Erotik-Center - Graz, Zeillergasse 2

Top Sauberkeit:
11 VIP-Users
Top Freundlichkeit:
9 VIP-Users
Top Antwortzeit:
8 VIP-Users
Top Atmosphere:
10 VIP-Users
Top Parkmöglichkeiten:
10 VIP-Users
Top App. Ausstattung:
7 VIP-Users

Kommentare

Weiterempfehlung

laufhanns (61)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Standort:
  • Graz
Ich war Sonntag wieder in zeillergasse ich besuche dieses Haus gerne Zimmer top und haben sogar ein Gäste WC im Gegensatz zu manch große häuser.mein Mädel das ich besuchte war Diana ist ne hübsche schmusekatze Vorspiel lange und gut .sie liegt auch nicht da wie ein Sack ist durchaus Aktiv bei der Sache was mir es sehr erleichtert das ich befriedigt bin

Abendstern (59)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Standort:
  • Graz
Habe am Samstag am späteren Abend die Zeilergasse aufgesucht. Vier der in der Homepage als Verfügbar geführten Damen haben mein besonderes Interesse geweckt. Leider waren alle vier nicht anwesend. Zwei davon hatten sogar ein Urlaubsschild an der Tür dass sie bis 25.11. bzw. bis 02.12. auf Urlazb sind.
Wäre halt schön wenn die Damen dann auf der Homepage auf abwesend oder auf Pause gesetzt wären.
VIP

hiddi0815 (50)

Sukdull
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Standort:
  • Sukdull
Die Zeillergasse ist immer einen Besuch wert, noch nie schlechte Erfahrung gemacht. Man hat ja die Möglichkeit der Auswahl.

MichiK (20)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Standort:
  • Graz
Absolut Top Laufhaus. Hab in letzter Zeit ein paar durchprobiert und dieses ist wirklich herausgestochen. Die Mädels sind toll und die Räumlichkeiten sauber und ordentlich. Wenn man nicht so oft gehen kann dann würde ich dieses auf jeden Fall empfehlen.

Leftshade (22)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Standort:
  • Graz
Tolles Haus mein Favorit in Graz es sind immer mehrere sehr interessante Frauen im Haus die einen Besuch auf jedenfall Wert sind. Einziger "Kritikpunkte" ist nicht alle der Mädchen haben ihre Kontakte angegeben dafür kann das Haus aber nichts also aufjedenfall mal reinschauen

Gelöschter User

Ist alles eine Geschmacksache, jeder sieht das ein wenig anders. :-)

woltl (53)

graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Standort:
  • graz
Ich denke sie hat aufgehört

woltl (53)

graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Standort:
  • graz
Ich denke sie hat aufgehört

lauser69 (54)

Bruck
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Standort:
  • Bruck
Wohin ist Karina verschwunden??? - war fast immer da, jetzt leider nicht mehr....

Kr09 (23)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Standort:
  • Graz
Wann kann man Kathi dort eigentlich antreffen?