Leone - Graz, Kärntner Straße 87

Top Preis:
45 VIP-Users
Top Service:
53 VIP-Users
Top Hygiene:
53 VIP-Users
Top Aussehen:
52 VIP-Users
Top Sympathie:
52 VIP-Users
Kein Zeitdruck:
53 VIP-Users

Kommentare

Weiterempfehlung

PiedroFernando (40)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Ich habe im Adventgewinnspiel eine Stunde mit Leone gewonnen und dieser Glücksfall hat nun einen ganze neue Welt der Erotik für mich geöffnet. Ich war schon des öfteren in den üblichen Laufhäusern in Graz unterwegs und hatte das Tantra-Paradies bisher eigentlich nie im Fokus. Wenn ich nur annähernd geahnt hätte, was mich dort erwartet, hätte ich mir einige Laufhaus-Besuche gespart.

Die Massage von Leone war vielleicht genau das, was ich in sexueller Hinsicht schon öfters gesucht habe, aber sonst einfach noch nie so gefunden habe. Auch wenn die Massage von Leone keinen GV bietet, so habe ich ihn nicht vermisst. Eigentlich war es sogar so, dass dadurch, dass es nicht zum Ficken kommen konnte eine komplett andere, viel intensivere sexuelle Spannung in mir entstand. Ein Gefühl, ein Druck und eine Lust, die ich so schon lange nicht mehr gefühlt habe.

Leone hat mich schon in der Dusche am Anfang ganz wild gemacht, danach die Massage an den Beinen und am Rücken, Body-to-Body ganz lustig, ihre Finger in meinem Schritt und dann die Massage an meiner Vorderseite. Das war einfach unglaublich. Am Ende der Stunde ein Orgasmus, der mich richtig zum Beben brachte.

Ich muss wieder dort hin. Unbedingt!
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:
VIP

Einstein1078 (46)

Leibnitz
  • NoFake Check:
  • 07.12.2024
Hallo ich habe gestern meinen Gewinn bei Leone eingelöst. Ich muss sagen es war herlich die Begrüßung Sehr herzlich mann fühlt sich gleich willkommen und wohl. Zum aussehen ein augenschmauss in Natur wie auf den Fotos.
Dass service perfekt keine berührungsängste und forderte gleich auf zum mit machen.
Sie sehr zum weiter empfehlen.
Und ich besuche sie sicher wieder.
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:
VIP

Franz66 (67)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Ich war heute Mittag bei der lieben Leone auf eine Duo-Massage. Ich kann euch nur sagen: probiert es aus. Ein wunderbares Erlebnis, zwei so sympathische Mädchen zugleich zu erleben. Die Massage war eine Wucht und ich habe mich derartig wohl gefühlt, dass ich explodiert bin. Supererlebnis!
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:

GWS 60+ (68)

Fürstenfeld
  • NoFake Check:
  • 30.11.2024
Ich war bei Leone, habe es mit 1 Stunde und dem Duschservice probiert. Nach dem finanziellen sind wir unter die Dusche wo sie mich einseifte, sie schmiegte ihren wohlgeformten Körper an meinen, es war einfach geil nach einiger Zeit kam ich😜. Wir trockneten uns ab und ich legte mich ins Bett wo ich eine entspannende Körpermassage bekam, als danach ihr Körpereinsatz kam und ich ihre Brüste spürte war mein Freund wieder wach. Nach dem umdrehen, konnte ich ihre Brüste brühren und zum Grande Finale kam ich ein 2. Mal.😀😀😀
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:
VIP

Bertl50 (50)

Leoben
  • NoFake Check:
  • 29.10.2024
War heute bei Leone meinen Gewinn einzulösen.
Also unkomplizierte Terminvereinbarung, freundlich schon beim schreiben.
Als ich dann von ihr bei der Türe abgeholt wurde, übertrumpfen das Lächeln und die Freundlichkeit das erwartete sogar noch bei weitem.
Nachdem das Geschäftliche erledigt war ging es auch schon ab unter die Dusche.
Schöne, sehr schöne Minuten beim Duschen.
Aber dann gings los.
Diese gefühlvollen Hände die dann meinen Körper berührten beim massieren. Sie weiß genau was sie macht und das was sie macht macht sie perfekt.
Ich wollte mich garnicht umdrehen aber ok was ich dann erlebte zahlte sich definitiv aus. Also ich kann es nur jedem empfehlen sich das mal zu gönnen und wer einmal da war kommt wieder, so auch ich.
Danke Leone du wirst mich wieder sehen versprochen ... sogar schon recht bald.
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:
VIP

Franz66 (67)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Ich war gestern wieder bei der entzückenden Leone. Die Fotos stimmen zu 100%. Sie hat eine so tolle Ausstrahlung, dass ich hin und weg war. Toller Service und zärtlich, wie ich es mag. Sie hat mich mit ihrem Körper und den Händen zu einem intensiven Höhepunkt gebracht. Tolle Frau, immer wieder gerne.
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:

System Nachricht

Dieses Mädchen ist gerade angekommen und wartet auf deinen Besuch!

Bitte lass die Community wissen, wenn du diese Masseurin besucht hast und poste deine Erfahrungen.

GWS 60+ (68)

Fürstenfeld
  • NoFake Check:
  • 30.11.2024
Ich war das erste Mal bei einer Massage, es war einfach fantastisch. Ich wurde von Leone mit einem Lächeln empfangen, die Stimmung war sehr gelöst. Danach hat sie mich am Rücken massiert, sie schmiegte sich mit ihrem ganzen Körper an mich, nach dem umdrehen das gleiche und ich konnte ihre prallen Brüste berühren, der Abschluss war einfach GEIL!!!! Ich werde es wiederholen.
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:

GWS 60+ (68)

Fürstenfeld
  • NoFake Check:
  • 30.11.2024
johnny_r1 hat geschrieben:
LEONIE! Was soll ich sagen! Ist jetzt 2 Wochen her, aber dich bringe ich nicht aus meinem Kopf!!!! Das Duschservice, was soll ich sagen, der Hammer! Du bist eine weiße Frau, die genau weiß, wo sie hingreifen muß :-) Und dann die Massage, erst der Rücken, könnte etwas "fester" sein, aber der restliche Körpereinsatz! WOW! Und dann am Rücken liegend, ich sag nur, ich genoß es sehr :-) Bis bald mal!
Kann dem nur zustimmen!😍
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:

johnny_r1 (41)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
LEONIE! Was soll ich sagen! Ist jetzt 2 Wochen her, aber dich bringe ich nicht aus meinem Kopf!!!! Das Duschservice, was soll ich sagen, der Hammer! Du bist eine weiße Frau, die genau weiß, wo sie hingreifen muß :-) Und dann die Massage, erst der Rücken, könnte etwas "fester" sein, aber der restliche Körpereinsatz! WOW! Und dann am Rücken liegend, ich sag nur, ich genoß es sehr :-) Bis bald mal!
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck: