Vivi - Sankt Peter-Freienstein, Hauptstraße 2c

Top Preis:
11 VIP-Users
Top Service:
11 VIP-Users
Top Hygiene:
11 VIP-Users
Top Aussehen:
10 VIP-Users
Top Sympathie:
10 VIP-Users
Kein Zeitdruck:
10 VIP-Users

Kommentare

Weiterempfehlung

System Nachricht

Bu kız yeni geldi ve ziyaretinizi bekliyor!

Lütfen bu kızı ziyaret edip etmediğinizi topluluğa bildirin ve deneyimlerinizi gönderin.
VIP

Allesmöger (33)

Graz
  • Mitglied seit:
  • 30.03.2016
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Ort:
  • Graz
Kann meinen Vorgängern nur Zustimmen! Vivi ist eine der Besten in der Branche!
VIP

Junger-Steirer (27)

Leoben
  • Mitglied seit:
  • 10.05.2023
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Ort:
  • Leoben
War heute bei VIVI meinen Gewinn einlösen, zuerst tolle Massage, dann Sex und danach wieder sehr sinnliche Massage, tolle Busen- tolle Frau - tolles Service.

Weiterempfehlung!

Blank_b (36)

Graz
  • Mitglied seit:
  • 02.02.2024
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Ort:
  • Graz
Ich habe diese Woche wieder Zeit mit Vivi mit den Riesen-Titten verbracht. Ich war bereits einige Male bei ihr und der Service war jedes Mal ein Traum. Das Pussy hat wirklich Glück, solch ein Mädchen zu haben. Sie ist einfach Perfekt.

Der Preis von 50415 war ebenfalls fantastisch.
VIP

Seb12 (33)

Wels
  • Mitglied seit:
  • 29.05.2022
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Ort:
  • Wels
Vivi ist echt unglaublich 🥵

administrator (45)

Graz
  • Mitglied seit:
  • 29.11.1999
  • NoFake Check:
  • 14.12.2023
  • Ort:
  • Graz
www

Gewinne 1h mit Vivi vom Pussy-Laufhaus

EXKLUSIV FÜR 1 JAHR + 1/2 JAHR VIP F4F´ler: Bei diesem Gewinnspiel kannst du 1 Stunde mit Vivi vom Pussy-Laufhaus gewinnen. Dieses Gewinnspiel ist speziell für User, die sich 1 Jahr VIP oder 1/2 Jahr kaufen und sich gleich danach anmelden (teilnehmen kann man nur, wenn man noch mindesten 175 Tage VIP hat). Die Teilnehmerzahl wird dadurch sehr gering aus fallen und die Gewinnchance dadurch extrem hoch sein! Inkludiert ist das "Standard Service" ohne Naturfranzösisch. Extras und/oder eine Verlängerung der Zeit kann der glückliche Gewinner mit dem Mädchen vereinbaren, diese wäre(n) dann gegen Aufpreis. Die Einlösung des Gewinns muss bis 10.02.2024 erfolgen.

Liebe F4F´ler!

In wenigen Stunden wird der Gewinner für das aktuelle Gewinnspiel vom Busenwunder Vivi gezogen!
Meldet euch also noch schnell zum Gewinnspiel an, sofern ihr es noch nicht getan habt...

Der Gewinner kann dann einen Termin vereinbaren und seinen Gewinn in der kommenden Woche einlösen.

Vivi ist bereits angereist und für alle anderen F4F´ler spontan besuchbar.
Da sie telefonisch nicht erreichbar ist, müßt ihr auf gut Glück im Pussy-Laufhaus vorbei kommen, es zahlt sich bestimmt aus!

Ich wünsche dem glücklichen Gewinner jetzt schon viel Spass für dieses einzigartige Erlebnis!!!
😜👍

LG
F4F-Admin
VIP

69markus (28)

Sankt Martin im Sulmtal
  • Mitglied seit:
  • 29.11.2023
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Ort:
  • Sankt Martin im Sulmtal
War letzte Woche bei Vivi und kann mich den Vorpostern nur anschließen, traumhafte Dame mit traumhaften Rundungen. Ich besuche sie wieder!
VIP

Seb12 (33)

Wels
  • Mitglied seit:
  • 29.05.2022
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Ort:
  • Wels
Ich bezweifel nicht, dass die Gewinnspiele echt sind. Wenn der Gewinn am Ende auch eingelöst wird ist das okay. Wenn nicht ists scheiße gegenüber allen anderen. Generell hab ich aktuell einfach das Gefühl, dass User gewinnen von denen ich noch nie einen Kommentar gesehen hab und das frustriert einfach. Hab eig echt schon gar keinen Bock mehr an den Gewinnspielen teilzunehmen (worüber sich die anderen User sicher freuen ☺️ weils einer weniger ist). So genug gsuddert 🙄 schönes Wochenende

administrator (45)

Graz
  • Mitglied seit:
  • 29.11.1999
  • NoFake Check:
  • 14.12.2023
  • Ort:
  • Graz
Seb12 hat geschrieben:
Der Gewinner wird seinen Gewinn leider nicht einlösen, da er schon seit über einem Monat nicht mehr online war. Find es für alle anderen User, besonders jene die sich den VIP Zugang nur leisten um an ausgewählten Gewinnspielen teilnehmen zu können, sehr schade und ungerecht, wenn andere sich für Gewinnspiele anmelden aber den oder die Gewinne gar nicht einlösen. Ich selbst melde mich für Gewinnspiele auch nur an wenn ich Zeit habe die Gewinne einzulösen und mich die Dame überhaupt interessiert. Melde mich zb nicht für Tantra Gewinnspiele an, weil es mir nichts "gibt" und ich keinem dem das vielleicht gefällt den Gewinn oder die Chance wegnehmen will.

