Angelika - Graz, Zeillergasse 2

Top Preis:
7 VIP-Users
Top Service:
7 VIP-Users
Top Hygiene:
7 VIP-Users
Top Aussehen:
6 VIP-Users
Top Sympathie:
7 VIP-Users
Kein Zeitdruck:
7 VIP-Users

Kommentare

Weiterempfehlung
VIP

Karl6955 (70)

Graz
  • NoFake Check:
  • 05.06.2025
Heute war ich endlich wieder bei meiner Favoritin. Noch vor dem Duschen führte sie meine Hände zwischen ihre Beine und zum Glück war ihr schwarzer aufregender Body im Schritt offen. Der Kaffee wurde kalt, nicht aber ich, weil ich sie nun bis zum Höhepunkt lecken durfte. Im Anschluss daran gab‘s für mich ausgiebiges und erregendes Französisch mit 69 bis zum heftigen Absch(l)uss. Nach ausgiebigem Kuscheln kam ich dann doch noch zum Duschen. Beim zärtlichen Abschied wußte ich, dass ich sie sehr bald wieder besuchen werde 🥰🥰🥰
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:

RubberPeter (59)

Augsburg
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Karl6955 hat geschrieben:
Gestern war es mit Angelika wieder sehr schön. Braungebrannt erzählte sie mir von ihrem Urlaub und irgendwann waren unsere Finger und Hände wieder überall unterwegs. Ich durfte sie gestern sehr ausgiebig und genussvoll (beiderseits) lange lecken bis sie auch kam. Der anschließende Blowjob war wieder himmlisch und sie hörte erst auf, als ich den letzten Tropfen in ihrem Mund hergab. Alles in allem war es eine Stunde mit sehr angenehmen Überraschungen, einem wechselseitigen Geben und Bekommen, bei der Allerbesten 🌹. Hoffentlich bald wieder…🥰🥰🥰
Ja, so ist sie, sie liebt es, den letzten Tropfen Sperma aus einem herauszuholen. Nicht wie viele andere, die beim ersten Spritzer wie von der Tarantel gestochen aufstehen und den Mund ausspülen.
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:
VIP

hubert65 (66)

Graz
  • NoFake Check:
  • 20.01.2026
angelika ist eine tolle frau, die sex lebt und herzen höher schlagen und anderes höher stehen lässt, jederzeit einen besuch wert
VIP

Karl6955 (70)

Graz
  • NoFake Check:
  • 05.06.2025
Gestern war es mit Angelika wieder sehr schön. Braungebrannt erzählte sie mir von ihrem Urlaub und irgendwann waren unsere Finger und Hände wieder überall unterwegs. Ich durfte sie gestern sehr ausgiebig und genussvoll (beiderseits) lange lecken bis sie auch kam. Der anschließende Blowjob war wieder himmlisch und sie hörte erst auf, als ich den letzten Tropfen in ihrem Mund hergab. Alles in allem war es eine Stunde mit sehr angenehmen Überraschungen, einem wechselseitigen Geben und Bekommen, bei der Allerbesten 🌹. Hoffentlich bald wieder…🥰🥰🥰
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:
VIP

Karl6955 (70)

Graz
  • NoFake Check:
  • 05.06.2025
Ich liebe den Duft von Frauen und einer hat mich fast schon süchtig gemacht, der von Angelika. Sie schmeckt auch himmlisch. Heute war’s besonders schön und ihr NF ist perfekt. Ich bin sehr entspannt gegangen, weiß aber, daß ich sehr bald wieder kommen werde…🥰🥰🥰
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:
VIP

Karl6955 (70)

Graz
  • NoFake Check:
  • 05.06.2025
1/2 Stunde verging heute mit Angelika wie im Flug. Obwohl sie heute erst angekommen war und ich der erste war, kam sie nach netter Plauderei mit Kaffee schnell zur Sache , Details lass ich aus. Sie ist unvergleichbar 🌹
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:

Maschine1 (46)

Deutschlandsberg
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
reinhard65 hat geschrieben:
die frau ist echt scharf, vor allem wenn sie squirtet und sie lebt sex
Squirten kann sie auch?
VIP

Karl6955 (70)

Graz
  • NoFake Check:
  • 05.06.2025
Angelika ist wirklich sensationell, durfte sie heute besuchen und wurde so liebenswürdig empfangen, wie man(n) es sich nur wünschen kann. Da ich sie das erste mal besuchte, war ich etwas befangen und aufgeregt, was sie aber in ihrer natürlichen Art überspielte . Sie gibt einem nie das Gefühl, Kunde zu sein und man kann mit ihr sehr gut plaudern. Danke für die entspannende Zeit mit Dir, Liebe Angelika🥰
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:

Gelöschter User

die frau ist echt scharf, vor allem wenn sie squirtet und sie lebt sex
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:

mo21 (57)

Bruck/Mur
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Paris131 hat geschrieben:
warf ich sie aufs Bett, riss ihr das Höschen herunter. Ihre Schenkel spreizten sich, ihre nasse Spalte glänzte. Ich tauchte ein – Zunge tief in ihre enge, pulsierende Fotze, leckte die süßen Säfte, saugte hart an der geschwollenen Klitoris. Sie schrie, zog an meinen Haaren, drückte mein Gesicht tiefer.
Dann drehte sie mich um, schwang sich auf meinen steifen Schwanz. Langsam senkte sie sich, ihre heiße Enge umschloss mich Zentimeter für Zentimeter, bis ich ganz in ihr war. Sie ritt wild – Hüften kreisten, Arsch klatschte auf meine Schenkel, Brüste wippten. Ich stieß von unten zu, hart, rhythmisch, fickte sie durch.
Wir wechselten: Ich nahm sie von hinten, mein Schwanz glitt in ihre triefende Muschi, dehnte sie, hämmerte tief. Ihre Wände zogen sich zusammen, melkten mich. Sie kam zuerst – Körper bebend, Fotze zuckend, ein Schwall Nässe über meinen Schaft.
wow, paris, du scheinst nicht nur ein wahrer hengst sondern auch sehr poetisch veranlagt zu sein...respekt...😂😂😂
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:

Aktuelle Live Video Streams