Carmen - Graz, Liebenauer Hauptstraße 24

Top Preis:
6 VIP-Users
Top Service:
7 VIP-Users
Top Hygiene:
7 VIP-Users
Top Aussehen:
6 VIP-Users
Top Sympathie:
6 VIP-Users
Kein Zeitdruck:
7 VIP-Users

Kommentare

Weiterempfehlung

System Nachricht

Bu kız yeni geldi ve ziyaretinizi bekliyor!

Lütfen bu kızı ziyaret edip etmediğinizi topluluğa bildirin ve deneyimlerinizi gönderin.

Dani990 (34)

Graz
  • Mitglied seit:
  • 14.11.2018
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Ort:
  • Graz
War bereits einmal bei Carmen und bei meinen letzten Besuch war sie eigentlich nur Ausweiche.... aber eigentlich sollte sie an erster Stelle stehen!
Die begrüßung lieb und freundlich und Diskret. Im Zimmer zuerst das wichtigste besprochen und dann ab unter die Dusche.
Carmen hat es sich derweil auf dem Bett bequem gemacht und auf mich gewartet.
Im Bett begannen wir mit zärtlichen Geschmuße und Streicheln sie Massierte dabei meine Schwanz und zog sich nebenbei aus.
Dann begab sie sich in tiefere Regionen und hat mir einen Geblasen wie man es sich von einer Guten Freundin vorstellen würde. Viel Zungenspiel und wenig Handeinsatz besser als beim letzten mal.
Nachdem ich schon mit dem Hauptakt beginnen wollte wies sie mich ab das sie noch ein wenig weiterblasen möchte da ihr mein Bester Freund anscheinend sehr gut schmeckte also lies ich ihr ihren Spaß.
Dann nach einer Zeit zog sie mir den Gummi über und begann wunderbar zu reiten.
Mal gab sie das Tempo vor dann wieder ich es war einfach wunderbar.
Zum Schluss die Frage da es kurz vor knapp war wo ich abpritzen darf. Ihre Brüste bot sie mir an auch wenn ich gerne andere Stellen gehabt hätte war ich mit ihren Brüsten auch zufrieden,
Kurzum:
Wer besinnlichen angenehmen und entspannten GF Sex bevorzug ist bei Carmen an der richtigen Adresse.
Danke Carmen für die Schöne Zeit ich hoffe es war nicht das letzte mal
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:
VIP

Con (51)

Graz
  • Mitglied seit:
  • 22.09.2024
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Ort:
  • Graz
War sehr geil bei ihr , sympathisch und nett, sehr sexy , hab sie geleckt und gefickt, bin dann in ihrem Mund gekommen, hab mich sehr wohl bei ihr gefühlt, war sicher nicht das letzte Mal bei ihr
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:
VIP

Harry666 (58)

Graz Umgebung
  • Mitglied seit:
  • 31.07.2005
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Ort:
  • Graz Umgebung
Hallo,
ich durfte heute meinen Gewinn einlösen, danke erstmal an f4f für den Gewinn.
Ich habe mich für Carmen entschieden, der Empfang war der Hammer, soetwas
von nett habe ich noch nie erlebt👍
Schuhe vorne ausgezogen und ab ins Zimmer, Carmen hat mir gleich was zu trinken
gebracht und dann wurde erst mal geküsst und die ersten Zärtlichkeiten ausgetauscht😀
Dann ging es ab ins Bett, habe Carmen dann mal richtig geil geleckt, sie hat eine Traum Muschi.
Total begeistert bin ich auch von ihren Brüsten, der nächste Traum, sie greifen sich traumhaft an.
Dann ging’s in die 69 Stellung wo sie mir den Penis und die Hoden zärtlich verwöhne, sie weiss was
Mann gerne hat.
Danach Gummi rauf und ein geiler Ritt begann, danach durfte ich sie noch mal von hinten stossen.
Zum Schluss noch geil in den Gummi gespritzt und die halbe Stunde war vorbei.

Ich glaube das Lusthaus werde ich bald wieder besuchen, so nett behandelt wir man sonst nirgends.

