Kiara - Graz, Kärntner Straße 87

Top Preis:
13 VIP-Users
Top Service:
15 VIP-Users
Top Hygiene:
16 VIP-Users
Top Aussehen:
16 VIP-Users
Top Sympathie:
15 VIP-Users
Kein Zeitdruck:
16 VIP-Users

Kommentare

Weiterempfehlung

Kiara4 (40)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Body2Body-Massage TANTRA MASSAGE, Orgazmus kontroll! Liebe massage, Relax massage! Lomi lomi massage!
Hallo liebe Gaste!
ICH BIN DA NOCH 1 TAGE!
WIEDER HIER AB 6. MAI bis 9. MAI

Kiara4 (40)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Hallo liebe Gaste!
ICH BIN DA HEUTE UND MORGEN!

Meine Tartra massage, , stresslõsen, ruhe, stimulalo, scher erotisch, BODY2BODY mit viel körper kontakt. Ganz zum Körper umfangreich magische massage. Lass uns erforschen wier zusamen deine Körper Und deine erogenzone.
LG.kiara

Kiara4 (40)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Sind Sie überarbeitet und ständig gestresst?
Kommen Sie zu mir und erleben Sie die Welt der LOMI LOMI MASSAGE, mit hawaiianischer Musik!
Eine sehr erotische und sehr entspannende 1-stündige oder sogar 1,5-stündige Entspannung, als ob Sie sich am sonnigen Strand verwöhnen lassen würden, mit Abschluss einer professionellen Lingam-Massage.
Sie haben das Gefühl, am Rande eines Burnouts zu stehen. Die tägliche Verfolgungsjagd löste in dir Angst und Furcht aus. Möglicherweise haben Sie bereits körperliche Symptome. Hoher Blutdruck, schwaches Immunsystem, Schmerzen hier und da, Muskelverspannungen, Konzentrations- und Schlafprobleme... Sie haben viele Probleme zu lösen... Es wird immer schwieriger, den Alltag zu meistern...

Ich weiß was du durchmachst! Burnout und chronische Müdigkeit äußern sich bei jedem in unterschiedlichen Symptomen. Ich präsentiere Ihnen eine einzigartige Methode. DIE LOMI LOMI-MASSAGE.
AUCH FÜR FRAUEN EMPFOHLEN
LG. Kiara

Kiara4 (40)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Hallo Liebe Gast!
Heute AUCH B2B mit profi massage, mit ORGAZMUS KONTROLL
LG.KIARA

Kiara4 (40)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Eine Massage, die ein besonderes erotisches Erlebnis bietet. Ich schmiere Ihren nackten Körper mit einem speziellen, parfümfreien Öl aus natürlichen Inhaltsstoffen ein. Mit subtilen aufregenden Bewegungen.
Die Tantra-Massage zeEine Massage, die ein besonderes erotisches Erlebnis bietet. Ich schmiere Ihren nackten Körperichnet sich durch intensiven Körper-zu-Körper-Kontakt aus. Die sinnliche Body2Body-Massage ist eine relativ neue erotische Massage. Bei dieser Art der Massage steht der Körper des Masseurs ständig in Kontakt mit dem Körper des Massageobjekts. Nur wenige Menschen wissen, dass unser gesamter Körper eine erogene Zone ist und die Body2Body-Massage den gesamten Körper umfasst und jede Zelle des Körpers anregt.
Die Tantra-Massage bzw. die klassische Relax-Massage kann daher als die erotischste Massage überhaupt angesehen werden. Doch abgesehen davon, dass es erotisch äußerst erregend ist, hat es eine Reihe positiver physiologischer Effekte. Körperlicher Kontakt wirkt sich äußerst positiv und nachhaltig auf unser Wohlbefinden aus. Sanfte körperliche Berührungen schaffen ein Gefühl von Vertrauen und Nähe. Wenn wir es erleben, fühlen wir uns geliebt und umsorgt, was zu einer Stärkung unseres Sicherheitsgefühls und letztendlich unseres Glücksgefühls führt.
Es hat eine stressreduzierende Wirkung: Es reduziert gleichzeitig das Stresshormon Cortisol und erhöht Oxytocin, das „Liebeshormon“. Dieses Hormon wird auch ausgeschüttet, wenn wir einen Orgasmus haben. All dies gilt insbesondere für die erotische Massage, da der körperliche Reiz gleichzeitig einen erheblichen Teil der Körperoberfläche beeinflusst.
Ich beginne mein Massageprogramm mit einer entspannenden Massage auf der Massageliege, die tantrische und thailändische Elemente enthält, die ich Dir mit der Gleitmassage nicht vermitteln konnte, und wie alle meine Erotikmassagen beinhaltet auch dieses Massageprogramm eine erotische Lingammassage mit Orgasmus Kontrolle.
LG.Kiara

