Alisha - Graz, Liebenauer Hauptstraße 24

Top Preis:
7 VIP-Users
Top Service:
7 VIP-Users
Top Hygiene:
9 VIP-Users
Top Aussehen:
8 VIP-Users
Top Sympathie:
7 VIP-Users
Kein Zeitdruck:
7 VIP-Users

Kommentare

Weiterempfehlung

System Nachricht

Bu kız yeni geldi ve ziyaretinizi bekliyor!

Lütfen bu kızı ziyaret edip etmediğinizi topluluğa bildirin ve deneyimlerinizi gönderin.

CHRISXXXX (33)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Ich finde das Alisha derzeit die Hübscheste im Lusthaus ist. Service ausgezeichnet. Einziges Manko ist das Sie nicht küsst.
Top Preis:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
VIP

Voage (62)

Graz
  • NoFake Check:
  • abgelaufen
Was ich noch sagen wollte, Alisha hat einen Mega-Busen und eine feine, kleine, süße Musche, die man gut schlecken und ficken kann ... aber Achtung ... wer zu heiß spielt, kommt manchmal schneller, als ihm lieb ist ! 100% Abspritzgefahr
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:
VIP

Voage (62)

Graz
  • NoFake Check:
  • abgelaufen
Ich war heute wieder einmal bei Alisha und kann mich nur wiederholen, ihr Name ist Programm. Alisha besitzt unwiderstehlichen Charme und viel erotische Ausstrahlung , ist wunderschön mit einem tollem Körper wie ein Modell ! Ihr Blowjob ist einzigartig und sie geht beim Sex gut mit. Leider gibt es noch immer keine Küsse und deshalb 9 von 10 Punkten !
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:

Geiler Steirer45 (46)

Leoben
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Alisha ist einfach eine wunderbare Frau. Sie ist sehr hübsch, hat einen Wahnsinnsbody und ihr toller große Naturbusen ist einmalig.
Ich bin mit ihr immer sehr zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen. Für mich ist Alisha perfekt,Topfrau
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:
VIP

Sarome (37)

Graz
  • NoFake Check:
  • 08.11.2025
Ich war gerade bei Alisha, tolle Frau toller Körper.
Leicht kühl in der Art bzw professionell aber nichts desto trotz gibt sie sich sehr mühe um zu gefallen.
Guter BJ und auf jeden Fall einen Besuch wert, da kann mann nichts Falsch machen.
Top Hygiene:
Top Aussehen:

Geiler Steirer45 (46)

Leoben
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Wiedermal mal bei der hübschen Alisha eingekehrt und ihren traumhaften, schlanken Körper mitsamt ihren herrlich,großen Naturbusen genossen. Ihr Blowjob ist schon genial, da muss ich immer aufpassen dass ich nicht gleich abspritze😉,weiter ging es dann in der Reiterstellung. Den herrlichen, großen Naturbusen vor Augen und dann war es geschehen um mich💦
Von mir bekommt die nette Alisha die vollen Punkte
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:

Someonefromhere (35)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Hatte heute meinen Erstbesuch bei mir und ich kann sie nur weiterempfehlen.

Ihr bekommt genau die Alisha, die ihr auf den Fotos seht. Top trainiert, schöner Busen und ein sehr guter Service.

Anfangs wirkte sie etwas distanziert, aber nach einigen Minuten ist sie total aufgetaut was sie bis zum Ende dann auch durchzieht.

Beim Blowjob gibt sie dir Zeit und lässt sich auch bezüglich Geschwindigkeit anleiten - sonst wäre es eh schon nach ein paar Minuten geschehen 😉

Mehr als die Reiterstellung ging sich leider nicht aus, das wundert euch bei diesen Fotos und den zwei schönen Argumenten sicher nicht.

Ein weitere Topdame aus dem Tophaus!
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:

Geiler Steirer45 (46)

Leoben
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Alisha ist eine Traumfrau. Habe sie gestern zum wiederholten Male besucht, und es war wieder perfekt👌
Ihr Traumbody mit den wundervollen, großen Naturbusen ist einfach genial für meine Vorlieben😊
Sie ist mir natürlich auch sehr sympathisch, darum besuche ich gern
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:

Geiler Steirer45 (46)

Leoben
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
War diese Woche wiedermal bei meinen Lieblingsmädchen, der hübschen Alisha. Für mich war es, wie immer, perfekt.
Alisha ist eine hübsche, und obendrein sehr nette Frau, mit einen Traumbody. Mir gefällt sie einfach sehr gut, darum besuche ich sie gerne. Sie einfach top
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:

Aktuelle Live Video Streams