Kamilla - Graz, Kärntner Straße 87

Top Preis:
8 VIP-Users
Top Service:
8 VIP-Users
Top Hygiene:
8 VIP-Users
Top Aussehen:
8 VIP-Users
Top Sympathie:
8 VIP-Users
Kein Zeitdruck:
8 VIP-Users

Kommentare

Weiterempfehlung

FreundlicherNutzer (22)

Steyr
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Standort:
  • Steyr
Eine wunderschöne zierliche Dame, die jünger aussieht, als man erwartet. Bei meinem Besuch hat sie nicht hezögert und hat meine Bedürfnisse ohne Probleme befriedigt.

Petwr (30)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Standort:
  • Graz
War vor 2 wochen wieder 2mal bei ihr.
Diese Frau ist genauso atemberaubend wie in Erinnerung.
Bei der Rückenmassage schon durch zärtliche Penis Berührungen Spannung aufgebaut.
Nach dem umdrehen dann frontal super b2b mit Blick kontakt.
100% whg
VIP

Ma2512 (43)

Kirchberg
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Standort:
  • Kirchberg
War am Freitag bei Kamilla. 10/10 besser geht’s nicht . Hab die Stunde sehr genossen . Komme sicher wieder . Seit nett zu ihr , ganze besondere , sexy junge Frau .
Mit perfektem Körper .

johndoe0579 (44)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Standort:
  • Graz
War vor kurzem bei kamilla im trantra Paradies und es war einfach herrlich.

Angefangen hat es mit einer gemeinsamen Dusche, bei der sie auch gleich beherzt zugreifen und auch zum zugreifen einlädt. Sie hat überhaupt keine Berührungsängste, lediglich der Intimbereich ist tabu.

Nach der gemeinsamen Dusche ging's aufs Bett. Zuerst in Bauchlage massiert sie von den Füßen startend bis zum Kopf. Zwischendurch streift sie immer Mal "zufällig" an den Eiern an, das fährt ein wie ein Blitz. Dann B2B. Sie ist eine sehr ziemliche Dame, so ist auch das ein Erlebnis.

Und dann geht's ans Eingemachte. Umdrehen auf den Rücken und wieder ein beherzter Griff zu meiner Körpermitte. Ich hatte schon die Befürchtung, sie würde mir jetzt schnell einen abrubbeln. Aber weit gefehlt. Es erfolgte auch hier wieder eine intensive Massage der gesamten Körper Vorderseite, wobei sie auch immer wieder zum Anfassen einlud.

Und dann kam eine B2B Massage der Extraklasse. Mit sehr viel Körperkontakt, eng umschlungen, einfach geil. Das hätte mich schon fast zum Höhepunkt gebracht. Aber sie hat gekonnt immer wieder kurze Pausen eingelegt.

Und die finale Handvollendung war genauso geil. Sehr zärtlich bis knapp vor den Höhepunkt gebracht dann die Erregung wieder kurz abklingen lassen und dieses Spielchen 3-4 Mal wiederholt , bis sie mich schließlich über die Klippe gestoßen hat.

Auch nach dem Höhepunkt gab es überhaupt keinen Zeitdruck und wir sind nochmal gemeinsam unter die Dusche.

Also ein von Anfang bis Ende wunderbares Erlebnis mit einer wunderschönen, netten Frau. Vielen Dank Kamilla, ich werde dich sicher wieder besuchen...
VIP

SexySeppl (44)

Leoben
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Standort:
  • Leoben
Ich war heute nach einem sehr stressigen Tag wieder bei Kamilla zur Massage! Nach einem herzlichen Empfang von Ihr gingen wir unter die Dusche zusammen wo sie mich gekonnt befriedigt hat und mir den Druck genommen hat! Dann ging es gemütlich ab aufs Bett und es folgte eine richtig gute Massage wo man auch richtig abschalten und entspannen konnte! Zum Schluss wieder ein gekonnter Handjob und ich ging sehr entspannt und befriedigt wieder nach Hause! Liebe Kamilla Danke für die tolle Zeit und wir sehen uns sehr bald wieder!

System Nachricht

Dieses Mädchen ist gerade angekommen und wartet auf deinen Besuch!

Bitte lass die Community wissen, wenn du diese Masseurin besucht hast und poste deine Erfahrungen.
VIP

SexySeppl (44)

Leoben
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Standort:
  • Leoben
Ich hatte heute einen Geschäftstermin in Graz und wurde früher fertig! Da ich geil war übelegte ich ins Laufhaus oder ins Tantra! Meine Wahl viel dann auf Kamilla! Kurz Termin ausgemacht und sie war auch frei! 1 Stunde bei ihr gebucht, und ich hab es nicht bereut! Zuerst Duschmassage wo sie mich schon gekonnt zum Höhepunkt wichste! Dann ab aufs Bett und eine Stunde Massage vom Feinsten! Ich bin so entspannt jetzt! Wahnsinn wie gut sie massieren kann! Und zum Schluss brachte sie mich zum abschiessen wie eine Rakete! Während sie mich massierte immer wieder geiler Augenkontakt bis ich gekommen bin! Danke Kamilla fur die tolle Zeit und bis bald!

baumeisterbob (36)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Standort:
  • Graz
Ich war vor längerer Zeit bei Ihr, in Natura eine sehr hübsche junge Frau mit Top-Figur und einer ausgesprochen angenehmen und erotischen Massage. An die Pussy durfte man nicht greifen, ansonsten keinerlei Berühungsängste. Wiederholungsgefahr durchaus gegeben.

LuxyMan (61)

Leoben
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Standort:
  • Leoben
Danke liebe Kamilla, das war wirklich eine sehr gute Massage heute, passt genau in dieses Haus, da habe ich bis jetzt nur ganz nette Damen, mit perfekten Massagen erleben dürfen, macht weiter so...

Es war heute eine Massage vom Feinsten, ich komme sehr gerne wieder, sie ist eine ganz liebe und macht echt einen guten Job !!!

daXandl (42)

Steiermark
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Standort:
  • Steiermark
Von dem Prickeln, das bei der Massage durch Kamilla aufkommt, können andere, die mehr anbieten, nur träumen.