Bei VIP Gewinnspielen sollte der letzte Login nicht älter als 10 Tage sein sonst fliegt man aus dem Gewinnspiel raus. Wär denk ich fair und angemessen jedem gegenüber.
Deine Sorgen waren übrigens unbegründet, der Gewinner hat seinen Gewinn bereits bei Vivi eingelöst…
😜👍

Es wäre übrigens nett, wenn jeder nach der Gewinneinlösung einen Testbericht schreibt, damit die anderen F4F'ler sehen, dass die Gewinnspiele real sind!

LG
F4F-Admin

administrator (45)

Graz
  • Mitglied seit:
  • 29.11.1999
  • NoFake Check:
  • 14.12.2023
  • Ort:
  • Graz
www

Gewinne 1h mit Vivi vom Pussy-Laufhaus

EXKLUSIV FÜR 1 JAHR + 1/2 JAHR VIP F4F´ler: Bei diesem Gewinnspiel kannst du 1 Stunde mit Vivi vom Pussy-Laufhaus gewinnen. Dieses Gewinnspiel ist speziell für User, die sich 1 Jahr VIP oder 1/2 Jahr kaufen und sich gleich danach anmelden (teilnehmen kann man nur, wenn man noch mindesten 175 Tage VIP hat). Die Teilnehmerzahl wird dadurch sehr gering aus fallen und die Gewinnchance dadurch extrem hoch sein! Inkludiert ist das "Standard Service" ohne Naturfranzösisch. Extras und/oder eine Verlängerung der Zeit kann der glückliche Gewinner mit dem Mädchen vereinbaren, diese wäre(n) dann gegen Aufpreis. Die Einlösung des Gewinns muss bis 16.12.2023 erfolgen.

Seb12 hat geschrieben:
Der Gewinner wird seinen Gewinn leider nicht einlösen, da er schon seit über einem Monat nicht mehr online war. Find es für alle anderen User, besonders jene die sich den VIP Zugang nur leisten um an ausgewählten Gewinnspielen teilnehmen zu können, sehr schade und ungerecht, wenn andere sich für Gewinnspiele anmelden aber den oder die Gewinne gar nicht einlösen. Ich selbst melde mich für Gewinnspiele auch nur an wenn ich Zeit habe die Gewinne einzulösen und mich die Dame überhaupt interessiert. Melde mich zb nicht für Tantra Gewinnspiele an, weil es mir nichts "gibt" und ich keinem dem das vielleicht gefällt den Gewinn oder die Chance wegnehmen will.

Bei VIP Gewinnspielen sollte der letzte Login nicht älter als 10 Tage sein sonst fliegt man aus dem Gewinnspiel raus. Wär denk ich fair und angemessen jedem gegenüber.
Deine Einstellung ist vorbildlich, ich sehe es genau so, dass sich Jeder nur zu denjenigen Gewinnspielen anmelden soll, die ihn interessieren, die von der Entfernung/Anreise für ihn in Frage kommen und auch vom Termin her für ihn möglich sind!
😃👍

Ich habe mir über deinen Vorschlag, dass "User die länger als 10 Tage nicht mehr online waren aus den Gewinnspielen fliegen sollten", Gedanken gemacht.

Als ich mir den von dir angesprochenen Fall in Vivi´s Gewinnspiel angesehen habe, ist mir auf gefallen, dass der Gewinner mittlerweile bereits online war.

Das ist denke ich ein Beweis, dass eine solche Vorgehensweise ein Fehler sein könnte...

Du darfst bitte nicht vergessen, dass jene User, die im Account eine E-Mailadresse an gegeben haben, eine E-Mail bekommen, sobald der Gewinner gezogen wurde.

Dadurch kann es also durchaus vor kommen, dass die User sich nur zu den Gewinnspielen an melden und dann erst aufgrund der Erinnerung-Email wieder das nächste Mal online kommen.

Wir sind auch gerade dabei eine "F4F-Messenger" App zu programmieren und hoffen, dass diese von Google und Apple auch genehmigt wird. Wenn man diese App verwendet, bekommt man auf Wunsch u.a. auch eine Push Nachricht auf sein Handy, sobald die Gewinner gezogen wurden.

Ich freue mich über jeden einzelnen User, der einen Gewinn ein löst. Schließlich wollen wir mit den Gewinnspielen, den aktiven F4F´lern als kleines Dankeschön etwas positives zurück geben und ein wunderschönes Erlebnis ermöglichen!

Mir tut es immer sehr leid, wenn ein Gewinner aus welchen Gründen auch immer seinen Gewinn nicht einlöst. Aus diesem Grund sind wir meist was den Einlösezeitraum an geht, sehr kulant und versuchen nach Rücksprache mit den Gewinnspiel Anbietern eine Lösung zu finden, damit die Gewinne auch tatsächlich eingelöst werden.

Viele von euch haben bereits gewonnen, einige sogar mehrfach, ich denke mittlerweile wissen alle F4F´ler, dass die Gewinn Spiele real und zu 100% korrekt sind! Wir sind stolz darauf, euch solch einzigartige Gewinnspiele exklusiv auf F4F.at anbieten zu können!
😜👍

Es ist übrigens bereits ein neues Gewinnspiel von Vivi online, ihr könnt euch ab sofort dazu anmelden (ich hänge den Link zum aktuellen Gewinnspiel an!)

LG
F4F-Admin