Katalina - Sankt Peter-Freienstein, Hauptstraße 2c

Top Preis:
2 VIP-Users
Top Service:
1 VIP-User
Top Hygiene:
2 VIP-Users
Top Aussehen:
1 VIP-User
Top Sympathie:
2 VIP-Users
Kein Zeitdruck:
1 VIP-User

Kommentare

VIP

Bertl50 (50)

Leoben
  • Mitglied seit:
  • 07.09.2024
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Ort:
  • Leoben
Ich muss sagen ich bin sehr enttäuscht. Man schreibt sie an und bekommt tagelang keine Antwort. Dann bekommt man eine um 8:45 und weil man bis 9:06 nicht zurückgeschrieben hat wird man blöd angemacht.
Sorry aber wollte sie heute besuchen aber unter diesen Umständen wird das nicht passieren.
Sowas sollte man eigentlich nicht sagen aber für mich ist das inakzeptabel. Ist das erste mal das dies in St Peter passiert.
0% Chance für einen Besuch bei ihr.
Gott sei dank sind alle anderen wirklich freundlich.

System Nachricht

Ta dziewczyna właśnie przybyła i czeka na Twoją wizytę!

Daj znać społeczności, jeśli odwiedziłeś tę dziewczynę i opublikuj swoje doświadczenia.

Josse (55)

Wien
  • Mitglied seit:
  • 30.10.2023
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Ort:
  • Wien
Diese Frau ist einfach nur ein Traum für Busenliebhaber.alles da und sie ist echt geil!!!!

Maschine1 (44)

Deutschlandsberg
  • Mitglied seit:
  • 14.06.2014
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Ort:
  • Deutschlandsberg
Ich hab diese Woche Montag meinen Gewinn bei ihr eingelöst.
Sie ist sehr freundlich und bemüht und die Titten sind gewaltig. Statt einer Stunde habe ich 30 Minuten bei ihr verbracht und statt NF (wäre dabei gewesen) habe ich blasen mit Gummi genommen. Ich wollte ihr zum Abschluss auf die Titten spritzen, wäre aber trotz allem mit einem Aufpreis verbunden gewesen. Naja was soll ich sagen, ich möchte mich natürlich bei F4f fürs Gewinnspiel bedanken, jedoch zahlen würd ich für Katalina nicht.
VIP

Seb12 (33)

Wels
  • Mitglied seit:
  • 29.05.2022
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Ort:
  • Wels
Weiß jemand wie lange Katalina noch im Pussy Laufhaus anzutreffen ist bevor sie auf Urlaub geht?

administrator (45)

Graz
  • Mitglied seit:
  • 29.11.1999
  • NoFake Check:
  • 14.12.2023
  • Ort:
  • Graz
Liebe F4F´ler!

Das Busenwunder Katalina stellt für euch "1 Stunde inkl. NF" als Gewinn zur Verfügung...
😃😃😃

Dieses Gewinnspiel läuft nur wenige Tage, der Gewinner wird bereits am Sonntag gezogen!
Dadurch sind die Gewinnchancen enorm hoch, es werden sich in der kurzen Zeit vermutlich nur eine Hand voll User anmelden!
🍀🍀🍀

Der Gewinn ist in der kommenden Woche ein zu lösen, da Katalina nur noch kurze Zeit im Pussy-Laufhaus ist und danach in ihren wohlverdienten Urlaub fährt! Wer sie (auch ohne Gewinn) besuchen möchte, sollte sich also beeilen...
😜👍

Ich wünsche euch viel Glück!

LG
F4F-Admin
VIP

Seb12 (33)

Wels
  • Mitglied seit:
  • 29.05.2022
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Ort:
  • Wels
Wow 🤯 das sind ja mal richtig dicke Euter. Sogar noch größer als jene von Vivi. Erinnert von der Figur und den Brüsten an Karolina falls die jemand kennt. Kennt Katalina jemand? Gibts Erfahrungsberichte?

Maschine1 (44)

Deutschlandsberg
  • Mitglied seit:
  • 14.06.2014
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Ort:
  • Deutschlandsberg
Hoffentlich kommt sie wirklich. Dann bin ich fix bei ihr

System Nachricht

Ta reklama jest nowa. Daj znać społeczności, jeśli odwiedziłeś tę dziewczynę i opublikuj swoje doświadczenia!