Helena - Graz, Wiener Straße 48

Top Preis:
3 VIP-Users
Top Service:
3 VIP-Users
Top Hygiene:
3 VIP-Users
Top Aussehen:
3 VIP-Users
Top Sympathie:
3 VIP-Users
Kein Zeitdruck:
3 VIP-Users

Kommentare

Weiterempfehlung

Armin D. (43)

Graz
  • Mitglied seit:
  • 06/04/2024
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Ort:
  • Graz
Ist zwar schon länger her, dass ich bei Helena war. Sie hat eine sehr ruhige angenehme Art und für ihr Alter ein sehr schönen Körper. Super GFS!!
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:

System Nachricht

Toto dievča práve dorazilo a čaká na vašu návštevu!

Prosím, dajte komunite vedieť, či ste toto dievča navštívili a uverejnite svoje skúsenosti.
VIP

Franz66 (67)

Graz
  • Mitglied seit:
  • 16/06/2024
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Ort:
  • Graz
War bei der schönen Helena, ein sehr ruhiges Mädchen, aber bläst hervorragend und sieht top aus. Ich war sehr zufrieden.

Franzel (31)

Klagenfurt
  • Mitglied seit:
  • 19/02/2024
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Ort:
  • Klagenfurt
Vor ca 1 Woche habe ich Helena besucht, 100430 bezahlt und es war eine fantastische Erfahrung.
Sie wird richtig nass bei lecken, ist sehr gepflegt und schmeckt gut. Auch der Blowjob ist ein Traum!
Es war eine wirklich angenehme Zeit mit ihr und der Preis, den sie verlangt, ist angemessen. Beim Liebesspiel zeigt sie eine beeindruckende Hingabe und es ist offensichtlich, dass sie daran Freude hat.
Ihre Performance in verschiedenen Positionen, insbesondere in Doggy, ist bemerkenswert. Ihre Figur ist wohlgeformt und bietet eine angenehme Griffigkeit, was das Erlebnis noch angenehmer macht.💯

Blank_b (36)

Graz
  • Mitglied seit:
  • 02/02/2024
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Ort:
  • Graz
Helena hat eine ruhige, erotische Art und ist äußerst attraktiv. Bei ihr kann man sich darauf verlassen, dass sie sich an alle Absprachen hält. Ich habe bereits mehrmals Zeit mit ihr verbracht und jedes Mal habe ich es keineswegs bereut.

Dreamlover (58)

Klagenfurt
  • Mitglied seit:
  • 19/04/2022
  • NoFake Check:
  • 20/02/2024
  • Ort:
  • Klagenfurt
Ich war am Freitag wieder bei Helena und kann mich nur wiederholen. Tolles Service, alles wie ausgemacht eingehalten. Immer wenn sie in Klagenfurt ist bin ich bei ihr und wurde noch nie enttäuscht. Wenn man sie richtig verwöhnt läuft sie zu Höchstleistungen auf und ist nicht mehr zu halten. Liebe Helena, ich komme immer wieder gerne.

Dreamlover (58)

Klagenfurt
  • Mitglied seit:
  • 19/04/2022
  • NoFake Check:
  • 20/02/2024
  • Ort:
  • Klagenfurt
Ich war schon ein paar mal bei Helena, immer wenn sie bei uns in Klagenfurt ist. Die Frau ist der Hammer, wer auf zärtlichen GFS steht ist bei ihr absolut richtig. Sie bläst wunderbar und lässt sich auch gerne lecken. Wenn man es richtig macht kommt sie auch dabei. Ich kann sie nur empfehlen, ich freue mich schon, wenn sie wieder bei uns in der Nähe ist.😍🥰

Gelöschter User

Sie ist genauso hübsch wie auf dem Foto. Helena ist mit Abstand sie sinnlichste Frau die ich getroffen habe. Geiler Körper, weiche Haut und sie versteht ihr Handwerk zu 200%.Sie ist nicht sehr gesprächig aber bei der Vorstellung ist dies vernachlässigbar. Es besteht absolute Suchtgefahr. Wenn ihr es probiert habe, werdet ihr diese Frau nicht vergessen!!!!!!!!!

werder357 (37)

Wolfsberg, Kärnten
  • Mitglied seit:
  • 11/09/2017
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Ort:
  • Wolfsberg, Kärnten
Ich war mittlerweile schon einige male bei Helena aber ich muss sagen ich wurde noch nie enttäuscht von ihren gefühlvollen Service sie bläst anstandslos ohne Gummi und das sehr zärtlich und danach kann mann sie auch gerne etwas härter in allen positionen nehmen ich hoffe sie bleibt noch lange zeit.
VIP

Abendstern (60)

Graz
  • Mitglied seit:
  • 01/03/2008
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Ort:
  • Graz
Es ist schon ein paar Wochen her dass ich bei Helena war.
Helena ist sehr zärtlich, freundlich und zuvorkommend. Service ist gut bis sehr gut. Hinsichtlich des Alters würde ich doch einige Jahre mehr als die angegebenen 45 schätzen. Trotzdem ist Helena hübsch, gepflegt und gut in Form. Wer ältere Damen und GFS mag ist bei Helena sicher gut aufgehoben.