Sofi - Graz, Kärntner Straße 87

Top Preis:
3 VIP-Users
Top Service:
3 VIP-Users
Top Hygiene:
3 VIP-Users
Top Aussehen:
3 VIP-Users
Top Sympathie:
3 VIP-Users
Kein Zeitdruck:
2 VIP-Users

Kommentare

Weiterempfehlung

System Nachricht

Dieses Mädchen ist gerade angekommen und wartet auf deinen Besuch!

Bitte lass die Community wissen, wenn du diese Masseurin besucht hast und poste deine Erfahrungen.
VIP

Geil69 (56)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
War diese Tage bei Sofi und muss sagen das die Massage wirklich gut war. Sie ist eine sehr Lustige und auch hübsche Person mit eine schönen Busen und sehr zarter Figur. Hat auch keine Berührungsängste. Sie ist auf alle Fälle zum weiter Empfehlen.
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:
VIP

lfbt2nd (43)

Bruck an der Mur
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Ich war heute für 45min bei Sofi. Es ging nicht länger, da sie dann schon wieder einen Termin hatte. Was soll ich schreiben, es wurde schon sehr viel erwähnt. Die Massage war definitiv sehr gut! Sie massiert durchaus auf der festeren Seite, was aus meiner Sicht auch so gehört! Sie hat einen wunderschönen, gut trainierten Körper! Wow! 🤩 Sie war sehr gut aufgelegt und es war eine durchaus amüsante Zeit!☺️
Es war leider durch den Folgetermin ein wenig der Wurm drin, da grundsätzlich ein wenig Zeitdruck entstand und sie einmal sogar zum Handy musste.
Aber ich denke, dass ich mir einmal im Vorfeld einen Termin geben lassen werde und nochmal eine Stunde zu Sofi schauen werde, da die positiven Seiten definitiv überwogen haben!☺️
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
VIP

Abendstern (61)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Sofi ist recht attraktiv, sehr schlank mit großen Silikonbrüsten. Ihr Körper ist top durchtrainiert. Sie fühlt sich sehr angenehm an und fordert im erotischen Teil auch auf sie zu berühren. Die Bilder sind entweder etwas älter oder nachbearbeitet.
Man kann sich mit Sofi gut in Englisch unterhalten.
Sofi beginnt mit einer guten klassische Massage (ich hatte das auch nötig da ich etwas verspannt war) mit einigen erotischen Einflüssen.
Die B2B Massage war gut, hätte aber etwas länger sein können, danach ein recht zielorientiertes Finish bei dem Sofi aber gut auf meine Wünsche einging und auch meine Kronjuwelen gefühlvoll miteinbezieht.
Danach etwas Zeit um noch nachzugenießen.
Schönes Erlebnis, wobei ich mir etwas mehr Zeit für den erotischen Teil und danach gewünscht hätte.
VIP

Abendstern (61)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Sofi ist recht attraktiv, sehr schlank mit großen Silikonbrüsten. Ihr Körper ist top durchtrainiert. Sie fühlt sich sehr angenehm an und fordert im erotischen Teil auch auf sie zu berühren. Die Bilder sind entweder etwas älter oder nachbearbeitet.
Man kann sich mit Sofi gut in Englisch unterhalten.
Sofi beginnt mit einer guten klassische Massage (hatte es auch nötig, da ich etwas verspannt war) mit einigen erotischen Einflüssen.
Die B2B Massage war gut, hätte aber etwas länger sein können, danach ein recht zielorientiertes Finish bei dem Sofi aber gut auf meine Wünsche einging, und auch meine Kronjuwelen gefühlvoll miteinbezieht.
Danach etwas Zeit um noch nachzugenießen.
Alles in allem gut wobei ich mir etwas mehr Zeit für den erotischen Teil und danach gewünscht hätte.

Eckart (43)

Graz
  • NoFake Check:
  • 25.07.2025
Was soll ich sagen, man kann sich wunderbar Unterhalten, hat sehr viel Spaß dabei und dazu noch ein super Service. Sehr freundlich und super Massage. Jederzeit wieder, sehr empfehlenswert!

