Leone - Graz, Kärntner Straße 87

Top Preis:
53 VIP-Users
Top Service:
53 VIP-Users
Top Hygiene:
53 VIP-Users
Top Aussehen:
52 VIP-Users
Top Sympathie:
52 VIP-Users
Kein Zeitdruck:
53 VIP-Users

Kommentare

Weiterempfehlung
VIP

Karl6955 (70)

Graz
  • NoFake Check:
  • 05.06.2025
Letzte Woche war ich wieder bei ihr. Ab der fröhlichen Begrüßung im aufregenden, roten Weihnachtsdessous war alles wieder vertraut und doch erotisch knisternd und erregend. Ihre Hände überraschen mich immer wieder aufs Neue und ich genieße jede Berührung und jeden Augen-Blick 🥰
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:
VIP

Steinerchris123 (45)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Es ist schon länger her, dass ich bei Ihr war. Ein sehr angenehmes Erlebnis, knisternd und spannend. Absolut empfehlenswert.
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:
VIP

Zungengott (56)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Hatte diese Woche einen Termin bei der hübschen Dame und es war wieder eine sehr erotische Massage begonnen unter der Dusche ging es am Bett weiter mit dem Rücken dann umdrehen und sie hat sich der Vorderseite gewidmet durfte ihren tollen Busen massieren während sie mich gekonnt bis zum Höhepunkt gebracht hatte. Es war sehr schön und werde sie wieder besuchen.
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:
VIP

Hyperjetman (39)

Weiz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Hi Leute! Ich habe gestern meinen F4F Gewinn bei Leonie eingelöst (Danke an das F4F Team). Leonie ist spitze! Nach dem zusammen duschen hat sie mich eine Stunde gekonnt mit einer perfekten Erotik massage verwöhnt bis ich am Schluss förmlich explodiert bin. Danke für die tolle Erfahrung. Gerne wieder 😊👌
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:

Hengst42 (35)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Leone versteht ihr Handwerk gekonnt, sie steigert deine Lust bis man(n) explodiert 💦
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:
VIP

Karl6955 (70)

Graz
  • NoFake Check:
  • 05.06.2025
Ich dachte mir, dass es jetzt keine Steigerung mehr gibt bei der besten der Besten. Doch, heute war es so. Diese Stunde der Entspannung, Körperreise und Wertschätzung war einmalig und wunderschön.
Großes Dankeschön, liebe Leone🥰
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:

Markus5324 (34)

Haiterbach
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
War am Wochenende zum ersten Mal bei Leone, Sie ist sehr attraktiv und weiß was sie tut.

Die Massage ist wirklich geil und entspannend.

Nach dem gemeinsamen Duschen ging es weiter mit der Massage. Alles lief stressfrei und ohne Zeitdruck ab.

War einfach hervorragend.
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:

Leone71 (48)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Meine lieben Gäste❤️

Das verwöhnende Erlebnis beginnt mit einer sanften Duschmassage, die die Muskeln entspannt und den Körper auf weitere sinnliche Entspannung vorbereitet. Danach folgt eine erotisch angehauchte Massage mit weichen Berührungen, bei der die Harmonie des gesamten Körpers im Mittelpunkt steht. Bei der intensiven Körpermassage fließen die Bewegungen in einem abgestimmten Rhythmus zusammen und schaffen so ein wirklich entspannendes und besonderes Erlebnis.

Lassen Sie sich fallen…

Und ich sorge dafür, dass jeder Moment unvergesslich und verführerisch wird.💞

Leone 🥰

System Nachricht

Dieses Mädchen ist gerade angekommen und wartet auf deinen Besuch!

Bitte lass die Community wissen, wenn du diese Masseurin besucht hast und poste deine Erfahrungen.
VIP

Zungengott (56)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Habe heute nach langer Zeit ein Date gehabt mit der Dame und es war eine schönes Erlebnis. Eine Stunde relaxen mit einer tollen B2B Massage und Prostatamassage mit Happy End. Werde ich sicher wiederholen und sie Besuchen.
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck: