Susi - Graz, Liebenauer Hauptstraße 24

Top Preis:
28 VIP-Users
Top Service:
28 VIP-Users
Top Hygiene:
27 VIP-Users
Top Aussehen:
28 VIP-Users
Top Sympathie:
28 VIP-Users
Kein Zeitdruck:
29 VIP-Users

Kommentare

Weiterempfehlung

System Nachricht

Bu kız yeni geldi ve ziyaretinizi bekliyor!

Lütfen bu kızı ziyaret edip etmediğinizi topluluğa bildirin ve deneyimlerinizi gönderin.

GM66 (60)

Voitsberg
  • NoFake Check:
  • 20.11.2025
Kann ich nur bestätigen war auch letzte Woche bei ihr. War wieder eine tolle geile Stunde mit ihr. 🙏 liebe Susi
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:
VIP

PaGraz (41)

Graz
  • NoFake Check:
  • abgelaufen
War letzte Woche wieder bei Susi und war wieder einmal erstaunt, mit welchem Lächeln und Freude sie einem empfängt. Sie strahlt eine Lebensfreude aus die einem sofort abholt und eine schöne Zeit verspricht. Über ihre anderen Qualifikationen brauche ich nichts zu schreiben… einfach herrlich und muss man erlebt haben. Danke 😘
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:

Gelöschter User

Ich hatte vor längerer Zeit das Glück, eine halbe Stunde mit Susi zu gewinnen - danke dafür! Susi ist äußerst nett und sympathisch und strahlt eine richtige Lebensfreude aus. Ihr tiefer, nasser Blowjob war extrem geil, währenddessen konnte ich ihre Muschi mit Dildo bearbeiten und mit meiner Zunge verwöhnen. Sie war etwas enttäuscht dass ich, dank ihrer Künste, dann doch recht schnell spritzen musste (CoF wie ausgemacht) und wir nicht mehr zum Ficken kamen - hol ich aber bestimmt mal nach :)
Top Preis:
Top Service:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:

sturm85 (41)

Deutschlandsberg
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Ich war vorigen Mittwoch bei der sexy Susi. Habe am Vortag einen Termin ausgemacht. Als ich geläutet habe, hat mir eine sexy Frau in Desous aufgemacht. Susi hat dann meine Schuhe verstaut und bin mit ihr ins Zimmer gegangen. Danach habe ich mich geduscht und Sie hat schon im Bett auf mich gewartet. Zuerst haben wir geschmust und habe ihre Brüste verwöhnt. Dann habe ich einen Varianten reichen Blowjob bekommen und Susi hat dabei auch Eier und die Prostata nicht vergessen. Ich musste Sie etwas bremsen sonst wäre es viel zu schnell vorbei gewesen.
Danach habe ich Ihre wunderschöne Muschi verwöhnt. Susi hat es sehr gut gefallen und ist dabei auch zum Orgasmus gekommen. Sie wurde sehr nass und habe auch ihr Po Loch verwöhnt. Zum Abschluss habe ich Susi noch in der Missionar Stellung gefickt. Da habe ich es nicht mehr lange ausgehalten. Danach bin ich auf Ihrem Oberkörper gelegen und Sie hat meine Schultern massiert. Ich kann Susi jedem empfehlen der auf sexy Frauen steht. Werde Sie sicher wieder mal besuchen 😍
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:

Manfred63 (62)

Weiz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
War heute bei der unglaublichen Susi !!
Tolles Service Blowjob vom feinsten und beim Fick von hinten ein herrlicher Anblick auf ihren geilen Arsch !!!
Komme sicher wieder ! Seit nett zu ihr Sie ist es zu 100 % wert !!
VIP

Vantomlord (39)

Deutschlandsberg
  • NoFake Check:
  • abgelaufen
Also mein Opa hat ja immer gesagt:
Je Rostiger das Dach desto feuchter der Keller. Ich hab gestern wiedermal gemerkt was er gemeint hat 😁.
Ich habe Susi besuchen dürfen. Da ich mein Gewinn einlösen durfte. Ich habe dann die halbe Stunde gleich auf eine Ganze verlängert.
Sie küsst wunderbar und von Twerking, über geile Blowjobs, bis hin zu einem geilen finish war alles dabei.

Danke für diese geile Erfahrung bis zum nächsten Mal
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:

domgrz (50)

radkersburg
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Wenn man vergisst, dass man gerade käuflichen Sex genießt, dann gibt es wohl nichts Besseres!
Susi ist....
Hübsch, sympathisch, reif - aber doch noch ein Mädchen, professionell - im absolut positiven Sinn.

Eine Stunde ohne Zeitdruck, mit tratschen, lachen und zwischendurch auch mal kuscheln. Ich habe mich 100% wohl gefühlt und auch zwei schöne genussvolle Runden mit Susi drehen können und dürfen. Dürfen? ja, denn Susi hat mich Ihre nach wie vor sehr einladende Kehrseite sowohl von außen wir auch innen genießen lassen - und das ist schon ein großer Genuss, insbesondere wenn man das Gefühl vermittelt bekommt, dass es auch Ihr Spaß gemacht hat, obwohl es nicht zum Standard-Service gehört.

Dafür mal ein großes DANKE.

Fazit: Wer Qualität beim Sex UND eine tolle Frau mit Herz und Hirn sucht, der sollte bei Susi mal anklopfen.

Wer Gummipuppen oder AO-Sex-Maschinen sucht - davon gibt es genügend zu finden - ist hier falsch.
Wer eine tolle Frau sucht, mit der man lachen, Spaß haben und sanften oder auch wilden aber immer schönen Sex haben kann: hier bist du richtig!
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:
VIP

PaGraz (41)

Graz
  • NoFake Check:
  • abgelaufen
Mein letzter Besuch bei Susi war wieder sehr gelungen. Eine erfahrene Frau die weiß wie man Männer glücklich macht und nicht nur das „Wunsch Programm“ erfüllt, sondern die Situation liest und für geile Überraschungen gut ist. Zusätzliche verfügt sie über Mega Blow Job Künste. 😅
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:

CHRISXXXX (33)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Habe endlich mal beim Gewinnspiel gewonnen und konnte gestern meinen Gewinn einlösen.

Sehr freundliches Auftreten, man fühlt sich gleich wohl. Kein Stress. Geht sehr gut mit.
Bin eher der der Auf Skinny steht, daher kein wiederholungsbedarf bei mir.
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:

Aktuelle Live Video Streams