Kim - Graz, Kärntner Straße 87

Top Preis:
4 VIP-Users
Top Service:
5 VIP-Users
Top Hygiene:
5 VIP-Users
Top Aussehen:
5 VIP-Users
Top Sympathie:
5 VIP-Users
Kein Zeitdruck:
5 VIP-Users

Kommentare

Weiterempfehlung

System Nachricht

Dieses Mädchen ist gerade angekommen und wartet auf deinen Besuch!

Bitte lass die Community wissen, wenn du diese Masseurin besucht hast und poste deine Erfahrungen.

Peter 1978 (47)

Graz
  • NoFake Check:
  • 11.04.2025
Hallo liebe Männerwelt.. 😃
War gerade bei Kim .
Sie ist eine sehr sehr hübsche Frau. ❤️
Sehr hübsch. Sexy und man kann sich auch sehr gut mir ihr unterhalten.
Die massage war sehr erholsam und auch das Ende sehr spritzig 😋
Danke liebe Kim für die tolle Massage.
Lg Peter
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:
VIP

Franz66 (68)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Ich war heute Vormittag bei der hübschen Kim. Toller Körper, toller Service. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:

damienWayne (32)

graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Konnte letzten Samstag meine Gewinn bei der wunderschöne Kim einlösen. Da das dass erste mal war dass ich so eine Massage in anspruch nahm, war ich anfangs etwas skeptisch, ob es auch wirklich was für mich ist. Ich bin nur froh dass kim die erste war die mich so verwöhnen konnte, da diese Frau WIRKLICH weiß wie MANN verwöhnt/ berührt werden soll.
Angefangen unter der dusche, mit etwas einseifen, lernen wir uns kennen. Ihr Körper ist übrigens der Hammer und auch Gesicht entspricht alles den fotos. Sehr sympatisch kann man mit ihr sich auch gut unterhalten.
Im Bett fing sie an mir den Rücken angenehm zu massieren, bis ich dann i-wann ihre mächtigen brüste an mich reiben spürte. Diese abwechselnde körper und hand massage wo Sie ab und an auch den Schwanz nicht außer acht ließ war mächtig erregend. Als ich dann in rückenlage wechlselte konnte ich die gelegenheit nutzen und mit ihre Super-möpse und geilen hintern etwas spielen 🤤 Das war ein wahnsinns erlebnis. I muss wohl nicht erwähnen, dass ich am Ende quasi explodiert bin, wie beim besten Sex. Als Bonus konnte ich mich ohne Zeitdruck tiefenentspannt etwas erholen. Also eines ist sicher: DIES war nicht meine letzte Massage. Danke an das f4f team und natürlich an Kim für diese wundervolle Erfahrung!
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:
VIP

Voage (61)

Graz
  • NoFake Check:
  • abgelaufen
😪 ohhh schreck, jetzt ist Kim schon wieder weg ! 😢
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:
VIP

pikolino (37)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Nach einer längeren Pause wollte ich mich entspannen, und die neuen Fotos von Kim haben mich überzeugt. Ich habe sie gleich über WhatsApp angeschrieben und einen Termin ausgemacht.

Sie ist wirklich eine Granate, und da ich derzeit etwas wählerisch bin, will ich nur von sehr attraktiven Damen massiert werden. Sie war die perfekte Wahl.

Leider war eine Stunde viel zu schnell vorbei, und wir mussten uns verabschieden. Auf jeden Fall war sie den Besuch wert.
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:
VIP

Voage (61)

Graz
  • NoFake Check:
  • abgelaufen
ich kann Abendstern nur beipflichten, Kim ist eine der Besten und vorallem eine sehr gepfleten Lady ! ....ich werde Kim demnächst wieder besuchen !
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:
VIP

Abendstern (60)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Schön das Kim wieder da ist. Ich habe Sie noch in guter Erinnerung.
Die neuen Fotos sind auf jeden Fall von Ihr. Da ich Kim das letzte Mal vor einem Jahr gesehen habe kann ich nicht sagen wie aktuell sie sind.

administrator (46)

Graz
  • NoFake Check:
  • 28.03.2025

Gewinne 1h Body2Body Massage von Kim im Tantra-Paradies

Bei diesem Gewinnspiel kannst du 1 Stunde Body2Body Massage (inkl. Duschmassage Aktion) von Kim im Tantra-Paradies gewinnen. Der Gewinner muss sich nur hinlegen, den Kopf abschalten, entspannen und sich auf einen besonders intensiven Höhepunkt der Massage freuen. Sonderwünsche und/oder eine Verlängerung der Zeit (sofern dies im Bereich des Möglichen ist) kann der glückliche Gewinner mit der Masseurin vereinbaren, diese wäre(n) dann gegen Aufpreis. Die Einlösung des Gewinns muss in der Woche nach der Ziehung, bis 24.08.2024 erfolgen.

Liebe F4F‘ler!

Wir haben eine tolle Nachricht für euch:
Kim ist nach fast einem Jahr Pause wieder zurück im Tantra-Paradies!!!

Ihr Gewinnspiel, welches damals nicht mehr gezogen wurde, haben wir nun wieder aktiviert!

Ihr könnt euch noch bis Montag Abend dazu anmelden, der glückliche Gewinner kann seinen Gewinn dann bis Samstag einlösen…

Wir wünschen euch viel Glück und dem Gewinner viel Spaß bei dem einzigartig geilen Massage-Erlebnis mit Kim!
😜👍

LG
F4F-Admin
VIP

Abendstern (60)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Vor zwei Wochen durfte ich einen Gewinn, 1h B2B bei Kim einlösen.
Die Vereinbarung des Termins war unkompliziert und problemlos.
Zum vereinbarten Zeitpunkt habe ich bei Kim geläutet. Kim öffnete mir hübsch gekleidet mit einem freunlichen lächeln.
Nachdem Kim kurz den Gewinncode geprüft hat, eine herzliche Umarmung, ein paar freundliche Worte, und wir begaben uns in Kim's Zimmer. Ihr Zimmer ist geräumig, sauber, aufgeräumt und liebevoll dekoriert.
Die Fotos von Kim passen absolut. Kim hat eine schmale schlanke Taille und schöne feste Rundungen an den richten Stellen.
Nach der gemeinsamen Dusche bei der mich Kim "bei der Reinigung" unterstützte und mich auch einlud Ihren Körper zu erkunden ging es ab aufs Bett.
Kim verwöhnte mich anfangs in Bauchlage mit einer schönen klassischen Massage bei der sich Ihre Hände manchmal auch auf sehr erotische Weise ein wenig verirrten. Es folgte eine sehr ausgiebige und intinesive Body to Body Massage.
Nach dem Umdrehen nach einer kurzen klassischen Massage eine ausgeprägte Body to Body bei der Kim Ihre herrlichen Brüste überall an meinem Körper einsetzte und mich auch einlud mit meinen Händen Kontakt zu Ihr zu halten. :-) (Intimzone habe ich natürlich nicht versucht)
Während der ausgiebigen und zärtlichen Lingammassage durfte ich dann nochmals Kim's Brüste mit meinen Händen verwöhnen.
Nach einem schönen Höhepunkt und relaxtem Nachruhen noch ein nettes Gespräch in dem wir uns über unsere Hobbys austauschten.
Alles in allem ein sehr schönes Erlebnis mit einer sehr netten und gut aussehenden, gepfleten Lady.