Kiara - Graz, Kärntner Straße 87

Top Preis:
10 VIP-Users
Top Service:
10 VIP-Users
Top Hygiene:
11 VIP-Users
Top Aussehen:
11 VIP-Users
Top Sympathie:
10 VIP-Users
Kein Zeitdruck:
11 VIP-Users

Kommentare

Weiterempfehlung

sepperl48 (58)

Liezen
  • Mitglied seit:
  • 03.07.2013
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Ort:
  • Liezen
Habe heute eine schöne Tantra Massage genossen.War sehr schön für mich.Danke Kiara.

Kiara4 (40)

Graz
  • Mitglied seit:
  • 16.12.2021
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Ort:
  • Graz
Hallo liebe Gaste!
ICH BIN DA NOch HEUTE UND MORGEN !
WIEDER DA AB 09. September!
Meine Tartra massage, , stresslõsen, ruhe, stimulalo, scher erotisch, BODY2BODY mit viel körper kontakt. Ganz zum Körper umfangreich magische massage. Lass uns erforschen wier zusamen deine Körper Und deine erogenzone.
LG.kiara

Kiara4 (40)

Graz
  • Mitglied seit:
  • 16.12.2021
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Ort:
  • Graz
Wenn Sie eine SEHR EROTISCHE Massage WÜNSCHEN, empfehle ich meine Relax-Massage oder meine Tantra-Massage. Bei der Tantra- und Entspannungsmassage gibt es auch viel Körperkontakt...
LomiLomi-Massage Ist auch schön. FÜR FRAU AUCH MIT YONI MASSAGE.
LG Kiara

Kiara4 (40)

Graz
  • Mitglied seit:
  • 16.12.2021
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Ort:
  • Graz
Liebe Gäste! SPEZIAL TANTRA MASSAGE!
Bei mir erfahren Sie mit Tantra einen Weg zu ihrer ganz persönlicen Erfüllung und Befreiung.
Innerhalb von 1,5 bis 3 Stunden werden körper, Geist und Seele harmonisiert und so die Ausgeglichenheit erreicht, aus welcher sich die Kraft zur Selbstverwirklichund schöpft.
Der Tantra-Massage ghet zunächst ein Ritual voraus, welches uns aufeinander einstimmt .Anschliessend führen verschiedene individuell abgestimmte Phasen aus Spannung und Entspannung in die gewünschte harmonischen Balance.
Weil Tantra freizügig und so empfänglisch ist erlaubt es uns, im hier und jezt frei zu leben..
Lg. Kiara

Kiara4 (40)

Graz
  • Mitglied seit:
  • 16.12.2021
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Ort:
  • Graz
Hallo meine Liebe Gaste!
Body2Body-Massage TANTRA MASSAGE, Orgazmus kontroll! Liebe massage, Relax massage! Lomi lomi massage!
Hallo liebe Gaste!
ICH BIN DA NOCH 1 TAGE!
LG.Kiara

Kiara4 (40)

Graz
  • Mitglied seit:
  • 16.12.2021
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Ort:
  • Graz
Mit meiner wilden Körpermassage, meiner professionellen Tantra-Massage und der einzigartigsten Penismassage bringe ich Sie dorthin, wo sonst niemand hin kann. Komm zu mir nach Hause, schalte komplett ab und entspanne. Am Ende des Programms sind Sie völlig stressfrei, ausgeglichen und ruhig. Ich freue mich darauf, dich zu sehen,
FÜR FRAU AUCH ODE MIT PAAR
Kiara

Kiara4 (40)

Graz
  • Mitglied seit:
  • 16.12.2021
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Ort:
  • Graz
Body2Body-Massage TANTRA MASSAGE, HAWAII LOMI LOMI MASSAGE! Orgazmus kontroll! Liebe massage, Relax massage!
PAAR UND FÜR FRAU AUCH!
LG KIARA

Kiara4 (40)

Graz
  • Mitglied seit:
  • 16.12.2021
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Ort:
  • Graz
Liebe Gäste! SPEZIAL TANTRA MASSAGE!
Bei mir erfahren Sie mit Tantra einen Weg zu ihrer ganz persönlicen Erfüllung und Befreiung.
Innerhalb von 1,5 bis 2,5 Stunden werden körper, Geist und Seele harmonisiert und so die Ausgeglichenheit erreicht, aus welcher sich die Kraft zur Selbstverwirklichund schöpft.
Der Tantra-Massage ghet zunächst ein Ritual voraus, welches uns aufeinander einstimmt .Anschliessend führen verschiedene individuell abgestimmte Phasen aus Spannung und Entspannung in die gewünschte harmonischen Balance.
Weil Tantra freizügig und so empfänglisch ist erlaubt es uns, im hier und jezt frei zu leben.. FÜR FRAU AUCH
Lg. Kiara

Kiara4 (40)

Graz
  • Mitglied seit:
  • 16.12.2021
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Ort:
  • Graz
Hallo liebe Gaste!
ICH BIN DA NOch HEUTE !

Meine Tartra massage, , stresslõsen, ruhe, stimulalo, scher erotisch, BODY2BODY mit viel körper kontakt. Ganz zum Körper umfangreich magische massage. Lass uns erforschen wier zusamen deine Körper Und deine erogenzone.
LG.kiara

Kiara4 (40)

Graz
  • Mitglied seit:
  • 16.12.2021
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Ort:
  • Graz
Body2Body-Massage TANTRA MASSAGE, Orgazmus kontroll! Liebe massage, Relax massage! Lomi lomi massage!