Detailsuche öffnen
Datum

Neueste Testberichte


Themen

Kategorie
Titel / Name
Forum

REGELN FÜR DAS "SEXFORUM"

1 Beitrag  |  0 Testberichte  |  3.162 hits
Forum

administrator  | , 

HIER DIE REGELN FÜR DAS "SEX FORUM":
⚠️ Den Anweisungen vom F4F-Redaktionsteam ist Folge zu leisten
⚠️ Wir ersuchen euch, die Regeln ein zu halten. User die sich nicht daran halten, laufen Gefahr gesperrt zu werden
WAS IST ERLAUBT:
✅ Beiträge über ALLE MÄDCHEN (egal wo sie gerade arbeiten) sind erlaubt
✅ Beiträge über ALLE LOKALE (egal ob diese auf F4F.at werben oder nicht) sind erlaubt
✅ Links zu ALLEN MÄDCHEN & ALLEN LOKALEN (egal ob diese auf F4F.at werben oder nicht) sind erlaubt. Die Links müssen jedoch über das "www" Feld eingefügt werden und zum Thema passen
✅ Links zu Inseraten von Mädchen auf ALLEN WEBSEITEN DES MITBEWERBS sind erlaubt. Die Links müssen jedoch über das "www" Feld eingefügt werden und zum Thema passen
WAS IST NICHT ERLAUBT:
⛔ Beleidigende Beiträge / provozierende Beiträge sind nicht erlaubt
⛔ In den Threads der Inserenten/innen sind ausschließlich Fragen zur inserierenden Person oder Erfahrungs- / Testberichte über ein Treffen mit dieser Person erlaubt
⛔ Wenn jemand seine negative Erfahrung mit einem/einer Inserentin gepostet hat, reicht das einmal, zumal man diese Person kaum ein zweites Mal besuchen wird. Ein mehrmaliges „hetzen“ über ein und die selbe Person ist somit nicht erlaubt
⛔ Fake Erfahrungs- / Testberichte sind nicht erlaubt
www
Weiterempfehlung

Sabine Rouge - Steiermark

567 Beiträge  |  78 Testberichte  |  428.026 hits

Armin D.  | , 

Sie ist die beste in Graz! Richtig Hardcore👍

Chiara - Steiermark

2 Beiträge  |  0 Testberichte  |  95 hits

M8  | , 

Neque explicabo.

Helena - Graz, Kärntner Straße 87

31 Beiträge  |  15 Testberichte  |  67.254 hits

Jakob2244  | , 

Sehr nette und heisse Dame!
Auch wenn sie schon etwas reifer ist, weiß sie ganz genau wie man sexyness einsetzt und einem zu einem wirklich hotten Höhepunkt verhilft!

Nicole - Graz, Kärntner Straße 87

29 Beiträge  |  16 Testberichte  |  111.556 hits

Jakob2244  | , 

Nicole öffnet einem mit heissen Dessous die Tür und sorgt schon bei Eintritt für gute Stimmung.
Sie spricht gut Englisch und auch Deutsch, also die Kommunikation ist definitiv keine Barriere.
Nach meiner Auswahl für 1h hat sie mich in die Dusche mitbegleitet und dort schon für gute Entspannung gesorgt.
Anschließend haben wir uns auf das Bett begeben und sie hat mich wirklich stark durchgeknetet. Bis sie mich schlussendlich zu einem wirklich guten Höhepunkt gebracht hat.
Starke Empfehlung meinerseits!

Lili2 - Graz, Zeillergasse 2

9 Beiträge  |  6 Testberichte  |  31.848 hits

schiechl31  | , 

Sie kenn sicher 1 Jahr, wär auch casa Bianca, jetzt länger schon Erotik Center, sympathische Frau
Ihr zierlich, jugendliche Figur traumhaft
Service öfters genossen, wunderbar, gibt nichts auszusetzen
Manchmal etwas zickig
Geh immer wieder gerne zu ihr
Eine ungarische Virag

Roxy - Graz, Zeillergasse 2

16 Beiträge  |  7 Testberichte  |  48.457 hits

schiechl31  | , 

ROXY oder richtiger Name, war vor 1 Jahr oder auch Puchstrasse, hatte sicher 10 kg weniger dort, ist noch immer hübsch
Steh aber auf schlanke Frauen
Dort öfters bei ihr gewesen, aber noch öfters in Zeilergasse, kennt mich und das ist mein Vorteil
Ist erotische Frau mit perfekten Service
Jetzt ist sie zickig geworden

Kiara - Graz, Kärntner Straße 87

174 Beiträge  |  17 Testberichte  |  90.906 hits

Kiara4  | , 

Body2Body-Massage TANTRA MASSAGE, Orgazmus kontroll! Liebe massage, Relax massage! Lomi lomi massage!
Hallo liebe Gaste!
ICH BIN DA NOCH 1 TAGE!
WIEDER HIER AB 6. MAI bis 9. MAI

Sabine Rouge - Graz

26 Beiträge  |  0 Testberichte  |  10.755 hits

M8  | , 

Glückwunsch

Leone - Graz, Kärntner Straße 87

200 Beiträge  |  113 Testberichte  |  123.161 hits

Abendstern  | , 

Vergangenen Mittoch hatte ich einen anstrengenden Tag. Einige Besprechungstermine in Wien. 500km Autofahrt.
Nach einem 13 Stunden Tag war ich verspannt, müde, wollte mir aber noch etwas gutes tun.
Also auf der Rückfahrt Anruf bei Leone und ich hatte Glück. Leone hatte tatsächlich noch Zeit für mich.
Von der Ankunft bei Ihr, ein herzliches Lächeln, ein Kaffee, gemeinsames Duschen, einer schönen entspannenden erotischen Massage, nochmals gemeinsam duschen bis zum Schluss bei einer herzliche Verabschiedung; Einfach Verwöhnprogramm pur.
Herzlichen Dank.