Kiara - Graz, Kärntner Straße 87

Top Preis:
10 VIP-Users
Top Service:
13 VIP-Users
Top Hygiene:
14 VIP-Users
Top Aussehen:
13 VIP-Users
Top Sympathie:
13 VIP-Users
Kein Zeitdruck:
14 VIP-Users

Kommentare

Weiterempfehlung

Kiara4 (40)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Standort:
  • Graz
Hallo liebe Gaste!
Ich bin da heute und morgen.. . Ich bin da Samstag Abend hier.
Meine Tartra massage, ode Relax massage , ode , GANZ NEU! HAWAII LOMI LOMI MASSAGE! Stresslõsen, ruhe, stimulalo, scher erotisch, BODY2BODY mit viel körper kontakt. Ganz zum Körper umfangreich magische massage. Lass uns erforschen wier zusamen deine Körper Und deine erogenzone.
LG.kiara

Kiara4 (40)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Standort:
  • Graz
Eine Massage, die ein besonderes erotisches Erlebnis bietet. Ich schmiere Ihren nackten Körper mit einem speziellen, parfümfreien Öl aus natürlichen Inhaltsstoffen ein. Mit subtilen aufregenden Bewegungen.
Die Tantra-Massage zeEine Massage, die ein besonderes erotisches Erlebnis bietet. Ich schmiere Ihren nackten Körperichnet sich durch intensiven Körper-zu-Körper-Kontakt aus. Die sinnliche Body2Body-Massage ist eine relativ neue erotische Massage. Bei dieser Art der Massage steht der Körper des Masseurs ständig in Kontakt mit dem Körper des Massageobjekts. Nur wenige Menschen wissen, dass unser gesamter Körper eine erogene Zone ist und die Body2Body-Massage den gesamten Körper umfasst und jede Zelle des Körpers anregt.
Die Tantra-Massage bzw. die klassische Relax-Massage kann daher als die erotischste Massage überhaupt angesehen werden. Doch abgesehen davon, dass es erotisch äußerst erregend ist, hat es eine Reihe positiver physiologischer Effekte. Körperlicher Kontakt wirkt sich äußerst positiv und nachhaltig auf unser Wohlbefinden aus. Sanfte körperliche Berührungen schaffen ein Gefühl von Vertrauen und Nähe. Wenn wir es erleben, fühlen wir uns geliebt und umsorgt, was zu einer Stärkung unseres Sicherheitsgefühls und letztendlich unseres Glücksgefühls führt.
Es hat eine stressreduzierende Wirkung: Es reduziert gleichzeitig das Stresshormon Cortisol und erhöht Oxytocin, das „Liebeshormon“. Dieses Hormon wird auch ausgeschüttet, wenn wir einen Orgasmus haben. All dies gilt insbesondere für die erotische Massage, da der körperliche Reiz gleichzeitig einen erheblichen Teil der Körperoberfläche beeinflusst.
Ich beginne mein Massageprogramm mit einer entspannenden Massage auf der Massageliege, die tantrische und thailändische Elemente enthält, die ich Dir mit der Gleitmassage nicht vermitteln konnte, und wie alle meine Erotikmassagen beinhaltet auch dieses Massageprogramm eine erotische Lingammassage mit Orgasmus Kontrolle.
LG.Kiara

Kiara4 (40)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Standort:
  • Graz
Liebe Gäste! Ich kann heute ab 17 Uhr jedem schnellstmöglich einen Termin geben. Vorrang haben die einen Termin gebucht haben.
Liebe Grüsse: KIARA

Kiara4 (40)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Standort:
  • Graz
Aloha! Ganz NEU!
Hawaii Lomi Lomi massage!
Die schönste Form der menschlichen Kommunikation ist die Berührung. Obwohl dies bei allen Arten von Massagen erlebt werden kann, kommen die Möglichkeiten, die die Schönheit der Berührung mit sich bringt, bei hawaiianischen Massagen am meisten zum Ausdruck.

Massagen von den Hawaii-Inseln sind ein wesentlicher Bestandteil unserer Behandlungen durch lokale Schamanen. Er sieht den Menschen als Ganzes, Körper, Seele und Geist. Die hawaiianische Musik, die während der Lomi-Lomi-Massage zu hören ist, der Duft von Kokosöl und noch mehr, führen Sie unter die sonnenverwöhnten Palmen.

