Viktoria - Graz, Liebenauer Hauptstraße 24

Top Preis:
8 VIP-Users
Top Service:
9 VIP-Users
Top Hygiene:
9 VIP-Users
Top Aussehen:
9 VIP-Users
Top Sympathie:
9 VIP-Users
Kein Zeitdruck:
9 VIP-Users

Kommentare

Weiterempfehlung
VIP

maxl (46)

Leoben
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Ich war vor ziemlich genau einem Jahr bei Viktoria, daher gab es einen neuerlichen Besuch, um die Erinnerung etwas aufzufrischen!
Es hat sich gottseidank nichts geändert, ihr Service ist nachwievor perfekt, sie kommt mir sogar noch sexier vor, falls das möglich ist😊!
Ihr Gebläse ist fast konkurrenzlos und man muss sie schon bremsen, sonst gibts eine Zwangspause 😅!
Sie ist zärtlich, schmeckt gut und ihre Möpse sind so schön anzufassen und einfach ein Genuss!
Ich wünschte sie könnte ihre Einstellung auf die nächste Generation übertragen😊!
Ich werde bestimmt früher zurückkommen, als beim letzten Mal!Ich schätze auch den Smalltalk , der immer herzlich ausfällt, mit ihr sehr😉!
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:

System Nachricht

Bu kız yeni geldi ve ziyaretinizi bekliyor!

Lütfen bu kızı ziyaret edip etmediğinizi topluluğa bildirin ve deneyimlerinizi gönderin.

Fypsi1 (66)

Pirka
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Viktoria ist für mich eine absolute Favoritin, obwohl ich schon eine längere Zeit nicht mehr bei ihr war.
Das liegt aber daran das ich für sie etwas zu stark gebaut bin.
Ich kann aber nur das beste über sie sagen.
eine wunderbare Frau und bläst wie eine Göttin.
Werde sie aber in nächster Zeit wieder einmal besuchen, wenn auch nur für OV.
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:

Nairolf76! (32)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Mein besuch bei Viktoria ist schon eine Weile her. Es war eine sehr heiße Erfahrung würde sie jederzeit wieder erleben wollen. Danke Viktorian
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:
VIP

Voage (61)

Graz
  • NoFake Check:
  • abgelaufen
Ich war heute das erste, aber bestimmt nicht das letzte mal bei Viktoria. Sie ist eine Top Milf und alles was hier schon geschrieben wurde trifft zu, sehr nett und sympathisch. Alles ohne Zeit Druck und man fühlt sich sehr wohl bei ihr. 100 % Wiederholung Gefahr
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:

Someonefromhere (34)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Ich wollte sie 1x besuchen, da hatte sie allerdings einen Termin und mich nett und höflich vertröstet.
Sie ist schon etwas älter als man auf den Fotos vermuten mag, das Fahrgestell war zumindest bei spärlicher Kleidung aber durchaus nett anzusehen.

drive6 (48)

Klagenfurt
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Ich war Gestern bei der super netten und sympatischen Viktoria.Es war echt super und absolut geil mit ihr.
Sie ist gepflegte, geil und sehr sympatisch und hat einen tollen Körper, mit super prallen Silikontitten und sie wird auch richtig schön nass wenn man sie verwöhnt. Top Service nur zum weiterempfehlen.
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:

Maschine1 (46)

Deutschlandsberg
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Gestern hab ich wieder mal Viktoria besucht. Was soll ich sagen? Es war unglaublich.
Perfekt gepflegte Lady mit tollem Körper, hübschem Gesicht, prallen Silikontitten und einer klitschnassen Muschi. Sie wird so geil, das muss man erlebt haben. Servicetechnisch auch perfekt.
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:
VIP

Abendstern (61)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Ich war vor ein paar Tagen wieder einmal bei Viktoria. Viktoria konnte sich noch an mich erinnern und begrüßte mich auch gleich sehr herzlich mit einem Kuss.
Nach der Dusche heiße Küsse und gegenseitiges Erkunden des Körpers mit den Händen im stehen. Dann ging Viktoria tiefer, um mich mit dem Mund zu verwöhnen während ich mit Ihren seidigen Haaren spielte.
Ich verwöhnte Viktoria natürlich auch mit der Zunge, was Ihr scheints sehr gefiel.
Zum Abschluß richtig heißer Verkehr in Missionar. Danach noch ein bisschen kuscheln und Smaltalk. Komme sicher wieder.

Stecher78 (47)

Bruck an der Großglocknerstraße
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Habe Viktoria vor kurzem das erste mal besucht. Sie ist eine geile ältere Dame. Nach dem Duschen hat sie schon auf mich im Bett gewartet. Hatte zuerst den Eindruck das es schnell gehen sollte. Als ich jedoch begann ihre Muschi zu schlecken wurde sie richtig geil. Ihre schamlippen und der kitzler waren richtig angeschwollen. Es dauerte nicht lange und sie hatte einen gewaltigen Höhepunkt. Danach kurze Pause. Sie ersuchte mich dann gleich wieder das ich es ihr noch mal besorge. Eine sehr feuchte geile Milf. Freue mich aufs nächste mal.
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:

Aktuelle Live Video Streams