Sarah - Sankt Peter-Freienstein, Hauptstraße 2c

Top Preis:
3 VIP-Users
Top Service:
3 VIP-Users
Top Hygiene:
3 VIP-Users
Top Aussehen:
3 VIP-Users
Top Sympathie:
3 VIP-Users
Kein Zeitdruck:
3 VIP-Users

Kommentare

Weiterempfehlung

Ramsey0808 (53)

Bruck an der Mur
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Sarah einer der Besten.
Als Stammgast im Pussylaufhaus kenne ich so ziemlich alle Mädchen dort . Gewisse besser ,wie zb. Vivi , andere wiederum habe ich nur einmal besucht. Es sind oft Kleinigkeiten die mich abhalten ein Mädchen zweimal zu besuchen. Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so. Anders ist es bei Sarah. Wo soll man da anfangen. Wunderschönes Gesicht ,mollige kurvige top Figur und ein Herz aus Gold. Sie ist stets extrem freundlich ,spricht sehr gut Englisch und erfüllt einem fast jeden Wunsch . Ihr Bj ,wo sie dich mit ihren wunderschönen Augen ansieht ,ist einfach nur Wow. Der Sex ebenfalls mega . Sie versteht es einen Mann geil zu machen ,es herrscht nie Zeitdruck und sie ist voll konzentriert bei der Sache. Kein Handy ,kein fernschauen während des Altes ,kein Schatzi hin , kein Schatzi her . Halleluja!! Das Gesamtpaket bei ihr passt zu 100 % und deshalb besuche ich sie auch regelmäßig. Sie konnte sich sogar an mich erinnern , obwohl einige Monate dazwischen waren ,weil ich bei einem Besuch leichte Ohrenschmerzen hatte. Also ,nicht nur schön sondern auch überaus klug ,die hübsche junge Dame.
Fazit. Für mich ist Sarah ein absolutes Highlight. Menschlich sowie was Erotik betrifft eine absolute 10. Hoffe sie bleibt dem Haus erhalten und ich freue mich schon auf das nächste Mal mit ihr. 💕
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:

AmanfangwardasAm (32)

Mürzzuschlag
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Ich habe Sarah letzte Woche besucht und war absolut begeistert. Eine tolle Ausstrahlung, sehr lustig und gut gelaunt, nimmt sich Zeit für Fragen und Wünsche und gibt dabei alles!

Ich werde sie auf jeden Fall nochmals besuchen, bevor sie abreist :)
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:

Bertl50 (51)

Leoben
  • NoFake Check:
  • abgelaufen
Da ich wieder einmal in der Gegend war habe ich diesmal Sarah besucht.
Dies war ein Glücksgriff, alleine die Begrüßung war schon wunderbar. Das Lächeln und die freundliche offene Art sind herzerwärmend. Von der Figur ganz zu schweigen, echt der Wahnsinn.
Sie spricht fließend Englisch und somit ist auch eine Unterhaltung ohne Probleme möglich. Das Service ist ebenfalls unbeschreiblich. Also das ist definitiv eine 120 von 100 möglichen Punkten. Ich werde bestimmt wiedereinmal vorbei schauen. Behandelt sie gut sie ist echt eine ganz eine liebe. Danke Sarah für die schöne Zeit.
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:

System Nachricht

Bu kız yeni geldi ve ziyaretinizi bekliyor!

Lütfen bu kızı ziyaret edip etmediğinizi topluluğa bildirin ve deneyimlerinizi gönderin.

System Nachricht

Bu reklam yeni, lütfen topluluğa bu kızı ziyaret edip etmediğinizi bildirin ve deneyimlerinizi paylaşın!