Leone - Graz, Kärntner Straße 87

Top Preis:
42 VIP-Users
Top Service:
43 VIP-Users
Top Hygiene:
42 VIP-Users
Top Aussehen:
41 VIP-Users
Top Sympathie:
42 VIP-Users
Kein Zeitdruck:
43 VIP-Users

Kommentare

Weiterempfehlung
VIP

Karl6955 (71)

Graz
  • NoFake Check:
  • abgelaufen
Die letzten beiden Wochen war ich zweimal bei Leone. Jedesmal ein unvergessliches Erlebnis. Beim vorletzten mal war ich sehr bald am Morgen dort und wurde mit einem ungarischen Brunch mit Sekt von ihr überrascht. In ihrer Gegenwart fühle ich mich besonders wohl, ihre Ausstrahlung ihr sonniges Wesen verzaubern jedes mal. Die Massage ist angenehm und entspannend, und doch weiß Leone genau welche Griffe einem Mann besonders behagen. Ich kann mir keine bessere und aufregendere Erotikmasseurin vorstellen 🥰🥰🥰
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:
VIP

Hex (27)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Ich war gestern bei Leone Gewinn einlösen und das hat sich ausgezahlt, sie ist wirklich freundlich, wunderschön .sie hat mir zuerst ein Getränk angeboten. Das Duschen war mit ihr schon Wahnsinn, Dann im Bett geht es erst richtig los bei der Massage. Ihre zarten Hände und ihre schönen Brüsten den ganzen Körper spüren lässt. Und zum Schluss war Happy End . Danke für die tolle Stunde
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:
VIP

Karl6955 (71)

Graz
  • NoFake Check:
  • abgelaufen
Letzten Donnerstag wurde ich wieder von allen Seiten verwöhnt. Was mir gefällt ist, die Verlässliche Terminverwaltung. In der Früh bekam ich sofort eine WA Nachricht, daß ein Kunde vorher verspätet sei, sodaß wir unsern Termin ein wenig nach hinten schieben konnten. Sie entschuldige sich mehrmals für diese Unannehmlichkeit, für die sie aber nichts dafür konnte. Gemeinsames Duschen war extrem heiß- nicht bloß wegen der hohen Außentemperaturen. Das anschließende wechselseitige Streicheln und Austauschen von Zärtlichkeiten versetzte mich in Glücksstimmung und die anschließende Ganzkörperrückenmassage mit gezielten Griffen führte zum erwarteten Ende. Dazwischen gab es saftige Früchte zur Stärkung und „Sprudelgetränk“. Alles in allem wieder perfekt 😍😍😍
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:
VIP

*Eyre (60)

Seershin
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
The time has gone ,more than two weeks. This last meeting was undiscribable . We probably can’t see for a very long time. But I will keep her service, her beauty and everything she shared with me in my mind. Time will be very hard for me not to be able to meet Leone. Thank you very much. Leone is such a nice and great woman. She is a juvel. And she will keep this forever, I’m sure. Thank you.🦋
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:
VIP

Karl6955 (71)

Graz
  • NoFake Check:
  • abgelaufen
Selbst eine elektrische Panne im Haus konnte uns nicht abhalten, eine vergnügliche, zärtliche und erregende Zeit miteinander zu verbringen. Ihre magischen Hände, ihr vollendeter Körper, ihre Geschmeidigkeit, ihr Duft, lassen dich immer mehr in höhere Sphären schweben und ihre Hände erlösen dich mit gekonnten Griffen und Streicheln von jeglicher Anspannung.
Es war wieder wunderbar.. Danke, du große Künstlerin 😍😍😍
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:

System Nachricht

Dieses Mädchen ist gerade angekommen und wartet auf deinen Besuch!

Bitte lass die Community wissen, wenn du diese Masseurin besucht hast und poste deine Erfahrungen.
VIP

balu69 (64)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Leonie ist eine Super Frau. Sie sieht sehr gut aus. Ich mag ihr Gesicht, und ihre Augen, einfach geil anzusehen. Sie kömmert sich wirklich um dich, und kennt die erogenen Zohnen ganz genau. Ich habe den Einfruck, dass es ihr Spaß macht den "Kunden" geil zu machen und über seine Sexualität zu herrschein. Habe mich mit ihr Englisch unterhalten. Sie ist sehr aufgeschlossen, und man kann mit ihr gut plaudern. Unnötig zu sagen, das Zimmer ist sauber und gut eingerichtet. Ein Willkommensdrink macht uns locker. Unter der Dusche weis sie genau, wie sie den Partner geil machen kann. Sie wei ihren wunderbaren Körper einzusetzen. Wenn dich ihre Brüste berühren, -- WOW ein Super Gefühl. Ich kann den anderen nur zustimmen eine SUPER Frau, be der sich jeder Besuch lohnt.
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:
VIP

Abendstern (62)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Ich war schon einige Male bei Leone. Jedes mal einfach ein Traum.
Vergangene Woche am Montag durfte ich einen Gewinn von F4F bei Ihr einlösen.
Obwohl ich einige Wochen nicht bei Ihr war, empfing mich Leone mit einem freudigen Lachen und einer herzlichen Umarmung. Nach einem kühlen Getränk ging es dann gemeinsam unter die Dusche, wobei Leone und ich uns gegenseitig einseiften, sehr erotisch. Gegen Ende drehte Leone mich mit Blick zu den Fliesen und plazierte meine Hände etwas über Kopfhöhe an der Wand um mich abzustützen. Sie stellte sich hinter mich, schmiegte sich an mich und verwöhnte mich mit Ihren geübten Händen von Kopf bis Fuß. Einfach Wow.
Danach ging es aufs Bett wo Leone gekonnt weitermachte. Wohltuende und entspannende Massage gingen nahtlos über in erotische Elemente wobei Leone auch sehr viel Nähe spendete und zuließ. Einfach wundervoll und kaum in Worte zu fassen. Ich kann nur von Herzen Danke sagen.
Nach einer herzlichen Verabschiedung trat ich dann vollkommen entspannt den Heimweg an.
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:
VIP

*Eyre (60)

Seershin
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
fantastic feeling

Why is she so attractive to me—this beautiful Leone?
What does it do to me when she walks ahead in front of me?
How her lips enchant me, beckoning me into her chamber.
and she knows what music I love
and it is not the wrong kind of tea in the cup
and I love her – for this hour
when perls of water glide over her soft, bare skin down between her breasts,
and the look in her eyes makes me lose my composure
But her tenderness catches me again
And when she touches me, I fall in love with her hands. I love her fingernails, especially when they are red.
A mature man—one might have thought—is someone who can’t really be surprised by much anymore.
Sorry you failed!
and if tenderness bears a special name
it can only be hers — it’s named, Leone.
and I found it truly hard to leave her in the end,
after that wonderfully beautiful time with her I spend.
It's hard for me to leave,
but I will see you again.
Believe !
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:
VIP

Karl6955 (71)

Graz
  • NoFake Check:
  • abgelaufen
Heute erstmals wegen der Hitze 08:00 Uhr Morgentreffen mit der Besten. Das Zimmer war soweit Anfangs bekam ich frisches, kühles Obst, das wir gleich spielerisch zu uns nahmen. Wir haben zwar schon ein gemeinsames Ritual beim Gestalten der Stunde, und doch ist es jedesmal aufs neue aufregend bei uns. Ein Spiel zwischen Lachen, Genießen und beidseitigem Beschenken. Möcht ich nicht mehr missen 🥰
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:

Aktuelle Live Video Streams