Ivett - Sankt Peter-Freienstein, Hauptstraße 2c

Top Preis:
7 VIP-Users
Top Service:
7 VIP-Users
Top Hygiene:
7 VIP-Users
Top Aussehen:
7 VIP-Users
Top Sympathie:
7 VIP-Users
Kein Zeitdruck:
7 VIP-Users

Kommentare

Weiterempfehlung

System Nachricht

Bu kız yeni geldi ve ziyaretinizi bekliyor!

Lütfen bu kızı ziyaret edip etmediğinizi topluluğa bildirin ve deneyimlerinizi gönderin.
VIP

christoph9 (44)

graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Habe beim Sommer Gewinnspiel eine Stunde mit dieser bezaubernden Dame gewonnen, sehr guter Service, sie ist sehr eng, und kann man super Doggy nehmen,
Danke an alle beteiligten
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:
VIP

lfbt2nd (43)

Bruck an der Mur
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Habe Ivett besucht und wurde von einer aus meiner Sicht sehr schönen, den Fotos entsprechenden Dame empfangen. Sie hat sich ihre Oberweite vergrößern lassen, was leider dazu geführt hat, dass sie noch für eine Woche mit einem medizischen BH herumlaufen muss. Aber das Ergebnis kann sich gemäß ihrer Aussage sehen lassen, was ich ihr glaube!☺️
Trotz der kleinen Einschränkung haben wir alles ausgemacht und dann ging es für mich ab unter die Dusche. Sie achtet auch sehr auf Hygiene, was mich freute! Dementsprechend riecht und schmeckt die Dame ausgezeichnet! Alles Ausgemachte wurde danach eingehalten und nach einer abschließenden, sehr guten Massage wurde noch ein wenig Small Talk augetauscht und ein schöner Besuch bei Ivett ging zu Ende! Ich werde sie wieder besuchen! Ich bin nämlich auch auf das Ergebnis ihrer Brustvergrößerung gespannt!☺️
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:
VIP

Harry19 (40)

Leitring
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Bin gestern extra 1 Stunde zu dieser jungen, hübschen Dame gefahren und es war jeder km wert!Das beste Service das ich je hatte, sieht gut aus und ist sehr freundlich!Ich werde sie auf jedenfalls so schnell wie möglich wieder besuchen!!!
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:
VIP

Steinerchris123 (46)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Absolut einen Besuch wert, eine Empfehlung kann man da aussprechen.
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:
VIP

Jürg33 (29)

Pöls
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Sehr schöne und liebe Frau die alles ohne Zeitdruck einhält. Ihr NF ist der Hammer hatte noch keinen besseren, sie geht gut mit und hat Freude an der ganzen Sache.

Ich werde sie definitiv wieder besuchen und kann es auch nur jedem Empfehlen!
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:

System Nachricht

Bu reklam yeni, lütfen topluluğa bu kızı ziyaret edip etmediğinizi bildirin ve deneyimlerinizi paylaşın!

Aktuelle Live Video Streams