Kiara4 (40)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Sind Sie überarbeitet und ständig gestresst?
Kommen Sie zu mir und erleben Sie die Welt der LOMI LOMI MASSAGE, mit hawaiianischer Musik!
Eine sehr erotische und sehr entspannende 1-stündige oder sogar 1,5-stündige Entspannung, als ob Sie sich am sonnigen Strand verwöhnen lassen würden, mit Abschluss einer professionellen Lingam-Massage.
Sie haben das Gefühl, am Rande eines Burnouts zu stehen. Die tägliche Verfolgungsjagd löste in dir Angst und Furcht aus. Möglicherweise haben Sie bereits körperliche Symptome. Hoher Blutdruck, schwaches Immunsystem, Schmerzen hier und da, Muskelverspannungen, Konzentrations- und Schlafprobleme... Sie haben viele Probleme zu lösen... Es wird immer schwieriger, den Alltag zu meistern...

Ich weiß was du durchmachst! Burnout und chronische Müdigkeit äußern sich bei jedem in unterschiedlichen Symptomen. Ich präsentiere Ihnen eine einzigartige Methode. DIE LOMI LOMI-MASSAGE.
AUCH FÜR FRAUEN EMPFOHLEN
LG. Kiara

Kiara4 (40)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Hallo liebe Gaste!

Meine Tartra massage, , stresslõsen, ruhe, stimulalo, scher erotisch, BODY2BODY mit viel körper kontakt. Ganz zum Körper umfangreich magische massage. Lass uns erforschen wier zusamen deine Körper Und deine erogenzone.
LG.kiara

sepperl48 (58)

Liezen
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
War heute bei Kiara.Ist eine sehr nette hübsche Frau.Spricht gut deutsch,und sie versteht ihr Handwerk.Tolle Massage und feiner Abschluss gg.lg sepp

Kiara4 (40)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Hallo Liebe Gast!
Heute AUCH B2B mit profi massage, mit ORGAZMUS KONTROLL
LG.KIARA

Kiara4 (40)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Body2Body-Massage
Hallo liebe Gaste!
ICH BIN DA NOCH 2 TAGE!
WIEDER HIER AB 18. März.
eine Umarmungsmassage mit nackter und eingeölter Ganzkörperoberflache, die ein besonderes erotisches Erlebnis bietet, auf Ihrem Rücken und aus Ihren Augen...»
Die Tantra-Massage durch ausgiebigen Körper-zu-Körper-Kontakt auszeichnet, handelt es sich bei der sinnlichen Body2Body-Massage bzw. Gleitmassage ist eine relativ neue Art der erotischen Massage. Bei dieser Art der Massage steht der Körper des Masseurs in ständigem und großflächigem Kontakt mit dem Körper der zu massierenden. Wiederholtes Auf- und Abgleiten und allgemeineres, heißeres Körperkontakt wirken sich positiv auf unseren physiologischen und psychischen Zustand aus. Nur wenge Menschen wissen, dass unser gesamter Körper eine erogene Zone ist und die Body2Body-Massage den gesamten Körper umfasst und jede Zelle im Körper stimuliert.
Ich mache diese spezielle Ölmassage wirklich mit meinem ganzen Körper, der vorher komplett mit (parfümfreiem) Massageöl eingeschmiert wird – auf und ab gleitend, erst auf dem Bauch liegend, dann von Angesicht zu Angesicht! Die Body2Body-Massage kann daher als die erotische Massage überhaupt angesehen werden. Doch abgesehen davon, dass es erotisch übersätt regend ist, hat es eine Reihe positiver physiologischer Effekte. Körperlicher Kontakt wirkt sich äußerst positiv und nachhaltig auf unser Wohlbefinden aus. Sanfte körperliche Berührungen schaffen ein Gefühl von Vertrauen und Nähe. Wenn wir es erleben, uns geliebt und umsorgt fühlen, was zu einer Stärkung unseres Sicherheitsgefühls und letztendlich unseres Glücksgefühls führt.
Wie alle Massagen hat auch die Body2Body-Massage eine stressreduzierende Wirkung: Sie reduziert das Stresshormon Cortisol und erhöht Oxytocin, das „Liebeshormon“. Dieses Hormon wird auch ausgeschüttet, wenn wir einen Orgasmus haben. All dies trifft insbesondere auf die Gleitmassage zu, da der körperliche Reiz gleichzeitig auf die Körperoberfläche einwirkt.
Ich beginne mein Body2Body-Massageprogramm mit einer entspannenden Massage mit tantrischen und thailändischen Elementen, die ich Dir mit der Slider-Massage nicht bieten konnte, und wie alle meine erotischen Massagen endete dieses Massageprogramm mit einer Lingam-Massage.
Ich mache die Lingam-Massage mit Orgazmus kontrolle und sie hat eine sehr gute Wirkung auf die Libido. Es löst Verspannungen und kontrolliert den Orgasmus. Die Sexualität (Beziehung) verbessert sich durch kontinuierliche Behandlung
Wenn Ihr Problem bisher darin bestand, dass Sie zu früh weggefahren sind, kann dieses Problem hier behoben werden.