Curvy Bibi - Pinggau, Gewerbegebiet Süd 6

Top Preis:
1 VIP-User
Top Service:
1 VIP-User
Top Hygiene:
1 VIP-User
Top Aussehen:
1 VIP-User
Top Sympathie:
1 VIP-User
Kein Zeitdruck:
1 VIP-User

Kommentare

Weiterempfehlung

Geiler Steirer45 (46)

Leoben
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Besuche Bibi schon jahrelang in den verschiedensten Laufhäusern. Sie ist ein richtiges Vollweib mit einen traumhaften, kurvigen Body und einen großen Naturbusen.
Für mich als Liebhaber von großen Naturbusen ist sie einfach genial. Sie liebt es auch wenn man ihren großen Prachtarsch verwöhnt. Wenn man einmal bei ihr war und ihr Service genießt, obwohl sie kein NF und küssen anbietet, wird man süchtig nach ihr.
Obendrein ist sie noch sehr sympathisch und humorvoll. Für mich ist Bibi einfach top
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:

Zungenspiel (43)

Baden bei Wien
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Ich hatte vorgestern das Glück Bibi besuchen zu dürfen und ich muss sagen ich hätte es mir nicht schöner erträumen können. 😍
Bibi ist eine ganz, ganz liebe Frau die einfach irre geil aussieht. Sie hat eine tolle offene Art, geht auf die Wünsche ein, hat alle Vereinbarungen eingehalten und war dazu noch super nett. Für mich hat es den Eindruck erweckt dass sie auch Spaß daran hatte.
Seid nett zu ihr. Ich werde Bibi auf jeden Fall wieder besuchen.

Blank_b (38)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Hallo,
ich hatte vor ein paar Tagen das Vergnügen, Curvy Bibi persönlich zu treffen!
Ich muss sagen, sie ist in echt viel hübscher als auf den Bildern, vor allem, weil man dort ihr Gesicht nicht sehen kann.
Sie spricht ausgezeichnet Deutsch und wir haben uns auch nach unserem Treffen über verschiedene Dinge unterhalten. Die 30 Minuten verflogen wie im Flug und es war wirklich sehr angenehm. Tatsächlich dauerte unser Treffen sogar etwas länger.
Ich kann nur betonen, dass sie wirklich beeindruckend ist! Es scheint, als hätte sie auch Spaß an dem, was sie tut.
Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen! ☺️

System Nachricht

Bu reklam yeni, lütfen topluluğa bu kızı ziyaret edip etmediğinizi bildirin ve deneyimlerinizi paylaşın!

Aktuelle Live Video Streams