Bei der Lomi-Lomi-Massage nutzt der Masseur nicht nur seine Hände, sondern auch seine Unterarme und umschließt den Körper mit weiten, schwungvollen Strichen. Die rhythmische, schaukelnde Bewegung erinnert an die Wellen des Meeres.
Die Behandlung beginnt mit der Massage des Rückens, der für Schamanen die Vergangenheit symbolisiert, gefolgt von der Vorderseite des Körpers, wo der Bauch der Sitz von Emotionen und Erinnerungen ist. Durch die Behandlung der Haupt- und Nebenchakren werden die Energien des Körpers in Einklang gebracht.
LG. Kiara

Kiara4 (40)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Standort:
  • Graz
Hallo Liebe Gaste!
Ich bin Wieder da bis Sammstag abend!
Mit 100% positiv energia!
LG.Kiara
VIP

Sir Henry (49)

Graz
  • NoFake Check:
  • 11.10.2023
  • Standort:
  • Graz
Durfte gestern meinen Gewinn einlösen und hatte wenig Vorstellungen, wie das ganze ablaufen würde....im Nachhinein frage ich mich, warum ich so lange darauf gewartet habe, es auszuprobieren...es war der Hammer...um 9.00 vormittags ohne Motivation zu Klara, um 10.20 als vollkommen neuer Mensch wieder weg, obwohl ich noch Stunden hätte bleiben sollen....also lange wird es nicht dauern, und ich werde mich unter den zarten Händen mit den gefühlvollen Berührungen wieder verwöhnen lassen....Vielen Dank für diese Erfahrung...

Kiara4 (40)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Standort:
  • Graz
Hallo liebe Gaste!
Ich bin da heute und morgen.. Ich bin am Wochenende nicht hier. Ich bin wieder von Montag 11 Uhr bis Samstag Abend hier.
Meine Tartra massage, ode Relax massage , ode , GANZ NEU! HAWAII LOMI LOMI MASSAGE! Stresslõsen, ruhe, stimulalo, scher erotisch, BODY2BODY mit viel körper kontakt. Ganz zum Körper umfangreich magische massage. Lass uns erforschen wier zusamen deine Körper Und deine erogenzone.
LG.kiara

Kiara4 (40)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Standort:
  • Graz
Hallo Liebe Gaste! Ab 13.11.am Montag ab 14 Uhr möchlig kommen! 😏😘
Ganz NEU! Für FRAU AUCH!
Das Wort „Lomi“ bedeutet auf Hawaiianisch: kneten, reiben, drücken oder: die Pfote einer zufriedenen Katze berühren. Das Wort zu verdoppeln bedeutet, das ursprüngliche Konzept zu verbessern und zu verbessern. „Nui“ weist darauf hin, dass es sich um ein besonderes und wichtiges Ereignis handelt.

Die jahrtausendealte Massagetherapie der einheimischen Hawaiianer erfordert vom Therapeuten höchste Sorgfalt und Aufmerksamkeit. Sie berührt die tiefsten Schichten – sowohl auf körperlicher als auch auf spiritueller Ebene. Schwebend, befreit von den Sorgen des Alltags, heißt es eine Gelegenheit zur vollständigen Regeneration.

Die traditionelle Medizin hat ihre Wurzeln in der Philosophie der Ureinwohner der polynesischen Inseln. Demnach liegt der Kern der Krankheit darin, dass etwas im Körper blockiert oder festsitzt – sei es eine Art Stau im Verdauungsorgansystem oder im Kreislauforgansystem, oder eine Verhärtung oder Verkrampfung der Skelettmuskulatur. Durch die Blockade gelangt die lebensspendende Energie nicht überall hin, so dass anderswo Energieknappheit entsteht. All dies kann sich in körperlichen und seelischen Symptomen äußern.
LG. Kiara

loewe4 (56)

Mürzzuschlag
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Standort:
  • Mürzzuschlag
hatte unlängst eine 2 stündige Massage durch Kiara genossen, die einfach göttlich war! Jeder einzelne Handgriff ein Genuss und von der Lingam Massage will ich gar nicht erst reden, einfach TOP! Werde sie sicher wieder besuchen,...👍

Kiara4 (40)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Standort:
  • Graz
Hallo liebe Gaste!
Ich bin da heute und morgen.
Meine Tartra massage, , stresslõsen, ruhe, stimulalo, scher erotisch, BODY2BODY mit viel körper kontakt. Ganz zum Körper umfangreich magische massage. Lass uns erforschen wier zusamen deine Körper Und deine erogenzone.
LG.kiara