Diana - Graz, Zeillergasse 2

Top Preis:
7 VIP-Users
Top Service:
7 VIP-Users
Top Hygiene:
6 VIP-Users
Top Aussehen:
6 VIP-Users
Top Sympathie:
6 VIP-Users
Kein Zeitdruck:
6 VIP-Users

Kommentare

Weiterempfehlung

System Nachricht

Bu kız yeni geldi ve ziyaretinizi bekliyor!

Lütfen bu kızı ziyaret edip etmediğinizi topluluğa bildirin ve deneyimlerinizi gönderin.

Alex6 (38)

Fürstenfeld
  • Mitglied seit:
  • 11.08.2023
  • NoFake Check:
  • abgelaufen
  • Ort:
  • Fürstenfeld
Kann nur bei Pflichten sie ist echt geil würde ich gerne öfters hingehen zu ihr jedesmal sehr geil mit ihr.
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:

laufhanns (62)

Graz
  • Mitglied seit:
  • 18.03.2016
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Ort:
  • Graz
Ich war gestern wieder bei der hübschen Diana sie verwöhnte mich ohne Stress das mag ich so an ihr👍
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:
VIP

one (54)

Graz
  • Mitglied seit:
  • 18.02.2006
  • NoFake Check:
  • abgelaufen
  • Ort:
  • Graz
Ich habe sie letzte Woche besucht und kann nur gutes berichten!
Sie ist sehr sympathisch anscheinend hat die Chemie zwischen uns gestimmt.
Für mich ein super Service!
WH 100%
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:

Insel (60)

Graz
  • Mitglied seit:
  • 14.04.2024
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Ort:
  • Graz
Wahnsinning süße Frau mit tollem Service!
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:
VIP

pikolino (36)

Graz
  • Mitglied seit:
  • 16.12.2023
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Ort:
  • Graz
Zunächst einmal danke an F4F für den tollen Gewinn!
Mein Überraschungsmädchen konnte ich sogar selbst aussuchen, und das war Diana. Die zusätzlichen 30 Minuten habe ich selbst bezahlt, und es hat sich gelohnt. Eigentlich wollte ich Diana schon lange besuchen, aber irgendwie ist immer etwas dazwischengekommen. Diesmal wollte ich sie jedoch nicht verpassen.

Wir haben uns kurz frisch gemacht und waren dann schon im Bett. Dort haben wir langsam mit einem tollen NF angefangen, und nachdem das Kondom auf war, ging es los. Sie ist sehr schön und süß, und ihr Körper ist sehr sanft und gepflegt. Nach der ersten Runde haben wir geduscht und sind dann wieder ins Bett gegangen. Zuerst haben wir ein wenig geplaudert und dann eine weitere heiße Runde eingelegt. Diesmal auch ein bisschen von hinten, wo ich ab und zu meine Augen unter Kontrolle halten musste, sonst wäre die zweite Runde schneller vorbei gewesen, als man wollte.

Es ist nicht negativ gemeint, aber die Fotos in der Anzeige zeigen sie aus vergangenen Zeiten. Trotzdem sieht sie immer noch gut aus, doch man kann natürlich erkennen, dass die Jahre ihre Spuren hinterlassen haben.

In dieser Stunde habe ich keinen Zeitdruck bemerkt, und somit hatte ich auch als Kunde keinen Stress.
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:

Mann11 (44)

Bruck an der Mur
  • Mitglied seit:
  • 18.02.2022
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Ort:
  • Bruck an der Mur
Muss den Vorpostern beipflichten eine sehr nette und saubere Dame mit vernünftigen Preisen. Da könnten sich manche eine Scheibe abschauen 😉

laufhanns (62)

Graz
  • Mitglied seit:
  • 18.03.2016
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Ort:
  • Graz
War gestern bei ihr.kann nur voll zustimmen zum hausüblichen Preis wirst top verwöhnt.optik und Hygiene ist eine süße Maus die mir ein Lächeln ins Gesicht zauberte.komm sicherlich wieder
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:

Speedy.100 (53)

Graz
  • Mitglied seit:
  • 16.12.2020
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Ort:
  • Graz
Ich habe Diana heute besucht und bin begeistert von ihrem Service. Ist ein tolles Mädchen, freundlich und mit einer tollen Ausstrahlung. Figur wie auf den Bildern. Ihr NF ist sehr gut und beim Sex ist sie voll dabei. Ich werde sie auf jeden Fall bald wieder besuchen!😎👌
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:

laufhanns (62)

Graz
  • Mitglied seit:
  • 18.03.2016
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Ort:
  • Graz
Ich war Sonntag bei der hübschen schmusekatze,ihr Vorspiel ist lange und zärtlich wie ich es mag.auch beim Sex sehr aktiv.für mich eine baldige Wiederholung definitiv
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck: