War letzten Samstag bei Lara.
Zuvor tel. einen Termin ausgemacht. Zuerst kurz geduscht, dann bauchlinks auf das Massagebett. Die Massage begann sehr zärtlich, wobei sich ihre Hände immer wieder zwischen meinen Beinen "zufällig" verirrten. Danach kamen ihre etwass kleineren, aber feste Brüste zum Einsatz, mit denen sie mich von Kopf abwärts verwöhnte.
Nun hieß es umdrehen. Wieder das gleich Spiel, diesesmal auf meiner Vorderseite, mit ihren Händen und zärtlichen Oberkörper streifte sie gekonnt über meinen Körper incl. meinen bereits steifen Schwanz. Nach einer Weile kniete sie sich zwischen meinen Schenkel und widmete sich voll und ganz meinen besten Stück. Durch das sehr warme Öl, was Lara immer und immer wieder über meinen Körper bzw. Schwanz gab, wurde ich noch eregter, bis es nach einiger Zeit kein Halten mehr gab und ich förmlich explodierte. Danach noch etwas weiter gestreichelt um schön langsam wieder runter zu kommen. Mir wurden dann noch ein paar Tücher zum reinigen gegeben, da ich die komplette Ladung auf meinen Operkörper spritzte. Danach noch unter die Dusche, etwas getratscht und vollkommen entleert und befriedigt die Heimreise angetreten.