Laufhaus Vienna - Wien, Angeligasse 111

Top Sauberkeit:
Noch nicht bewertet
Top Freundlichkeit:
Noch nicht bewertet
Top Antwortzeit:
Noch nicht bewertet
Top Atmosphere:
Noch nicht bewertet
Top Parkmöglichkeiten:
Noch nicht bewertet
Top App. Ausstattung:
Noch nicht bewertet

Kommentare

robert-wien (54)

wien
  • Mitglied seit:
  • 24/11/2008
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Ort:
  • wien
ein absolut empfehlenswertes Laufhaus wo ich meistens gleich einen Parkplatz bekomme und dann oft die Qual der Wahl habe welches Mädchen ich bumsen soll, eine schöner als die andere 👍

Zero123 (33)

Österreich
  • Mitglied seit:
  • 24/08/2015
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Ort:
  • Österreich
Ah ja, das Laufhaus Vienna, ein großartiges Etablisment!

Nicht nur dass es viele Mädchen gibt, es ist quasi für jeden was dabei, egal ob man eher auf schlanke, kräftigere, ältere, jüngere, Blondinen, Brünette, pralle Titten, Knackärsche, etc. steht! Immer wieder kommen neue Mädchen dazu, andere gehen dafür, also kann man nicht wirklich sagen, dass es eine Stammbesetzung gibt!

Im Foyer sind auch ein Bankomat sowie ein Automat, der Scheine in Münzen wechselt, nicht zu vergessen ein Kaffeeautomat (und der Kaffee ist exquisit, der alleine ist ein Besuch wert !)

Man darf aber eines nie vergessen: nicht jedes Mädchen ist gut! Obwohl meine Erfahrungen überwiegend positiv sind, war ich leider auch schon bei schlechten, wo ich mir nur dachte, dass ich zu einem meiner Stammmädchen hätte gehen sollen!

Das Preisleistungsverhältnis ist ok, es gibt Orte, die deutlich teurer sind!

Einziges Manko ist die Lage: In der Nähe des Matzleinsdorferplatzes, und man muss danach noch ein gutes Stück gehen!
Dennoch, ich kann jedem einen Besuch nur empfehlen!

F. (81)

Wien
  • Mitglied seit:
  • 21/02/2014
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Ort:
  • Wien
Heute Samstag nachmittag war ich zum ersten Mal im Vienna. Es waren erstaunlich viele Mädchen anwesend.

robert-wien (54)

wien
  • Mitglied seit:
  • 24/11/2008
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Ort:
  • wien
Bin gespannt wann dieses Haus geöffnet ist , und wie die Girls und Preise sind ! ;-)

administrator (45)

Graz
  • Mitglied seit:
  • 29/11/1999
  • NoFake Check:
  • 14/12/2023
  • Ort:
  • Graz
Liebe F4F´ler!

Das Laufhaus Vienna eröffnet noch im November in Wien... ;-)

Fotos der Mädchen folgen!

Lg
F4F-Admin