermal bei meinen Lieblingsmädchen, der hübschen Alisha. Für mich war es, wie immer, perfekt.
Alisha ist eine hübsche, und obendrein sehr nette Frau, mit einen Traumbody. Mir gefällt sie einfach sehr gut, darum besuche ich sie gerne. Sie einfach top
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:

Graz_Er1 (37)

Voitsberg
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
War schon mehrmals bei der hübschen Alisha.
Ihr Naturbusen ist spitze !
Allgemein fühlt sie sich sehr gut an wenn man sie berührt.
Sie kann für den einen oder anderen vielleicht etwas kühl rüberkommen, aber sie ist stets nett und bemüht !

Geiler Steirer45 (45)

Leoben
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Alisha ist eine sehr hübsche, attraktive Frau. Sie hat einen wundervollen schlanken Body mit einen prachtvollen,großen Naturbusen, was mir sehr gefällt. Ihr Naturfranzösisch ist spitze und natürlich auch der Sex. Sie ist sehr nett,man kann sich mit ihr auch gut unterhalten und auch Spaß haben. Von mir bekommt Alisha die vollen Punkte
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:

Dauerständer95 (46)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Sehr nett und geile Frau, Naturfranzösisch ist zu empfehlen, klare Empfehlung meinerseits.
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:

h377 (43)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Minima omnis laboriosam iste quia. Non aspernatur natus deserunt soluta. Ex sint sed atque quia tempora molestiae quidem. Neque vel praesentium sequi enim qui at voluptas. Asperiores magni dolore quaerat totam. Harum omnis sit molestiae et laborum in sit. Voluptatem ipsa enim corporis aperiam eligendi facere. Ut magnam qui voluptatum adipisci quisquam. Sequi sit quis minus saepe aut amet nihil est. Non aut nam dolor sit repudiandae reprehenderit. Cupiditate voluptatem asperiores sequi minus aperiam dolore. Maxime eveniet aut qui quam. Iusto magni et sequi cupiditate et sed nihil. Tempora ea molestiae corporis. Ea excepturi eum quas sit. Non ut necessitatibus ab corrupti.
VIP

sexismedicine (38)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Qui et reiciendis consequatur vitae id. Dicta libero et corporis voluptatem quia non doloremque. Est optio vero magni qui. Quam sunt doloremque enim ullam omnis. A tempore aliquid ex distinctio maiores sit excepturi. Officia consequatur commodi maxime alias. Numquam eos porro et optio et.

Gelöschter User

Alles in Ordnung. Nettes Mädel. Gerne wieder
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:

Aktuelle Live Video Streams