Anna - Graz, Wiener Straße 48

Top Preis:
1 VIP-User
Top Service:
1 VIP-User
Top Hygiene:
1 VIP-User
Top Aussehen:
1 VIP-User
Top Sympathie:
1 VIP-User
Kein Zeitdruck:
1 VIP-User

Kommentare

Weiterempfehlung

System Nachricht

Toto dievča práve dorazilo a čaká na vašu návštevu!

Prosím, dajte komunite vedieť, či ste toto dievča navštívili a uverejnite svoje skúsenosti.
VIP

xxsst1xx (38)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
War vor kurzem bei Anna echt ein Wahnsinns Girl sehr direkt und auch sehr hübsch! 100% Wiederholungsgefahr!!!
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:
VIP

Voage (60)

Graz
  • NoFake Check:
  • abgelaufen
Anna ist eine ganz tolle geile Maus. Sie hat ein traumhaftes Gefühl beim Blasen und Lecken. Beim Ficken geht sie gut mit, ich glaube sie hat auch selbst Spaß dabei. Die Fotos sind Original , hält ein was ausgemacht wird , Preis und Leistung voll in Ordnung ,besuche sie sicher bald wieder !

Gelöschter User

Topservice alles was ausgemacht war wurde eingehalten! Hab 30 min genommen das erste mal gleich in ihr abgespritzt da ich schnell komme! Danach Muschi lecken und finf´gern bis sie gekommen ist ihre Muschi war richtig nass;) Zungenküsse immer zwischendurch! Beim zweiten mal in Doggy abgespritzt hab auch ihren Po geleckt in Doggy ist bei ihr der Wahnsinn obwohl als ich das erste mal rein bin hat sie laut ohohoh gesagt war wohl zu schnell beim einlochen danach war es geil bis zum Abschluss! Nur zu Empfehlen!
VIP

christoph9 (42)

graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Anna ist eine richtige Wildkatze, sie hat eine geile Muschi die richtig gut schmeckt, alles bei ihr in Ordnung und zu empfehlen🔥😻

1405 (63)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Anna ist eine ganz Liebe. So richtig zum rund, um wohlfühlen. Kein Zeitdruck, keine Berührungsängste - gerne wieder.

Ramsey0808 (52)

Bruck an der Mur
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Habe Anna schon öfter besucht. Sie ist sehr freundlich und bei ihr ist es immer sehr sauber.Da ich nicht viel Zeit hatte ,wurde ein quicki ausgemacht .Während ich mich unter der Dusche frisch machte ,wurde das Bett überzogen und Anna erwartete mich schon spielend an ihrer Vagina im Bett.Ihr Gebläse ist wirklich sehr gut und auch beim GV geht sie gut mit . Zeitdruck hab ich bei ihr noch nie gespürt.Sie ist zwar Raucherin und etwas älter aber körperlich in sehr guter Form.Für mich eine Empfehlung ,wenn man eine freundliche und faire Fame besuchen möchte

Sexfan2 (54)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Habe heute meinen Gewinn (f4f Gewinnspiel) bei Anna eingelöst. Ein sehr nettes, etwas reiferes blondes Mädel mit einer Topfigur, schönem und festen Naturbusen und einem geilen, knackigen Popo hat mir sehr freundlich mit einem strahlenden Lächeln geöffnet.
Nach Absprache über das Service (entspricht vollinhaltlich dem Profil) hat sie dieses zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt.
Ich bin nach einem herzlichen Abschied gegangen und werde Anna sicher wieder besuchen.

stef 9 (58)

graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Dem kann ich nicht zustimmen zu mir war Anna sehr nett auch Zungenküsse kein Problem schlecken lässt sie sich sehr gerne und nie einen Zeitdruck gemacht ist halt wie so vieles im Leben auch Sympathie Sache . Also für mich war es ein tolles Vergnügen, hab aber bei anderen Mädchen auch so was erlebt vor allem das mit der Zeit ist nicht in Ordnung denn 30 Minuten sind 30 Minuten und nicht 20 den das Geld nehmen sie auch für 30 Minuten aber wegen 5 Minuten auf oder ab wenns passt sollte es für beide Seiten egal sein denn wir sind ja keine Maschinen 👍
VIP

Abendstern (60)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Ea repellat voluptatem voluptate. Doloremque voluptatum voluptas ut itaque. Sed beatae aut cupiditate. Optio minima facilis quidem. Sed quod doloremque unde in quae ab debitis. Velit nihil omnis est et iste laudantium dicta. Reiciendis voluptatem accusantium animi autem. Voluptates reprehenderit exercitationem eveniet libero illum ut cupiditate. Et quo voluptatibus sed. Asperiores quo modi amet officiis vero est sit. Dicta minima et qui sit et. Ipsa nemo voluptatum quidem quam atque. Corrupti cumque et neque. Ut accusantium sequi corrupti eos ut.