Melissa - Graz, Wiener Straße 48

Top Preis:
4 VIP-Users
Top Service:
4 VIP-Users
Top Hygiene:
4 VIP-Users
Top Aussehen:
4 VIP-Users
Top Sympathie:
4 VIP-Users
Kein Zeitdruck:
4 VIP-Users

Kommentare

Weiterempfehlung

System Nachricht

Bu kız yeni geldi ve ziyaretinizi bekliyor!

Lütfen bu kızı ziyaret edip etmediğinizi topluluğa bildirin ve deneyimlerinizi gönderin.

etex (46)

Graz
  • Mitglied seit:
  • 09.05.2014
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Ort:
  • Graz
Eine sympathisch lächelnde Frau öffnet die Türe. Oberweite lässt im Top die Fantasie anregen.
Im Zimmer ohne BH dafür in Strümpfen sitzt sie vor dir. Die Brüste und die Nippeln sind eine Wucht. Anscheinend gefällt es auch ihr, wenn man sein Gesicht darin und auch etwas weiter unten vergräbt.
Ich hatte eine schöne halbe Stunde mit ihr verbracht, ohne Stress und ohne zu viel gekünstel.
Danach auch noch etwas smalltalk über die bevorstehende Feiertage, die ihre sympathische Art verstärken.
Ich freue mich auf eine Wiederholung mit ihr in nächster Zeit.

Mikeee (28)

Graz
  • Mitglied seit:
  • 10.10.2023
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Ort:
  • Graz
Als ich sie besucht habe und die Tür aufging verschlug es mir kurz die Sprache. Super hübsches Gesicht mit 2 Riesen Brüsten standen da in der Tür. Ich machte mit ihr alles aus, kurzer smalltalk und schon ging es los. Toller BJ mit gekonnten Griffen an die Eier. Am liebsten hatte ich sie Missionar da ich meine Hände nicht von ihren Brüsten lassen konnte. Als es mir dann schlussendlich kam musste ich nicht 3x überlegen wohin damit :-P
Auf jeden Fall einen Besuch wert!!

damienWayne (31)

graz
  • Mitglied seit:
  • 23.10.2017
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Ort:
  • graz
Wollte mich vor einigen Monaten selbst von den guten berichten überzeugen und hatte es i-wie geschafft mich daher vom Lusthaus los zu reißen für dieses experiement. Meiner Meinung nach gibt es keine Frau die an denen im jenem Haus nur annähernd ran kommen. Also lasst es mich sagen... Ich war noch nie so froh SO FALSCH gelegen zu sein! Die Frau ist einfach Hammer, die auch wenn sie (noch) nicht meine Favoritin ist, in der höchsten Liga mitspielt.

Nach der anfänglichen ernüchterung, dass sie kein ZK macht, waren die zweifel sehr schnell weg. Zwei große gründe waren die köstlich schmeckenden prachtigen Brüste. Aber am meisten hat mich beeindruckt wie sehr Sie mit abgeht und einem zärtlich währenddessen anfässt. Sieht auf die fotos vl noch etwas jünger aus aber ist, meiner Meinung nach trozdem eine wunderschöne reife Dame. Wärs auf gf6 steht UND sie auch etwas härter ran nehmen will, kann ich Sie absolut empfehlen!

ice69 (50)

Judenburg
  • Mitglied seit:
  • 19.02.2011
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Ort:
  • Judenburg
War heute bei Melissa. Mich haben die großen Nippel am Bild scharf gemacht, deshalb bin ich hin. Sie ist sehr nett, sauber und naturgeil. Ihre Nippel sind echt die größten, die ich je gesehen habe. Bläst sehr gut und geht beim Sex gut mit. GFS vom Feinsten. Steht aber auch auf härtere Stösse. Werd sie sicher wieder besuchen

TechnoTom (37)

Graz
  • Mitglied seit:
  • 07.09.2023
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Ort:
  • Graz
Melissa hat mir sehr gut gefallen, Service hat gepasst und wenn man auf große Brüste steht dann ist man sowieso richtig!

walter27 (60)

aigen
  • Mitglied seit:
  • 24.01.2022
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Ort:
  • aigen
Mein besuch bei melissa war traumhaft beste frau von graz

1405 (63)

Graz
  • Mitglied seit:
  • 08.10.2009
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Ort:
  • Graz
Besuche bei Melissa mach ich in größeren Abständen schon seit Jahren.
Es ist immer wieder eine Wucht, Zeit mit Ihr zu verbringen. Ihre megas Titten mit den großen Nippeln laden zum Kneten und Nuggeln ein, Ihre fleischige Muschi darf man ausgiebig lecken -man hat den Eindruck, dass es Ihr gefällt. Beim Sex spielt sie alle Stückerl - ich mag doggy und die Reiterstellung am liebsten.
Wer eine Milf mit Erfahrung, etwas auf den Rippen (aber nicht dick) und einer wirklich netten Art sucht, der sollte nicht zögern.
Empfehlung 100%

Christian 29 (55)

Sankt Johann am Tauern
  • Mitglied seit:
  • 27.04.2023
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Ort:
  • Sankt Johann am Tauern
Eine Einfühlsame Frau die einem die Wünsche erfüllt ohne Zeitdruck. Ihre Brüste und die großen Brustwarzen sind der Hammer. Happy End wohin man Lust hat, einfach herrlich.Man kann sich mit Ihr auch super unterhalten und hat das Gefühl bei einer Freundin zu sein. Freue mich schon auf das nächste Mal.
VIP

Seb12 (33)

Wels
  • Mitglied seit:
  • 29.05.2022
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Ort:
  • Wels
Ich war bisher einmal bei Melissa und bin voll auf meine Kosten gekommen. Sie ist wirklich sehr lieb und einfühlsam. Ihre Titten sind so groß dass man fast nicht weiß wohin damit. Sie hingegen weiß genau was man(n) will und nimmt den Schwanz bis zum Anschlag in den Mund ohne dabei die Stimmulation der Eier zu vergessen. Wenn man sie richtig leckt kommt sich auch ordentlich und dankt es dir mit einer Explosion. Für Liebhaber von Kurven und dicken Titten eine glatte 10