Cobra - Graz, Wiener Straße 48

Top Preis:
Noch nicht bewertet
Top Service:
Noch nicht bewertet
Top Hygiene:
Noch nicht bewertet
Top Aussehen:
Noch nicht bewertet
Top Sympathie:
Noch nicht bewertet
Kein Zeitdruck:
Noch nicht bewertet

Kommentare

Weiterempfehlung

System Nachricht

Bu kız yeni geldi ve ziyaretinizi bekliyor!

Lütfen bu kızı ziyaret edip etmediğinizi topluluğa bildirin ve deneyimlerinizi gönderin.
VIP

Abendstern (61)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Ich hatte heute ein kurzes Gespräch mit Cobra. Cobra öffnet mir in dem schwarz, rotem Body der auch auf den Bildern zu sehen ist. Sie sieht darin in Natura mindestens so gut aus wie auf den Bildern. Cobra ist sehr hübsch und freundlich. Die Bilder entsprechen vollkommen der Realität. Cobra selbst und Ihr Zimmer sind sauber und gepflegt. Der Preis entspricht dem üblichen Standard.
Leider bietet Cobra das von mir gesuchte Service Küssen zumindest für mich nicht an.
Finde es gut das Cobra eine ehrliche Auskunft gibt.
Wäre auf Grund der insgesamt sehr positiven Erscheinung fast trotzdem geblieben.

LuxyMan (63)

Leoben
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Ich hatte heute das Vergnügen, die liebe Cobra zu besuchen, so eine liebenswerte, hübsche und Sympathische Dame mit Top Service ist echt bestens zu empfehlen !
Danke liebe Cobra für diese tolle halbe Stunde heute Mittag. Ich werde sicher bald wieder kommen !!!
Alles Gute ...

System Nachricht

Bu reklam yeni, lütfen topluluğa bu kızı ziyaret edip etmediğinizi bildirin ve deneyimlerinizi paylaşın!

Gelöschter User

Ich war schon das 3. Mal bei Cobra. Sie ist eine sehr nette, top gepflegte und sehr schlanke Exotin. Ihre freundliche Art und ihr Service ohne Zeitdruck, lassen mich immer wieder zum "Wiederholungstäter" werden.

Gelöschter User

Reprehenderit minus est architecto ad magni omnis quidem. Non rerum illum corporis labore aut vel. Veniam quae qui voluptas dolor quis sunt.

Ramsey0808 (53)

Bruck an der Mur
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Habe gestern diese exotische Perle besucht.
Sie öffnete die Türe in high heels halterlosen strümpfen und einem korsett.Wow ,was für eine Figur.Einfach top.
Cobra ist überaus freundlich und hat ein zauberhaftes Lächeln.Leider war ich etwas in Zeitdruck und nahm nur einen bj.Technik für mich perfekt und wenn man on ihr hübsches Gesicht blickt ,muss man sich fast schon zusammenreißen ,daß man nicht zu früh kommt.Ich war heute wieder bei ihr ,leider war sie wohl unterwegs. Versuche es morgen nochmal und berichte wieder.
Dieses Mal wird es eine Stunde bei ihr werden.

Aktuelle Live Video Streams