Melissa - Graz, Wiener Straße 48

Top Preis:
8 VIP-Users
Top Service:
8 VIP-Users
Top Hygiene:
8 VIP-Users
Top Aussehen:
8 VIP-Users
Top Sympathie:
8 VIP-Users
Kein Zeitdruck:
9 VIP-Users

Kommentare

Weiterempfehlung

ice69 (49)

Judenburg
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Standort:
  • Judenburg
War heute bei Melissa. Mich haben die großen Nippel am Bild scharf gemacht, deshalb bin ich hin. Sie ist sehr nett, sauber und naturgeil. Ihre Nippel sind echt die größten, die ich je gesehen habe. Bläst sehr gut und geht beim Sex gut mit. GFS vom Feinsten. Steht aber auch auf härtere Stösse. Werd sie sicher wieder besuchen

TechnoTom (36)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Standort:
  • Graz
Melissa hat mir sehr gut gefallen, Service hat gepasst und wenn man auf große Brüste steht dann ist man sowieso richtig!
VIP

walter27 (60)

aigen
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Standort:
  • aigen
Mein besuch bei melissa war traumhaft beste frau von graz
VIP

1405 (62)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Standort:
  • Graz
Besuche bei Melissa mach ich in größeren Abständen schon seit Jahren.
Es ist immer wieder eine Wucht, Zeit mit Ihr zu verbringen. Ihre megas Titten mit den großen Nippeln laden zum Kneten und Nuggeln ein, Ihre fleischige Muschi darf man ausgiebig lecken -man hat den Eindruck, dass es Ihr gefällt. Beim Sex spielt sie alle Stückerl - ich mag doggy und die Reiterstellung am liebsten.
Wer eine Milf mit Erfahrung, etwas auf den Rippen (aber nicht dick) und einer wirklich netten Art sucht, der sollte nicht zögern.
Empfehlung 100%

Christian 29 (54)

Sankt Johann am Tauern
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Standort:
  • Sankt Johann am Tauern
Eine Einfühlsame Frau die einem die Wünsche erfüllt ohne Zeitdruck. Ihre Brüste und die großen Brustwarzen sind der Hammer. Happy End wohin man Lust hat, einfach herrlich.Man kann sich mit Ihr auch super unterhalten und hat das Gefühl bei einer Freundin zu sein. Freue mich schon auf das nächste Mal.
VIP

Seb12 (32)

Wels
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Standort:
  • Wels
Ich war bisher einmal bei Melissa und bin voll auf meine Kosten gekommen. Sie ist wirklich sehr lieb und einfühlsam. Ihre Titten sind so groß dass man fast nicht weiß wohin damit. Sie hingegen weiß genau was man(n) will und nimmt den Schwanz bis zum Anschlag in den Mund ohne dabei die Stimmulation der Eier zu vergessen. Wenn man sie richtig leckt kommt sich auch ordentlich und dankt es dir mit einer Explosion. Für Liebhaber von Kurven und dicken Titten eine glatte 10

WantU2swallow (43)

Hausmannstätten
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Standort:
  • Hausmannstätten
Kennt ihr das, wenn man nach einer wilden Party-Nacht mit einer Frau noch immer etwas "Restgeilheit" hat OBWOHL man mehrmals abgespritzt hatte..? DA ist Melissa die richtige Adresse. Durch ihre Megamöpse, mit Ihren MEAGNIPPELN (so groß wie Fingerhüte), ihr liebevolle Art und vor Allem durch ihre fantastischen Französisch-Kenntnisse ist sie die perfekte Wahl für die "Restentspannung". Sie ist eine der besten Bläserinnen in Graz und immer freundlich und nett! SIE holt auch den müdesten Krieger wieder auf das Schlachtfeld..😁und das zu wirklich fairen Preisen!
VIP

Maschine1 (43)

Deutschlandsberg
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Standort:
  • Deutschlandsberg
Benutzt sie vor dem sex noch immer diese (für mich zu) intensive Creme?
VIP

Melone17 1 (39)

Österreich
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Standort:
  • Österreich
Hallo Leute Melissa ist eine sexy geile Frau schöne titten und es darf auch mal ein etwas größere sch..... rein bei ihr.sie ist auch sehr net.
VIP

Maschine1 (43)

Deutschlandsberg
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Standort:
  • Deutschlandsberg
Ja Natur!