Yoko - Graz, Zeillergasse 2

Top Preis:
Noch nicht bewertet
Top Service:
Noch nicht bewertet
Top Hygiene:
Noch nicht bewertet
Top Aussehen:
Noch nicht bewertet
Top Sympathie:
Noch nicht bewertet
Kein Zeitdruck:
Noch nicht bewertet

Kommentare

Weiterempfehlung

System Nachricht

Toto dievča práve dorazilo a čaká na vašu návštevu!

Prosím, dajte komunite vedieť, či ste toto dievča navštívili a uverejnite svoje skúsenosti.

werder357 (37)

Wolfsberg, Kärnten
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Ich war gestern bei ihr trotz allen Fake Bildern die an der Tür kleben und probierte mein Glück im Endeffekt nahm ich eine halbe Stunde sie kann recht gut Blasen aber sie bekommt ihn nicht zu tief rein ist aber bemüht gewesen nachdem ganzen Gebläse ging es zur sache eines vorweg sie ist sehr sehr eng und sie kam fast alle 5min während des aktes mann spürte sie andauernd zucken..

LuxyMan (61)

Leoben
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Wenn schon das Foto an der Türe Standart ist, das ist nun schon bei der dritten Chinesin das Selbe Foto ! dann sollte wenigstens das angeführte Service stimmen ! NF z.B. lehnte sie sofort ab, also ging ich dann wieder. Schade aber ich denke den Schlitzäugerln geht es halt schon zu gut ???

bläky123 (38)

GU
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
1405 hat geschrieben:
Die Fotos haben mit der Dame die die Tür öffnet natürlich nichts zu tun -wie bei den meisten China Mädchen. Eigentlich schade, denn sie ist ein hübsches Mädchen. Der Bj ist eine Wucht, sehr gefühlvoll. Insgesamt nimmt sie gern das Zepter in die Hand und sagt wos lang geht. Ist aber nichtg so, dass sie nicht auf Wünsche eingeht. Insgesamt sehr empfehlenswert.
Das mit den China Fotos ist bei allen gleich
Hab es aber auch sehr genossen
Besonders ihr hochstimmiges Gestöhne
Das einzige was vielleicht n bisschen irritieren war ist das sie nachher das Kondom gehalten hat und gesagt hat schau da sind deine Babys drinnen
Hab es aber dann doch witzig gefunden
Ist aber schon ein paar Jahre her

1405 (63)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Die Fotos haben mit der Dame die die Tür öffnet natürlich nichts zu tun -wie bei den meisten China Mädchen. Eigentlich schade, denn sie ist ein hübsches Mädchen. Der Bj ist eine Wucht, sehr gefühlvoll. Insgesamt nimmt sie gern das Zepter in die Hand und sagt wos lang geht. Ist aber nichtg so, dass sie nicht auf Wünsche eingeht. Insgesamt sehr empfehlenswert.

mandi46 (59)

Kapfenberg
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Sie ist derzeit nicht anwesend, in letzter Zeit sind hier ständig welche Grün, die nicht da sind, gefällt mir nicht.

Respekt81 (43)

graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Der beste bj aus dem china sektor 👍

sonnenschein105 (44)

ibk
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Aber immerhin kann man(n) sich darauf verlassen, dass die dame, welche die tür öffnen wird nichts mit den fotos zu tun hat! ... auch eine form von sicherheit! 😂🙂🙃

stef 9 (58)

graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Die Fotos bei den China Girls sind schon der Hammer den sie haben absolut nichts mit dem Mädchen zu tun die dir die Tür öffnet das werde ich nie verstehen das solche Fotos vom Betreiber erlaubt sind ich finde ein bisschen Ehrlichkeit sollte schon sein das Service ist wieder eine andere Geschichte

luxmann60 (44)

Leoben
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Enim voluptas animi ut. Dolores occaecati et porro nostrum ducimus quis. Ea quo est dignissimos quo deleniti perspiciatis repellat ratione. In eaque quaerat voluptas fugiat ipsam. Molestiae modi dolores provident minus maiores provident voluptatibus.