Maria - Graz, Zeillergasse 2

Top Preis:
2 VIP-Users
Top Service:
2 VIP-Users
Top Hygiene:
2 VIP-Users
Top Aussehen:
2 VIP-Users
Top Sympathie:
2 VIP-Users
Kein Zeitdruck:
2 VIP-Users

Kommentare

Weiterempfehlung

Patrick292 (44)

Gleisdorf
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Maria ist top die beste in der zeilergasse und hübscheste auch und sie hat auch einen guten Charakter
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:

System Nachricht

Toto dievča práve dorazilo a čaká na vašu návštevu!

Prosím, dajte komunite vedieť, či ste toto dievča navštívili a uverejnite svoje skúsenosti.

Blank_b (36)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Ich muss sagen, sie verlangte 80€ für 30 Minuten mit ZK. Also aufs Bett, sie küsst gerne, und während des Fingern fragte sie mich, ob ich BJ mit oder ohne möchte. Natürlich habe ich ohne gewählt, und sie sagte einfach "machen wir". Der BJ war sehr gut, dann kam der Gummi drauf und wir hatten sehr aktiven Sex in drei verschiedenen Stellungen. Man kann auch richtig hart zustoßen. Während des Sexes sind ihre ZK tief und intensiv. Insgesamt war sie sehr bemüht und es war eine gute Erfahrung.

Christian48 (54)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Hab Maria gestern besucht! Das Mädel kann richtig gut Blasen! 👌Hab sie dann reiten lassen, in Missio gewechselt und herrlich in Doggy abgeschossen! Perfektes Service und Wiedersehen macht Freude!
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:
VIP

christoph9 (42)

graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Super Mädchen mit Hammer Titten, ich persönlich stehe eher auf kleinere , sehr guter Service und sehr freundlich 👍

Gelöschter User

Top Mädchen, mag es härter, immer alles zur vollsten Zufriedenheit gewesen,

Gelöschter User

War schon ein paar mal bei Maria ist wirklich sehr freundlich top aussehen reitet sehr gut wenn man sie hart fickt wird sie laut..

Immer wieder ein Erlebnis

stef 9 (58)

graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Hab Maria besucht ein absolut liebes Mädl mit gutem Service immer einen Besuch Wert 👍

System Nachricht

Táto reklama je nový, oznámte komunite, či ste toto dievča navštívili, a uverejnite svoje skúsenosti!