Pete258 (36)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
hatte vor kurzem das Vergnügen, Sofi's Dienste in Anspruch zu nehmen
wie ein vorredner schon gesagt hat, sind die Fotos, und auch die Altersangabe, nicht mehr ganz aktuell
Die Massage allerdings war hervorragend *_*
einzig kleines Manko war, dass sie während der Massage zur Tür musste, da ihr Essen kam, und dass am Ende dann ein wenig Zeitdruck gemacht wurde

Alles in allem aber ein durchaus befriedigender Besuch gewesen :D

Tschango8020 (47)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Tantra-Paradies hat geschrieben:
Hallo!

Es tut uns leid, dass es zu diesem Vorfall gekommen ist.

Wir haben heute mit Sofi darüber gesprochen und sie konnte uns glaubhaft versichern, dass der Kunde, den sie kurz bevor du an gekommen bist rein genommen hat, gesagt hat, dass er den Termin mit ihr vereinbart hat.

Ab sofort wird Sofi, so wie es bei uns eigentlich im Fall von Terminen üblich ist, nach dem Vornamen fragen. Wenn dieser mit demjenigen, der den Termin reserviert hat nicht überein stimmt, dann verweist sie den Kunden an ein anderes Mädchen, oder ersucht ihn zu warten, bis sie wieder frei ist.

Sofi möchte sich für die entstandenen Umstände bei dir entschuldigen und diese wieder gut machen, diesbezüglich schreiben wir dir eine private Nachricht und hoffen, dass diese Angelegenheit zu deiner Zufriedenheit erledigt ist.

Dein
Tantra-Paradies
Vielen Dank ☺️! Ich nehme es dankend zur Kenntnis. Ist blöd gelaufen. Ich werde es irgendwann nochmal bei Sofia versuchen. 😉🥰

Tantra-Paradies (36)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Tschango8020 hat geschrieben:
Habe um 19 Uhr telefonisch einen Termin bei Sofi FIX um 20 Uhr gebucht!! Sie hat mir (natürlich in englisch) eine fixe Zusage gegeben. Um 19:55 vor dem Haus....geläutet, natürlich rotes Schild. Habe mir etwas Sorgen gemacht...aber positiv gedacht 😜. Eine geraucht, und nach 10 Minuten nochmal geläutet. War umsonst. Habe dann angerufen...es war mittlerweile 15 nach 20 Uhr.. Natürlich keine Reaktion. 40 Euro mit Taxi in den Sand gesetzt! Leck mich.... 😠. War jahrelang Stammgast bei Nicole....da ist nie ein Termin verutscht!!
Hallo!

Es tut uns leid, dass es zu diesem Vorfall gekommen ist.

Wir haben heute mit Sofi darüber gesprochen und sie konnte uns glaubhaft versichern, dass der Kunde, den sie kurz bevor du an gekommen bist rein genommen hat, gesagt hat, dass er den Termin mit ihr vereinbart hat.

Ab sofort wird Sofi, so wie es bei uns eigentlich im Fall von Terminen üblich ist, nach dem Vornamen fragen. Wenn dieser mit demjenigen, der den Termin reserviert hat nicht überein stimmt, dann verweist sie den Kunden an ein anderes Mädchen, oder ersucht ihn zu warten, bis sie wieder frei ist.

Sofi möchte sich für die entstandenen Umstände bei dir entschuldigen und diese wieder gut machen, diesbezüglich schreiben wir dir eine private Nachricht und hoffen, dass diese Angelegenheit zu deiner Zufriedenheit erledigt ist.

Dein
Tantra-Paradies

Tschango8020 (47)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
Habe um 19 Uhr telefonisch einen Termin bei Sofi FIX um 20 Uhr gebucht!! Sie hat mir (natürlich in englisch) eine fixe Zusage gegeben. Um 19:55 vor dem Haus....geläutet, natürlich rotes Schild. Habe mir etwas Sorgen gemacht...aber positiv gedacht 😜. Eine geraucht, und nach 10 Minuten nochmal geläutet. War umsonst. Habe dann angerufen...es war mittlerweile 15 nach 20 Uhr.. Natürlich keine Reaktion. 40 Euro mit Taxi in den Sand gesetzt! Leck mich.... 😠. War jahrelang Stammgast bei Nicole....da ist nie ein Termin verutscht!!

Aktuelle Live Video Streams