Wenn man vergisst, dass man gerade käuflichen Sex genießt, dann gibt es wohl nichts Besseres!
Susi ist....
Hübsch, sympathisch, reif - aber doch noch ein Mädchen, professionell - im absolut positiven Sinn.
Eine Stunde ohne Zeitdruck, mit tratschen, lachen und zwischendurch auch mal kuscheln. Ich habe mich 100% wohl gefühlt und auch zwei schöne genussvolle Runden mit Susi drehen können und dürfen. Dürfen? ja, denn Susi hat mich Ihre nach wie vor sehr einladende Kehrseite sowohl von außen wir auch innen genießen lassen - und das ist schon ein großer Genuss, insbesondere wenn man das Gefühl vermittelt bekommt, dass es auch Ihr Spaß gemacht hat, obwohl es nicht zum Standard-Service gehört.
Dafür mal ein großes DANKE.
Fazit: Wer Qualität beim Sex UND eine tolle Frau mit Herz und Hirn sucht, der sollte bei Susi mal anklopfen.
Wer Gummipuppen oder AO-Sex-Maschinen sucht - davon gibt es genügend zu finden - ist hier falsch.
Wer eine tolle Frau sucht, mit der man lachen, Spaß haben und sanften oder auch wilden aber immer schönen Sex haben kann: hier bist du richtig!
| Top Preis: | |
| Top Service: | |
| Top Hygiene: | |
| Top Aussehen: | |
| Top Sympathie: | |
| Kein Zeitdruck: | |