Kamilla - Graz, Kärntner Straße 87

Top Preis:
10 VIP-Users
Top Service:
10 VIP-Users
Top Hygiene:
10 VIP-Users
Top Aussehen:
10 VIP-Users
Top Sympathie:
10 VIP-Users
Kein Zeitdruck:
10 VIP-Users

Kommentare

Weiterempfehlung

System Nachricht

Dieses Mädchen ist gerade angekommen und wartet auf deinen Besuch!

Bitte lass die Community wissen, wenn du diese Masseurin besucht hast und poste deine Erfahrungen.

D-BO (27)

Dornbirn
  • Mitglied seit:
  • 17.01.2024
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Ort:
  • Dornbirn
Moin zusammen,

Also termin mit der Kamilla ausgemacht via. Whats app und Anruf, da sie weder deutsch noch english gut versteht.
Eine Terminvereinbarung mit ihr war wirklich schwer zu erhalten.
Angekommen begrüßt sie mich in einem schönen schwarzen Kleid.
Nach kurzer Absprache entledigten wir uns die Kleider.
Sie sieht zwar nicht mehr so jung aus, wie laut den angaben, doch sie ist immer noch heiß, mit ihren hängenden C Titten.
Sie ist sympathisch, attraktiv, nett und weiß wie man den Mann einen guten Orgasmus gibt.
Wir duschten gemeinsam und sie gab mir eine unvergessliche erotische massage die nicht mit der Konkurrenz mithalten kann, die ich so kenne.
Gemeinsam hatten wir viel spaß!

Alles im ganzen eine TOP Erotik Massage, die ich jeden empfehlen kann, doch leider ist sie nur dort besuchbar.

WF 100%
VIP

GTI5 (45)

Köflach
  • Mitglied seit:
  • 28.04.2008
  • NoFake Check:
  • abgelaufen
  • Ort:
  • Köflach
Ich war auch vor kurzen bei ihr. Sie ist eine hübsche Frau,die weiß wie man Mann verführt. Schon in der Dusche war die Erotik voll zu spüren. Die B2B war dann einfach nur der Hammer. Kann sie nur empfehlen.

Eckart (42)

Graz
  • Mitglied seit:
  • 26.04.2024
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Ort:
  • Graz
War heute seit langem wieder Mal bei Kamilla und es war echt ein Hammer. Auch wenn es nur eine halbe Stunde war fühlt man sich sehr geborgen. Super hübsch, tolle massage, man möchte gar nicht den Raum verlassen. Eine tolle Zweisamkeit übermittelt, echt jederzeit wieder. Wiederholung 100 %!
VIP

Happy6 (62)

Graz
  • Mitglied seit:
  • 01.03.2019
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Ort:
  • Graz
War heute wieder im Tantra Paradies. Zum ersten Mal bei Kamilla.
Eine absolute Traumfrau, sieht in echt viel besser aus als auf den Fotos.
Die Massage einfach ein Traum, von zart bis fest genial. Die B2B einfach unbeschreiblich und das Finale ein Genuss.
Empfehlung 1000%
Danke Kamilla für die tolle Stunde.

Mike69bj_king (36)

Graz
  • Mitglied seit:
  • 14.06.2020
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Ort:
  • Graz
Eine äußerst sinnliche Frau. Beim knabbern meiner ohrläppchen wurde ich schon hart, und daraufhin verging die Stunde wie im Fluge... Herrlich angenehme hände, die wissen, was sie tun.
VIP

sunnyboy333 (48)

Gleisdorf
  • Mitglied seit:
  • 06.05.2013
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Ort:
  • Gleisdorf
Ich war heute bei Kamilla im Tantra Paradies. Es war schon von Beginn an eine angenehme Atmosphäre und die Kamilla ist eine total nette Person - Sie spricht zwar wenig Deutsch aber Sie kommuniziert durch Ihren Charme. Schon in der Dusche habe ich bemerkt dass Sie etwas besonderes ist - jede Berührung ist wie eine kleine Elektrizität die angenehm durch den Körper strömt. Dann die Rückenmassage - einfach ein Traum - immer wieder auf kleinen Abwegen zu den erogenen Zonen so dass eine angenehme Körperspannung entsteht. Danach die Body Body Massage als krönenden Abschluss - alles ohne Hektik und mit viel Gefühl. Der Abschluss dann durch ganz sanfte Berührungen aber es gab eine Explosion. Danke - ich komme gerne wieder.

FreundlicherNutzer (22)

Steyr
  • Mitglied seit:
  • 19.02.2024
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Ort:
  • Steyr
Eine wunderschöne zierliche Dame, die jünger aussieht, als man erwartet. Bei meinem Besuch hat sie nicht hezögert und hat meine Bedürfnisse ohne Probleme befriedigt.

Petwr (31)

Graz
  • Mitglied seit:
  • 08.10.2023
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Ort:
  • Graz
War vor 2 wochen wieder 2mal bei ihr.
Diese Frau ist genauso atemberaubend wie in Erinnerung.
Bei der Rückenmassage schon durch zärtliche Penis Berührungen Spannung aufgebaut.
Nach dem umdrehen dann frontal super b2b mit Blick kontakt.
100% whg

Ma2512 (44)

Kirchberg
  • Mitglied seit:
  • 13.02.2018
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Ort:
  • Kirchberg
War am Freitag bei Kamilla. 10/10 besser geht’s nicht . Hab die Stunde sehr genossen . Komme sicher wieder . Seit nett zu ihr , ganze besondere , sexy junge Frau .
Mit perfektem Körper .