Laura - Wien, Wagramerstrasse 242

Top Preis:
Noch nicht bewertet
Top Service:
Noch nicht bewertet
Top Hygiene:
Noch nicht bewertet
Top Aussehen:
Noch nicht bewertet
Top Sympathie:
Noch nicht bewertet
Kein Zeitdruck:
Noch nicht bewertet

Kommentare

Weiterempfehlung

Joe9321 (27)

Wien
  • Mitglied seit:
  • 02/02/2024
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Ort:
  • Wien
Ich war vor paar tagen bei ihr ich kann nur sagen mein bester Sex bis jetzt!
Habe harten Sex um 70430 gehabt und sie in verschiedenen Positionen bis zum Anschlag genommen. Sie hat nicht einmal gesagt mach langsamer oder ähnliches, ich denke sie hat spass in den 30 Minuten gehabt.
In der hat Missionarstellung hat sie fest dagegen gedrückt um es noch intensiver zu spüren.

Wiederholung 100%

System Nachricht

¡Esta chica acaba de llegar y está esperando tu visita!

Informe a la comunidad si visitó a esta chica y publique sus experiencias.

Hector (42)

Graz - Wien
  • Mitglied seit:
  • 14/09/2017
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Ort:
  • Graz - Wien
Mir war es mal nach großen Möpsen, und da bot Laura sich ja gerade zu an. Die Fotos machen ja einiges her, in Natura gab's keine großen Abweichungen. Beim geschäftlichen waren wir uns schnell einig, sie sagte heute ist sie geil. Also nix wie ran an die gute. Vorspiel ist nicht so ihres,, aber das gebläse versteht sie. Der Sex war aber der Hammer. In der Reiter geht sie so richtig ab, ihre Möpse schaukelten bedrohlich über mir und ich hatte Mühe sie zu bändigen. Sie war auch sehr ausdauernd.
Fazit, toller Sex mit einer geilen Frau.

1978hannes (45)

Graz
  • Mitglied seit:
  • 26/10/2018
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Ort:
  • Graz
War bei meinem letzten Wien Aufenthalt bei ihr. Kann nur positives berichten gepflegt sauber tolles Natur französisch Zungen küsse waren auch in Ordnung. Beim GV geht sie doll mit hab ich sie in verschiedenen Stellungen gefickt. Preisleistung waren auch in Ordnung

System Nachricht

Esta anuncio es nueva, ¡infórmele a la comunidad si ha visitado a esta chica y publique sus experiencias!