Danke. Liebe Carmen 😘

1️⃣0️⃣0️⃣ % Wiederholungsgefahr👍
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:

Dani990 (34)

Graz
  • Mitglied seit:
  • 14.11.2018
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Ort:
  • Graz
War vor einiger Zeit auf einen Quiky bei Carmen! Sie ist äußerst Zuvorkommend und Freundlich und man kann sich mit ihr Super unterhalten! Habe sie blasen lassen und dann Doggy genommen sehr geil zum abschluss in der Missio in den Gummi gespritzt!
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:

Mkrasni (55)

Leibnitz
  • Mitglied seit:
  • 20.03.2024
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Ort:
  • Leibnitz
Carmen ist eine Tolle Frau.
Service ist auch sehr gut! Wie bei allen in diesem Haus!
Ich finde sie nett wie alle aus dem Haus.
WHG100%
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Kein Zeitdruck:
VIP

GTI5 (46)

Köflach
  • Mitglied seit:
  • 28.04.2008
  • NoFake Check:
  • abgelaufen
  • Ort:
  • Köflach
Die Carmen ist eine sehr liebe und sympatische Frau. Ihr NF ist spitzenmäßig, beim Küssen war sie etwas zurückhaltender am Anfang. Sie hat einen schönen Körper. Sonst haben die Vorposter e schon alles gesagt. Das Haus ist top.
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:

andrew4974 (50)

Gleisdorf
  • Mitglied seit:
  • 03.10.2023
  • NoFake Check:
  • abgelaufen
  • Ort:
  • Gleisdorf
Immer einen Besuch wert! Wie übrigens bei den meisten Damen im Lusthaus Graz.
Habe dort nur gute Erfahrungen gemacht!
LG. andrew4974
VIP

Melone17 1 (40)

Österreich
  • Mitglied seit:
  • 10.06.2020
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Ort:
  • Österreich
Hallo ja die carmen ist eine sehr sexy Frau und blasen kann sie sehr gut war schon öfter bei ihr und werde sie wieder besuchen zu 100%.
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:

damienWayne (31)

graz
  • Mitglied seit:
  • 23.10.2017
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Ort:
  • graz
Mein Besuch bei Carmen war ein ganz gutes Erlebnis. Sowieso finde ich dass alle Damen (die ich besucht habe) in diesem Laufhaus auf einem ganz anderen Level sind.

Sie ist freundlich, ganz lieb und obwohl man zugebem muss, dass die Fotos schon etwas älter sein müssen, sieht Sie trotzdem ganz toll aus. Sie is schlank, hat schon etwas mehr fältchen ABER ihre Möpse sind einfach fantastisch! 🤤
Wie Regentropfen hängen die bisschen aber haben dafür eine FÜLLE am Ende, was sich auch noch so wundervoll weich angreift! Aber die Nippel blicken einen trotzdem direkt an. 🤤🤤 Die waren der absolute highlight!

Blasen ist top und außerdem hat Sie eine ziemlich enge Muschi! Die enge muschi fühlt sich zwar sehr gut an, da ich aber mit einem etwas größeren schwanz gesegnet bin, hatte ich dadurch im vorhinein schon vorbehalte mich richtig auszutoben (schlechte Erfahrung mit andere Damen mit vorzeitiges beenden, zeitdruck und abzocke wenn ordentlich gestoßen wird "zu lange)
Nichtsdestotrotz, hatte ich mit Carmen eine tolle Zeit.

Zungenküsse sind für meine Verhältnisse leider etwas verhalten gewesen. Solltet ihr wohlmöglich auch vorher in betracht ziehen. Jedoch hat Sie sonst keine berührungsängste! 😉

Da ich aber schon meine Favoritinnen habe, es meiner meinung nach nicht ganz geklickt hat und der sex mit ihr (mitunter wegen oben genannten grund) jz nicht gerade überragend war, sondern eher vl gerade mal etwas überdurchschnittlich, ist die wiederholungsgefahr für mich persönlich etwas gering. Jedoch würd ich Sie trotzdem 95% der Damen anderer Laufhäuser bevorzugen und bin mir sicher dass sehr viele andere Besucher mit ihr eine Menge Spaß mit ihr haben werden.