Vivienne - Graz, Kärntner Straße 87

Top Preis:
6 VIP-Users
Top Service:
6 VIP-Users
Top Hygiene:
6 VIP-Users
Top Aussehen:
6 VIP-Users
Top Sympathie:
6 VIP-Users
Kein Zeitdruck:
6 VIP-Users

Kommentare

Weiterempfehlung

System Nachricht

Dieses Mädchen ist gerade angekommen und wartet auf deinen Besuch!

Bitte lass die Community wissen, wenn du diese Masseurin besucht hast und poste deine Erfahrungen.

Alfasex (39)

Graz
  • Mitglied seit:
  • 07.11.2018
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Ort:
  • Graz
Hatte das Glück noch bevor sie Urlaub ging einen Termin zu bekommen, war nämlich sehr gespannt.
Hat meine Vorstellung übertroffen, sieht super aus und ist sehr nett.
Die Massage war ein Traum sie hat meine Problemstellen von alleine erkannt und top massiert, und dann halt noch mit ihrem Körper und ihrem geile busen.
Und was sie am Ende gemacht hat war echt erste Sahne
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:
VIP

life (67)

Lieboch
  • Mitglied seit:
  • 19.12.2006
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Ort:
  • Lieboch
Als ich erfahren habe, daß ich eine Traummassage bei Vivienne gewonnen habe, war die Freude sehr groß. Danke dafür. Mindestens so groß war auch die Freude, als VIVIENNE die Tür öffnete. Eine sympathisches, lächelndes Model stand vor mir.

Nach dem duschen ging die Massage gleich los. Zuerst am Rücken und immer wieder war ihre Hand auch etwas tiefer zu spüren.
Sehr angenehm und anregend, nach dem Umdrehen kümmerte Vivienne sich ausgiebig mit meinem besten Stück. Zwischendurch kam ihr toller Busen immer wieder zum Einsatz, wobei ich mich zurückhalten mußte um nicht zu früh zu kommen.
Bald war die Stunde vorbei und ich explodierte förmlich.
Zum Abschied gab es noch ein Getränk und einige zärtliche Berührungen. Ich bin überwältigt von ihr und kann sie wärmstens weiterempfehlen.
Nochmals danke liebe Vivienne !!!

Kommunikation in Englisch sehr gut möglich.
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:

Peter 1978 (46)

Graz
  • Mitglied seit:
  • 24.04.2023
  • NoFake Check:
  • abgelaufen
  • Ort:
  • Graz
Liebes F4F Team zuerst mal Dankeschön für den super tollen Gewinn bei Vivienne ☺️
Vivienne ist eine sehr hübsche sexy nette Frau.. Eigentlich gleich zum Heiraten 🤭 Ihre Massage 💆‍♂️ ist der Traum.. Sie weiss was sie tut und setzt auch gekonnt ihren Körper ein.
Ihre stechendblszen Augen 👀 und ihr makelloser Körper ist ein Traum.Sie ist auch sehr aufgeschlossen und spricht perfekt Englisch.Freue mich wieder auf Sie und die nächste Massage.
Dankeschön an Vivienne und dem F4F Team .lg Pezy
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:

TechnoTom (37)

Graz
  • Mitglied seit:
  • 07.09.2023
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Ort:
  • Graz
Tschango8020 hat geschrieben:
In wie weit ist sie Berührungsresident? Kannst was dazu sagen 🙏!
Sie lässt sich berühren, die Brüste und den Po kannst du problemlos angreifen! :)

Juerg330 (42)

Fürstenfeld
  • Mitglied seit:
  • 14.10.2018
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Ort:
  • Fürstenfeld
Wunderschöne Frau , weiss mit ihren reizen umzugehen , bin entsaftet und happy dahingezogen und komme wieder , danke 🙂
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:

Manuel (32)

Feldbach
  • Mitglied seit:
  • 08.02.2023
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Ort:
  • Feldbach
Hatte erst wieder eine fantastische Massage 🙌 sie hat so eine hammer Figur ein Wahnsinn 🤯 und sie weiß ihn einzusetzen 👍 alles ihm einen top 🔝
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck:

Tschango8020 (45)

Graz
  • Mitglied seit:
  • 06.11.2019
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Ort:
  • Graz
TechnoTom hat geschrieben:
war gestern bei ihr, Top Masseurin mit einer absolut sportlichen Figur (vor allem der straffe Po) und schönen blauen Augen! Es hat mit einem Streicheln und einer relaxten Rückenmassage angefangen, Beine wurden auch massiert. Später wurde es immer erotischer,...B2B kam immer mehr zum Einsatz und die Lingam Massage war erste Sahne! Auch der Anus wurde verwöhnt!

Absolute Empfehlung!
In wie weit ist sie Berührungsresident? Kannst was dazu sagen 🙏!

TechnoTom (37)

Graz
  • Mitglied seit:
  • 07.09.2023
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Ort:
  • Graz
war gestern bei ihr, Top Masseurin mit einer absolut sportlichen Figur (vor allem der straffe Po) und schönen blauen Augen! Es hat mit einem Streicheln und einer relaxten Rückenmassage angefangen, Beine wurden auch massiert. Später wurde es immer erotischer,...B2B kam immer mehr zum Einsatz und die Lingam Massage war erste Sahne! Auch der Anus wurde verwöhnt!

Absolute Empfehlung!

Graz13AT (33)

Graz
  • Mitglied seit:
  • 19.11.2018
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Ort:
  • Graz
Ein Traum, habe via Anruf bei Vivienne einen Termin reserviert.
Kommunikation auf Englisch - Top.
Für jene die auf trainierte Frauen stehen sind bei ihr bestens aufgehoben. Viv ist eine unglaubliche Erscheinung, ausgesprochen sympathisch und smart.
Sie nimmt sich Zeit und geht auf Wünsche ein, die Massage ist sehr gekonnt, laut ihrer Aussage hat sie etliche Ausbildungen gemacht, das merkt man auch!
Sie hat definitiv einen Stammkunden gewonnen.
Einziges Manko - Zeit vergeht wie im Flug
10/10
Top Preis:
Top Service:
Top Hygiene:
Top Aussehen:
Top Sympathie:
Kein Zeitdruck: