Leone - Graz, Kärntner Straße 87

Top Preis:
46 VIP-Users
Top Service:
47 VIP-Users
Top Hygiene:
47 VIP-Users
Top Aussehen:
46 VIP-Users
Top Sympathie:
46 VIP-Users
Kein Zeitdruck:
47 VIP-Users

Kommentare

Weiterempfehlung
VIP

WalterFranz (43)

Fürstenfeld
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Eine wunderbare und sehr feinfühlige Dame die dich gekonnt zum Hohepunkt hochschaukelt , Danke ich komme im wahrsten Sinne wieder. lg
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:
VIP

Steirer49 (50)

Deutschfeistritz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Ich war am Wochenende wieder mal bei Leonie, wie immer ein tolles Erlebnis, das bereits unter der Dusche beginnt. Sie ist eine attraktive Frau mit schönen weiblichen Kurven, die genau weiß, was sie tut, ihr Service ist hervorragend.

Die Body-2-Body-Massage ist wirklich außergewöhnlich, sinnlich, entspannend und mit viel Körperkontakt.

Nach dem gemeinsamen Duschen, bei dem sie mich einfühlsam eingeseift hat, ging es weiter mit der Massage. Ob in Bauch- oder Rückenlage, sie versteht es, ihre Massagekunst mit erotischen Elementen zu verbinden, ohne dabei gehetzt zu wirken. Alles lief stressfrei und ohne Zeitdruck ab.

Ich habe mich rundum wohlgefühlt und werde sie definitiv wieder besuchen. Wenn man respektvoll mit ihr umgeht, zeigt sie sich als sehr sympathische und sexy Frau.
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:

System Nachricht

Dieses Mädchen ist gerade angekommen und wartet auf deinen Besuch!

Bitte lass die Community wissen, wenn du diese Masseurin besucht hast und poste deine Erfahrungen.
VIP

Karl6955 (69)

Graz
  • NoFake Check:
  • 05.06.2025
Vorgestern durfte ich wieder die warmen, zärtlichen Hände und den anschmiegsamen Körper von Leone spüren und eine wunderschöne Stunde bei und mit ihr verbringen. Vielen Dank für deine so positive, warme Ausstrahlung, liebe Leone 🥰
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:

Pas (29)

Graz-Liebenau
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Ich war letztens bei Leonie meinen Gewinn einlösen und was soll ich sagen außer dass es ein unglaubliches Erlebnis war. Nach einer angenehmen Dusche zu 2. Geht's aus Bett und Leonie verwöhnt einen voll und ganz mit ihren unglaublichen Händen und ihrem wunderschönen Körper. Zum Abschluss gab es noch mal eine Dusche und was süßes, ein absolutes Traum erlebnis
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:
VIP

mexx63 (66)

Gleisdorf
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Ich hatte heute das Vergnügen meinen Gewinn bei der lieben,netten,zärtlichen und für mich bezaubernden Leone einlösen zu dürfen.
Danke schön für den Gewinn!!!
Nun zu Leone, die Terminvergabe per WhatsApp war super, aber wie sie mich dann empfangen hat, war ich hin und weg. Die nette Art, ihr bezauberndes Lächeln und danach gemeinsam in die Dusche, wieder mit viel streicheln und dann gings zur Massage.
Für mich war dieses Gefühl mit ihrem für mich tollen Körper einfach grandios und dann vorm endgültigen Höhepunkt, ich wusste nicht das es so was TOLLES gibt.
Ich kann euch nur empfehlen, geht zu Leone und ihr werdet es nicht bereuen.
Noch liebe Grüße Leone und wir sehen uns wieder.
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:
VIP

Karl6955 (69)

Graz
  • NoFake Check:
  • 05.06.2025
Gestern hab ich wieder eine wunderbare, aufregende und entspannte Stunde bei der Besten und Zärtlichsten, Leone, verbringen dürfen. Diesmal war das Erlebnis noch intensiver und am Schluss konnte ich ihren Künsten nicht mehr widerstehen. Das will ich bald wieder erleben 🥰
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:

mitch147 (44)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Leone ist eine wunderbare Frau , es waren tolle Stunden mit ihr 😉
VIP

Markkk (23)

Leoben
  • NoFake Check:
  • abgelaufen
Ich habe vor kurzem meinen Gewinn bei Leone eingelöst. Sie ist eine wunderbare, sehr freundliche und einfühlsame Lady, die einen ohne Zeitdruck kompetent verwöhnt.
Nach einer guten Stunden verließ ich zufrieden und entspannt ihr Zimmer.
Große Empfehlung!
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:

zeus1 (39)

Weiz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Heute hatte ich die Ehre die Verlosung zum 200 ten Kommentar bei Leonie einzulösen. Was soll ich sagen, sie überrascht einen immer wieder aufs neue. Diese Hingabe mit der sie sinnlich massiert ist nicht von dieser Welt, wer bei ihr sich nicht entspannen kann weiß ich auch nicht wo dann. Heute war es wieder besonders, heute durfte ich ihre wunderbare Schwanzmassage neu kennenlernen, also nicht so wie bisher, heute war es ganz besonders, ich war schlicht hin und weg wie weit sie die Lust damit steigern kann, einfach Wahnsinn. Sie bringt einen wahrlich immer wieder zu einem neuen Höhepunkt.
Ich muss dir wieder mal danken liebe Leonie für deine Zeit deine Sinnlichkeit, deine Massage, und dein Feingefühl. Bleib wie du bist, du bist und bleibst wunderbar ;) .
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck: