Corina - Graz, Kärntner Straße 87

Top price:
2 VIP-Users
Top service:
2 VIP-Users
Top hygiene:
2 VIP-Users
Top look:
2 VIP-Users
Top sympathy:
2 VIP-Users
No time pressure:
2 VIP-Users

Comments

Recommendation

Fenil (36)

graz
  • NoFake Check:
  • ! NOT CHECKED
Ich habe mich spontan dazu entschlossen das Tantraparadies zu besuchen. Als ich dort war fiel meine Wahl auf Corinna.
Grundsätzlich ging es mir um eine entspannende Massage (mit Happyend eben) und ich habe nicht viel Erwartungen gehabt, da mein Entschluss spontan gefallen ist und weil ich wirklich verspannt war.

Was soll ich sagen.. es ist klar, dass bei dieser Art von Massage immer auch die "Chemie" miteinander passen muss. Das war bei mir und Corinna der Fall. Die Erotik und Einfühlsamkeit die sie schon mit ihrer Erscheinung ausstrahlt hat mich voll erwischt.

Die Art wie sie mich massiert hat, war voller Erotik. Es fühlte sich einfach nur gut an und ich konnte dabei abschalten. Leider gab es im Haus Renovierungsarbeiten. Sie hat sich dafür entschuldigt, da der Lärm evtl. störend sein kann. Ich muss jedoch sagen dass es mir fast egal war, da ich mich bei ihr absolut fallen lassen konnte.

Zur Massage selbst wurde hier schon eine Bewertung abgegeben. Das kann ich soweit alles bestätigen.
Top price:
Top service:
Top hygiene:
Top look:
Top sympathy:
No time pressure:

System message

This masseuse has just arrived and waits for your visit!

Please let the community know if you've visited this masseuse and post your experiences!

stevo83 (41)

Graz
  • NoFake Check:
  • expired
Hallo hab gewonnen Termin mit der netten Dame ausgemacht ohne Probleme, empfing mich am Eingang gingen in ihr Zimmer kurzer smalltalk dann ging es unter die Dusche wo wir uns gegenseitig einseiften und massierten fand es sehr angenehm mit ihr unter der Dusche. Ging auf Bett legte mich erst mal auf denn Bauch aufs Bett sie massiert sehr gut von unten nach oben mit tollem körpereinsatz, wendete mich nach längere Zeit und sie massierte mich von vorne auch von unten nach oben und massiert mir meine Schwanz sehr mit Gefühl und genoss es sehr ihr Einsatz mit dem ganzen Körper auf mir fand ich mega am Schluss brachte sie mich mit ihren magischen Händen geil zum Höhepunkt. Sie ist sehr zu empfehlen diese süße maus gerne wieder mal

Ridim123 (34)

Graz
  • NoFake Check:
  • ! NOT CHECKED
Würde gerne mal eine Massage Gewinnen da ich noch nie dort war und es gerne erleben möchte

Morpheus# (36)

Hartberg
  • NoFake Check:
  • ! NOT CHECKED
Kann ich nur empfehlen! Massage war der Hammer! Vom Anfang bis zum Schluss! Danke,komme gerne wieder 😋

GTI5 (46)

Köflach
  • NoFake Check:
  • expired
Die Massage war echt ein Traum. Super angenehm und sexy. voll erotisch. Zuerst unter der Dusche schon etwas massiert worden dann am Bett. Ich bin voll begeistert von der BtoB.
VIP

lucyinthesky (55)

graz
  • NoFake Check:
  • ! NOT CHECKED
........aber schade, dass sie sich nicht mehr ficken lässt
Ihre Massagen sind ja auch großartig, aber beim Sex war sie eine der besten
Und auch ihre blowjobs werde ich vermissen
VIP

SexySeppl (44)

Leoben
  • NoFake Check:
  • ! NOT CHECKED
In Natura viel hübscher als auf den Fotos, eine klare Empfehlung falls Mann eine Massage von einer bezaubernden jungen Maus haben will! Wiederholungsgefahr 100%
Top price:
Top service:
Top hygiene:
Top look:
Top sympathy:
No time pressure:

System message

This advertisement is new, please let the community know if you've visited this masseuse and post your experiences!